C
Caruso
Guest
Hoppla. Ja, es braucht Vater und Mutter zum erzeugen eines Kindes.Aber das alles unter der Überschrift und des Gebrauchs von "ehret und huldigt euren Müttern"....
Was ist eigentlich bei deiner Ehrung und Huldigung deiner Mutter schief gelaufen ?
Nicht nur ohne deine Mutter wärest du nichts, sondern auch ohne Vater nicht.

Ich schätze wir beide bräuchten einen neuen Thread. mit der Überschrifft, "warum können es andere nicht lassen, jemanden in die Suppe zu spucken"?
Außerdem, wie kommst du denn darauf, dass bei mir etwas schief gelaufen ist, in Bezug auf Huldigung und Ehrung meiner Mutter?
Vielleicht liegt es doch oft mehr eben an den Vorfahren, wie Müttterlicherseits und Väterlicherseits, bei denen einiges schief gelaufen ist und er die Kraft braucht um es "wenigstens zu versuchen", diese Themen wieder einigermaßen ins Lot zu bringen!?
Brauchst du komplette Menschen? Bist du Fehlerfrei ?
Oder bist du evtl. nur so angepasst im denken, durch Medikamente?
Da wäre ich dann vorsichtig, mit voreiligen Entschlüssen.
Meine Ansichten sind: "die Zukunft steht nicht fest".
Sonst kannst du einen freien Willen gleich komplett in die Tonne klopfen.
Wie genau das dann aussieht, ist eine längere Geschichte.
Die Schuld bei denjenigen zu suchen, die es nicht direkt verursacht haben, ist ein starres denken und zeigt eben die Unbeweglichkeit im Geiste.
ALso müssen auch noch Karten her die dann die Zukunft deuten sollen, nur weil man nicht im Stande ist, zu seiner Wahrheit und zu seiner Gesinnung zu stehen.
Das ist doch schon ein bisschen Feige! Nicht wahr ?
Huldigt eure Mütter, ist ein Aufruf und Kompliment zugleich.
Wahrheit ist schön und traut sich gegenseitig zu in Respekt und Offenheit die Dinge anzugehen, während die Lüge das hintenrum sucht und sich rächen will. Die Lüge ist Feige. Und Schmutzig zu gleich und führt zu überzogener Selbstdarstellung. Die Wahrheit ist Bodenständig und schön. Ich lebe und bin auf dem Weg. (Jeder ist auf dem Weg)
Eine schöne Zeit gewünscht.