Ehret und huldigt eure Mütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ihr bestätigt mir meine Ansichten.
Danke . Wirklich jetzt. Danke.
Also so richtig. Dankbar. 😊😊😊

Ach so, Gescholtener. Man darf dürften auch anders formulieren. Z.B. "Ich darf, mich als Gescholtener auch wehren. Und muss nicht Schuss mit Schüssen erwidern. Man darf zurückschießen, muss es aber nicht. Man darf sich in jedem Fall wehren und müsste es zugleich auch nicht."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder du zwar gewollt warst, nicht wirklich aber in deinem Geschlecht? Und deine Mutter ebenso?

Ach so, Gescholtener. Man darf dürften auch anders formulieren. Z.B. "Ich darf, mich als Gescholtener auch wehren. Und muss nicht Schuss mit Schüssen erwidern. Man darf zurückschießen, muss es aber nicht. Man darf sich in jedem Fall wehren und müsste es zugleich auch nicht."
Ich weiß, ich weiß, ich nehme mir das recht einfach grad raus genauso zurück zu widern.
Ähm falls es jemand anwidert, so bitte ich den Thread nicht mehr zu lesen und mich notfalls einfach zu ignorieren.
Hatte die Triggerwarnung, wenn man sie jetzt so nennen sollte, gestern Abend nicht aufem Schirm.
So langsam kann man von mir aus auch darüber nachdenken dass ding zu schliessen.
Blos , ich weiß dass ich harmlos bin.
Denn was andere abgezogen haben ist entsetzlich und an widerlichkeit sus meiner Sicht nicht zu übertreffen.
Wenn die Lüge aus dem Brunnen kommt bleibt kein Auge trocken.
Ob positiv oder negativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben