Marija Schwepper, war schon jemand bei ihr?

Amarilla

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
19
Ort
in Mitteldeutschland
Hallo Ihr Lieben! :)

ich spiele mit dem Gedanken, eine Hellseherin zu konsultieren, denn im Moment trete ich im Leben auf der Stelle. Keine Liebe, keine berufliche Perspektive...es läuft nirgends so richtig.
Meine Wahl fiel auf Marija Schwepper aus München. Nur leider ist sie sehr teuer. Wenn sie wirklich etwas kann, würde sich diese einmalige Geldausgabe aber vielleicht doch lohnen? Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit Frau Schwepper gemacht? Sind ihre Voraussagen eingetroffen?
Über Antworten (gerne auch per PN) würde ich mich sehr freuen. :danke:

Alles Liebe! :)

Amarilla
 
Werbung:
Wieso bist du grade auf sie gekommen? Ich bin bei den überteuren Wahrsagern immer vorsichtig,weil am Ende naja ist es doch Schwachsinn und man steht da. . . Ich habe eine einzige richtig gute frau gefunden die wirklich alles wußte OHNE dass ich groß reden musste. . . und die war am telefon von Kosmicat ich zahle vllt 30 euro aber dafür komme ich weiter und fühle mich besser.

Alles Liebe
 
400 teuronen :blue2::escape:
nah die frau verstehts sich zu vermarkten :rolleyes:
und wie es scheint fallen genug auf sie rein :tomate:
 
recht hat sie.Dummheit gehört ausgenutzt ! Wer bitte braucht denn überhaupt einen Wahrsager?
 
Och Cerion jeder hat mal einen Punkt wo er nicht mehr weiter weiß und mit klarem denken nicht weiterkommt. Wieso die Hilfsmittel nicht nutzen? :) allerdings sollte man sich dann doch was seriöses suchen
 
Ja,hab ja auch nichts gegen Hilfestellung gesagt,klar weiss man manchmal nicht weiter. Aber grad da würd ich mich niemals einer Wahrsagerin anvertrauen.Das sind eben mal keine Hilfsmittel sondern kindische Spielereien. Vor allem die,die im Fernsehen ihre Show abziehen. Ich würd die nicht mal gratis in Anspruch nehmen.
 
*lach* du magst diese leute wohl gar nicht was :D
Ich verstehe schon was du meinst . . . . es ist wirklich ein zwielichtiges geschäft :x und den richtigen und seriösen unter 1000 rauszufinden ist echt schwer. Dann doch lieber nen Therapeut etc. . .

ich denke der ganze Hyphe wird eh zu hoch aufgesetzt.Diese Dinge sollen Helfen und Menschen nicht abziehen belügen oder sonstiges -.-

Hab mir grad mal ne PRF angeschaut 500!! euro ^^ für son komisches amulett ^^ man man unfassbar sowas -.-
 
... Ich würd die nicht mal gratis in Anspruch nehmen.

von gratis ist die tante eh weit weg, die hat mehr als
fürstliche preise, aber vielleicht ist gerade dass die
masche um den leuten ihr schwerverdientes geld aus
der tasche zu leihern. im großen und ganzen kocht
diese frau auch nur mit wasser, weiß aber wie sie
sich diese quelle vergolden kann.
 
Gibts denn sowas wie erfahrungsberichte mit der Ollen?


Wenn man überlegt früher die Zigeuner wahrsagerinnen etc wollten nen totes huhn oder so heute 500 euro wunderbar :D
 
Werbung:
Hallo Amarilla,

also ich würde dir auch raten die Finger von diesem ganzen Schwepper-Kiesenwetter-Sanft-und-wie-sie-alle-heißen-Gedöns zu lassen!

Seriöse Wahrsager findest du durch Mundpropaganda, denn sie werden sich weder an dir bereichern noch sich präsentieren wollen;)

Schönen Rest-Sonntag noch:umarmen:
 
Zurück
Oben