Kann sich das wer erklären?

Liebe Tarot,

danke, das leuchtet ein, was Du schreibst. Nur ich frage mich dann, wieso es das gibt, meine Großmutter erzählte mir mal, eine Freundin von ihr war vor ca. 30 Jahren oder länger bei einer Kartenlegerin durch Zufall, sie hielt garnichts davon...und dann nie wieder und alles was ihr diese Dame erzählte, wie ihr Leben verlaufen wird, ist Stück für Stück so gekommen bis an ihr Lebensende, alle Schicksalschläge, alle Freuden, alles konnte ihr die Dame damals sagen. Wieso gibt es so genau Aussagen?? wahrscheinlich können das nur ganz wenige - stimmts?
Freue mich wie immer auf eine Antwort.
Alles Liebe
sonny
 
Werbung:
Sonny,
ich denke es wird vielleicht einige wenige geben, die das wirklich können. Und doch gibt es auch noch die selbsterfüllende Prophezeiung: Es wird dir etwas vorausgesagt und du tust alles dafür, daß es auch eintrifft, du arbeitest darauf hin!!!
LG Tarot
 
Tarot schrieb:
Sonny,
ich denke es wird vielleicht einige wenige geben, die das wirklich können. Und doch gibt es auch noch die selbsterfüllende Prophezeiung: Es wird dir etwas vorausgesagt und du tust alles dafür, daß es auch eintrifft, du arbeitest darauf hin!!!
LG Tarot

ne, also das glaub ich nicht! ich kenn auch leute, die bei wahrsagern waren, über die zukunftsprognosen gelacht haben, das ganze vergessen haben, und erst viel, viel später, wenn irgendwas eingetroffen war, sich wieder daran erinnert haben. da war nichts von wegen darauf hinarbeiten.
 
Lieber Alibaba,

ja da hast Du recht, solche Fälle weiß ich auch aus Erzählungen, aber da ging es um Dinge die nebenbei passieren, niemals um eine ganz bewußte und gewünschte Situation und Frage. - die konkret mit ja oder nein beantwortet worden ist.
Alles Liebe
sonny
 
Hallo Sonny :)

Als du an dem Tag zu der ersten Person gegangen bist, damit sie dir die Karten las, wolltest du eine Antwort auf deine Frage. Diese Aussage würde ich wichtig nehmen. Bei der zweiten oder dritten wolltest du entweder überprüfen, ob die erste Kartenlegerin dir auch die "richtige" Antwort gegeben hat, oder du wolltest eine andere Antwort, weil dir die erste nicht gefallen hat.

Betrachte die Karten als Freund. Wenn du ihn einmal nach seiner Meinung fragst, dann wird er dir seine Meinung kundtun. Wenn du es ein zweites oder drittes Mal tun, dann kann es sein, daß er dir das genaue Gegenteil sagt - weil du es ja hören willst - oder ein "unernste" Antwort gibt, weil deine Frage ja auch nicht mehr ernst gemeint sein kann...

Naja, vielleicht, aber ich habe mir die Kassette nachher nochmals angehört und alle Antworten, waren eigentlich sehr einfach und oft nur eine Wiederspiegelung auf meine Frage, also kein wirkliches AHA Erlebnis, diese Antworten hätte ich auch geben können...ihr wißt sicher was ich meine.

Tarot ist wie ein Spiegel-bild. Dieses Bild zu deuten und in Worte zu fassen ist eine Kunst, doch das Bild an sich kann dir gar nicht fremd sein, weil es eben dich und/oder deine Situation wiederspiegelt ;)

Liebe Grüße,
Raven
 
sonny schrieb:
Lieber Alibaba,

ja da hast Du recht, solche Fälle weiß ich auch aus Erzählungen, aber da ging es um Dinge die nebenbei passieren, niemals um eine ganz bewußte und gewünschte Situation und Frage. - die konkret mit ja oder nein beantwortet worden ist.
Alles Liebe
sonny

hmmm..... das könnte gut sein... also dass die einfach so, aus purer neugierde zum wahrsager gegangen sind, und sich noch dacht haben "eh ein blödsinn".... und dann viel später, wenn irgendwas eingetroffen ist, echt überrascht waren "achja, das hat sie mir ja auch gesagt". das meintest du?
alibaba
 
Elena1966 schrieb:
Frau Lautenschläger ist genial,
ein sehr gutes Medium.

Alles Liebe
Elena

Auszug aus demVortragsprogramm der Esoterik-Tage Köln vom 08. - 10. Okt.

Heilen im göttlichem Auftrag!

>> Ich möchte Ihnen etwas ganz besonderes zeigen. Ich werde mit GOTTES HILFE WIRBELSÄULEN AUFRICHTEN, BECKENSCHIEFSTÄNDE KORRIGIEREN, UNTERSCHIEDLICHE BEINLÄNGEN AUSGLEICHEN und versuchen Sie von Schmerzen zu befreien. Schon vielen Menschen konnte ich dadurch helfen.
Wer weiß, WELCHE WUNDER GOTT NOCH GESCHEHEN LÄSST? (M. E. Lautenschläger/50 min.)

Frage: hat so ein "Super-Medium" eine derartige Publicity nötig?
Wo wirklich deratiges Selbst - und Gottvertrauen vorhanden ist,
liegen die Schwerpunkte bei der ausübung einer medialen Tätigkeit doch eindeutig woanders, oder ?!

Andrea
 
du wolltest es ja anscheinend nicht anders.
warum bist du auch zu so vielen verschiedenen gegangen? wenn du ein problem oder eine dringende frage hast solltest du die antwort nicht erzwingen meiner erfahrung nach. :baden:
 
Hallo1
Also, wenn du zu drei Kartenleger an einem Tag gehst, darfst dich nicht wundern, wenn du dich nicht mehr auskennst.
Warum hast du der ersten misstraut? Vielleicht, weil du dir selber nicht traust??
Wenn du von einer Kartenlegerin zur anderen rennst nur um die vorhergehende zu testen, sei mir bitte nicht böse, da kann nichts dabei rauskommen. Wer nicht mit ehrlichen Gedanken und mit ehrlichem Willen zu einer Kartenlegerin geht, wird auch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Oder hast du dir eine bestimmte Antwort erwartet, die dir keine gegeben hat?
Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich.
In der Zukunft zeigt sich die Vergangenheit bedenkt das bitte.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Hi ,

Also ich persönlich glaube zwar an übersinnliche Kräfte und auch das es soetwas wie zukunftsdeutung gibt, wie z.B. durch Pendel befragen oder wenn jemand Visionen hat,aber mit karten legen habe ich ähnliche Erfahrungen wie du gemacht und von daher bin ich mir nicht mehr sicher ob einem die Karten wirklich die Zukunft sagen können. Vor allen DIngen frage ich mich was sind eigentlich Karten..

Karten sind doch eigentlich dazu da um mit ihnen zu spielen und deshalb glaube ich das wenn die Karten wirklich soviel Energie haben um die Zukunft vorherzusagen können sie genauso mit einem Spielen und einen verarschen.

Ich habe mich von meinen Karten verarscht gefühlt. ICh bin mir auch nicht sicher ob man wirklich die Zukunft genau vorher sagen kann, denn das SChicksal liegt schließlich in unserer Hand uns kann sich dadurch aucj jeder Zeit wieder ändern:

Schöne GRÜSSE UND ALLES Gut Debbie
 
Zurück
Oben