Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer die gleichen Provokationen und plattesten Plattitüden von immer der gleichen Art User ... es ist in der Tat sehr ermüdend.
^^
Wann werdet ihr endlich lernen, dass da nichts Gutes zurückkommt, wenn ihr Leute permanent beleidigt?
Das ist das Allerbeste. Zuerst beleidigst du 50% der Anwesenden, stellst dich nach Anfrage dumm, und tust zuletzt als ob du beleidigt worden wärst? Bist du denn praktizierender Psychologe? Oh mein Gott!
Das ist das Allerbeste. Zuerst beleidigst du 50% der Anwesenden, stellst dich nach Anfrage dumm, und tust zuletzt als ob du beleidigt worden wärst? Bist du denn praktizierender Psychologe? Oh mein Gott!
Dieses Niveau ist ist mir zu grottig - wie wärs, wenn du dich einem esoterischen Thread zuwendest, ich glaube, da würdest du dich deutlich wohler fühlen.
Dieses Niveau ist ist mir zu grottig - wie wärs, wenn du dich einem esoterischen Thread zuwendest, ich glaube, da würdest du dich deutlich wohler fühlen.
Yep, sogar im heiligen Autoforum wird immer von denen am meisten rumgemeckert, die selbst gar kein Auto besitzen bzw. Autos am liebsten ohnehin generell verbieten lassen würden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.