Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Sorge. ich bin nicht einer derjenigen. Ich bin nur heute endlich soweit, es öffentlich rauszuschreiben, was für Kreaturen sich in mein Leben eingemischt hatten und das Wort Wahrheit nur aus Märchenerzählungen her kennen können.
keine Sorge. ich bin nicht einer derjenigen. Ich bin nur heute endlich soweit, es öffentlich rauszuschreiben, was für Kreaturen sich in mein Leben eingemischt hatten und das Wort Wahrheit nur aus Märchenerzählungen her kennen können.
Um es noch etwas zu konkretiesieren in dieser Dramaturgischen wunderbaren Welt der Astronauten. Es geht um den Kampf gegen den Hass, der sich nun in seinen Weg stellt, und sie sich als Opfer darstellen wollen obwohl Sie Täter sind. Mit anderen Worten sie wollen mich in den Hass führen doch dürfen aufpassen dass scih selbst nicht irgendwann hassen müssen, wegen IHER TATEN....
ja .... die gesunde Muttermilch machts..... Und ja .... nichts ist absolut... Danke fürs lesen.... Und sry. wenn es eben nur gestört hat. ... Ich brauchte nur einen Kanal.... vorhin schnell getippt. Dass die Energie fliessen kann. Und eben der Wunsch, dass diese Kreaturen irgendwann mal auf die Idee kommen. Ja noch sind sie für mich nur Kreaturen....
Ich habe nichts gegen meine Mutter und komme gut mit ihr aus. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich werfe ihr nicht vor, dass sie mich geboren hat, auch wenn ich lieber abgetrieben worden wäre. Es wäre lächerlich und heuchlerisch, ihr vorzuwerfen, ihrer Natur gemäß gehandelt zu haben.
Trotzdem ist es besser, niemals zu sein, als einen aussichtslosen Kampf gegen den Tod zu führen.
Trotzdem kommt die Fortpflanzung einem Menschenopfer gleich: Man wirft der Welt einen neuen Menschen zum Fraß vor und wird dafür mit der Überzeugung belohnt, nicht umsonst gelebt zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.