Ehret und huldigt eure Mütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das alles unter der Überschrift und des Gebrauchs von "ehret und huldigt euren Müttern"....

Was ist eigentlich bei deiner Ehrung und Huldigung deiner Mutter schief gelaufen ?

Nicht nur ohne deine Mutter wärest du nichts, sondern auch ohne Vater nicht.
Hoppla. Ja, es braucht Vater und Mutter zum erzeugen eines Kindes. :whistle: Mit einer gesunden Mutterlinie lässt sich in aller Regel fast jeder Sturm in den weiten und Tiefen des Lebensozeans, mehr ohne Schiffbruch zum Ziele, schippern. :flower2::brav:

Ich schätze wir beide bräuchten einen neuen Thread. mit der Überschrifft, "warum können es andere nicht lassen, jemanden in die Suppe zu spucken"?
Außerdem, wie kommst du denn darauf, dass bei mir etwas schief gelaufen ist, in Bezug auf Huldigung und Ehrung meiner Mutter?
Vielleicht liegt es doch oft mehr eben an den Vorfahren, wie Müttterlicherseits und Väterlicherseits, bei denen einiges schief gelaufen ist und er die Kraft braucht um es "wenigstens zu versuchen", diese Themen wieder einigermaßen ins Lot zu bringen!?
Brauchst du komplette Menschen? Bist du Fehlerfrei ?
Oder bist du evtl. nur so angepasst im denken, durch Medikamente?
Da wäre ich dann vorsichtig, mit voreiligen Entschlüssen.
Meine Ansichten sind: "die Zukunft steht nicht fest".
Sonst kannst du einen freien Willen gleich komplett in die Tonne klopfen.
Wie genau das dann aussieht, ist eine längere Geschichte.
Die Schuld bei denjenigen zu suchen, die es nicht direkt verursacht haben, ist ein starres denken und zeigt eben die Unbeweglichkeit im Geiste.
ALso müssen auch noch Karten her die dann die Zukunft deuten sollen, nur weil man nicht im Stande ist, zu seiner Wahrheit und zu seiner Gesinnung zu stehen.
Das ist doch schon ein bisschen Feige! Nicht wahr ?

Huldigt eure Mütter, ist ein Aufruf und Kompliment zugleich.

Wahrheit ist schön und traut sich gegenseitig zu in Respekt und Offenheit die Dinge anzugehen, während die Lüge das hintenrum sucht und sich rächen will. Die Lüge ist Feige. Und Schmutzig zu gleich und führt zu überzogener Selbstdarstellung. Die Wahrheit ist Bodenständig und schön. Ich lebe und bin auf dem Weg. (Jeder ist auf dem Weg)
Eine schöne Zeit gewünscht.

Werbung:
Ehret und huldigt eure Mütter.
Denn ohne Sie wärt Ihr nichts.
Er darf euch ausrichten, dass er es abscheulich findet, wie Ihr ihn die ganze Zeit für euer Egodasein missbraucht habt.
Auch wenn er euch nur in Liebe begegnen soll.
So ist er entsetzt, dass man ihm das Leben jeden Tag mit zb. dem Zweck des Kartenlegens nur noch mehr erschwert.
Ihr erschwert ihm seine Hölle Tag für Tag.
Doch er Kämpft, er kämpft gegen eure Dunkelheit.
Denn ohne eure Mütter wärt ihr nichts.
Ihr freut und labt euch an seinem Untergang, wenn auch nicht alle.

Er lässt euch ausrichten, dass er sehr damit zu kämpfen hat, euch nicht abgrundtief zu hassen, auch wenn er es schon so oft getan hat.
Seine Absichten waren nie schlecht seinen Zeitgenossen gegenüber.
Doch ihr habt ihm gezeigt, dass ihr in aller Regel nur auf euren eigenen Vorteil aus wart.
Wenn er nicht gewesen wäre, wäre euch dieses angebliche Glück, was ihn wieder zum angeblichen Schuldigen macht, dem Leid, was damit einherging und nun wegen euch von den anderen oder gar von ihm, weil es nichts anderes als einen Fluch darstellt, der gelöst werden muss.
Da ihr aber noch Karten dazu legen müsst, obwohl die Zukunft „eigentlich“ nicht feststeht. Erschwert ihr jeden neuen Tag die Heilung und den Prozess eben dieses Leid von den eigentlichen Unschuldigen fernzuhalten.
Nein, ihr schürt es sogar.
Die Zukunft ist veränderbar, solange ihr aufhört, euch darin zu laben, dass es ihm nicht gewähr war, ohne euch zu leben.
Er hat sich als Seele angeblich dafür bereit erklärt. Dieses Schuld ist nun zu Ende.
Ihr seid nur Nutznießer dieser Opferspielerei und keineswegs in irgendeiner Form etwas Besseres oder besonderes. Wer Pillen nimmt, Karten legt und sich am Unglück eines anderen noch laben muss. Hat keine Ahnung, wie er/Sie nur Handlanger von Egoenergien ist und war.
Demnach versündigt ihr euch am Unglück von weiteren Seelen, auch wenn ihr davon ausgeht, er sei selbst schuld. So ist es allerhöchstens Gottes Plan oder eben ein Seelenzerwürfnis.
Huldigt eure Mütter, denn ohne Sie wärt ihr nichts.
Hallelujah, sog i.

Ich schätze wir beide bräuchten einen neuen Thread. mit der Überschrifft, "warum können es andere nicht lassen, jemanden in die Suppe zu spucken"?
Nein - DU oder "ER" verschätzt und überschätzt dich/sich gewaltig.

Du bist doch hierher gekommen, um uns allen hier in die Suppe zu spucken und dein dich auszukotzen fliessen zu lassen - weil dir nach langem hier mitlesen grad mal so plötzlich danach war und das dann auch noch unter "Ehret und huldigt euren Müttern"....tolle Nummer ...

ja .... die gesunde Muttermilch machts..... Und ja .... nichts ist absolut... Danke fürs lesen.... Und sry. wenn es eben nur gestört hat. ... Ich brauchte nur einen Kanal.... vorhin schnell getippt. Dass die Energie fliessen kann. Und eben der Wunsch, dass diese Kreaturen irgendwann mal auf die Idee kommen. Ja noch sind sie für mich nur Kreaturen....

Meine Mutter ist top gewertschätzt von mir und sie hätte mit Labertaschen, die wirres Zeuch quasseln und bei ihr reinzuplatzen gedacht hätten und sich nicht benehmen können, nicht lange gefackelt und ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Also erweise ich jetzt meiner Mutter dann mal erneut die Ehre und Huldigung.....

Und was hat jetzt meine Mutter die schon so 40 Jahre Tot ist, mit alldem zu tun.

Als sie lebte hab ich sie ja noch gehuldigt, aber jetzt auch noch?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben