Hallo ihr lieben, ich war bei Marija Schwepper vor ca. 30 Jahren. Meine Tochter war zu diese Zeit verheiratet Haus mit Garten, eine Tochter gute Berufe gute verdienen. Hat sie mir immer erzählt wie sie happy mit ihrem Mann ist, ich war strahlende Mutter zu Freunden erzähle ich von Glück meiner Tochter. Ich selbe geschieden alleinstehende mit einen Sohn. Wegen Neugier auf meine Zukunft bin ging ich zu Frau Schwepper (500 DM). Zu mir: Sie werden schwer krank, tatsächlich hatte ich Krebs, habe überlebt. Ihre Tochter bekommt einen Sohn mit anderen Mann …..Habe ich ihr nicht geklaubt….. leider ist war, tatsächlich bekam sie einen Sohn und natürlich Scheidung . So ein Schock. Der Sohn macht Abitur und wird in anderen Bundesland wohnen.
Kann ich mich nicht erinnern wie sie sich ausgedrückt hat ob ich nicht ganz alt werde oder vielleicht mein Sohn. Ich verwechsle oft vier mit sieben, heute auch noch, mit 76 sterben damals war ich 45 Jahre alt.
Nun mein Sohn ist leider mit 46 gestorben. Heute frage ich mich hat sie meinem Sohn gedacht und mir nicht sagen wollen. Ich habe in Erinnerung ich werde nicht alt höchstens 76 (heute bin ich 77) vielleicht war das mein Sohn mit 46 Jahren sein Leben beendet. Das ist größte Schmerz was eine Mutter erleben musste. Ich bete für ihn, es vergeht keinen Tag dass ich nicht weine.
Möchte Frau Schwepper Fragen WARUM musste mein Sohn vor mir gehen.
Alles, alles hat sie vorausgesehen, leider. Danke das ich hier dies schreiben dürfte.
Maria