Kann sich das wer erklären?

Hallo Ihr Lieben,

natürlich gibt es im Bereich der Esoterik sehr, sehr viele Anbieter. Wo so ein großes Angebot ist, gibt es natürlich auch alle möglichen Erfahrungen.......gute und enttäuschende.....schließlich haben wir es hier ja nur mit Menschen zu tun. Menschen inklusive all ihrer Stärken und Schwächen...........Geschäftssinn, schlechte Tagesform, mangelndes Wissen und vieles, vieles mehr.

An eine gute Kartenlegerin zu kommen ist auch Glückssache; und vorteilhaft ist es natürlich, wenn Kartenlegerin und Kundin sich grün sind..........damit die Verbindung gut ist. Selbst die beste Kartenlegerin hat mal einen Tag an dem ihre Intuition nicht 100%ig da ist, ihr Allgemeinbefinden nicht gut ist...........oder es ist einfach ein schlechter Tag um in die Karten zu schaun.

Normalerweise sollte eine Kartenlegerin den Termin absagen wenn sie fühlt, dass sie nicht in Form ist; aber die meisten tun es nicht.............wegen des Geldes. Auch kann es sehr gut sein, dass die Mondkonstellation an dem treffenden Tag nicht gut ist...................aber dafür haben wir ja einen Mondkalender.

Grundsätzlich ist es nicht ratsam drei Mal an einem Tag unterschiedliche Kartenlegerinnen zu konsultieren............Das verwirrt; wenn man Pech hat bekommt man eben drei verschiedene Diagnosen.........Geld weg......Wissensstand unverändert.

Besser ist es, die Karten ein Mal legen zu lassen........alles sacken lassen (.....manche Aussagen verwirft man von vornherein, bei anderen fühlt man instinktiv, dass es etwas zu bedeuten hat)..............wenn Zweifel da sind, dann am besten eine astrologische Prognose einholen......mehr nicht. Es macht nur kirre etliche Wahrsager zu konsultieren.

Natürlich sind Karten ein Spiel................aber weder die Lenormand-, noch die Tarotkarten sind ein Spielzeug. Die Lenormandkarten sind Karten zum Zwecke des Wahrsagens und damit ist nicht zu scherzen......jeder der einer anderen Person die Karten legt trägt Verantwortung.........da ist kein Platz für Leichtfertigkeit.

...........im Übrigen sind die Karten ein Orakel. Sie verarschen uns nicht, denn wir nehmen durch das Mischen Einfluss auf die Karten; und unser Unterbewusstsein überträgt sich auf die Karten. Es gibt zu diesem Thema unglaublich viel zu sagen..........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben