Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Die Päpste hatten früher wie viele Frauen?????

Jedem doch so leben lassen wie es für ihn gut ist, möglichst ohne andere zu "verletzen"

Päpste haben sich an den Kindern vergriffen und nein, nicht jeder wie es ihm gut tut, da muss schon auch noch Hirnmasse miteinbezogen werden.

Gratuliere für Deinen Traummann, nur der Glaube macht ja schlussendlich seelig, Du betonst das so oft, dass man es fast nicht mehr glauben mag..;)

Werbung:
Waldweg schrieb:
Welche Theorie, Meinung oder Erfahrung hast Du dazu.?

Die Ehe kann nichts dafür, wenn "Mensch" mit ihr nicht umgehen kann. Etwaige Probleme sind immer bei den jeweiligen Menschen selber zu suchen, und nicht beim "Konstrukt Ehe". Zu glauben, dass Menschen plötzlich sich mehr bemühen, nur weil die Ehe ein künstlich herbeigeführtes Ablaufdatum hat, halte ich für einen Irrglauben.

Päpste haben sich an den Kindern vergriffen und nein, nicht jeder wie es ihm gut tut, da muss schon auch noch Hirnmasse miteinbezogen werden.

Gratuliere für Deinen Traummann, nur der Glaube macht ja schlussendlich seelig, Du betonst das so oft, dass man es fast nicht mehr glauben mag..;)

Okay... letztes Wort zu meinem Mann: er ist mein Karmamann..

tut mir leid, wenn du nicht dieses Glück erfahren durftest und wenn du meinst es sei mein Glaube...dann glaub du deine Version :rolleyes::D

wenn du mich komplett liest : möglichst ohne andere zu "verletzen"

dann meinte ich genau das: Ohne Gewalt, ohne anderen weh zu tun, ohne sich an wehrlosen Kindern zu vergreifen

Die Ehe kann nichts dafür, wenn "Mensch" mit ihr nicht umgehen kann. Etwaige Probleme sind immer bei den jeweiligen Menschen selber zu suchen, und nicht beim "Konstrukt Ehe". Zu glauben, dass Menschen plötzlich sich mehr bemühen, nur weil die Ehe ein künstlich herbeigeführtes Ablaufdatum hat, halte ich für einen Irrglauben.

:thumbup:

Waldweg schrieb:
Wer ist denn die Ehe.?
Das wurde doch von Menschen ausgedacht, wahrscheinlich waren dass die Männer...

Uninteressant, wer sich dieses Konstrukt ausgedacht hat. Es liegt trotzdem am Menschen, wenns nicht klappt. Und das betrifft nicht nur Ehen, sondern jede Partnerschaft.

Werbung:
Zurück
Oben