Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
warum schaffen wir die Ehe nicht überhaupt ab? Wer braucht sie?

Kann man ja auch ohne Trauschein zusammenleben.

Den eine Ehe, die im Herzen geschlossen wird, braucht doch sicherlich keine äusserliche Zeremonie.. und bei einer Ehe, die nicht im Herzen geschlossen wird, hilft auch die Zeremonie nix..

der Vorteil liegt auf der Hand: Wer nicht heiratet, braucht sich auch nicht mehr scheiden zu lassen, man trennt sich einfach.

ist halt ne schöne idee jemanden zu haben mit dem man für immer alles teilen kann. mir gefällt die idee von dir auch. so muss man sich keinen stress mehr machen ob der andere auch der richtige ist oder einen heiraten will.
ich seh da nur ein problem: wer würde dann noch kinder haben wollen? die binden einen für immer aneinander, auch wenn man schon bei der dritten fünfjahres- ehe ist

...
. und bei einer Ehe, die nicht im Herzen geschlossen wird, hilft auch die Zeremonie nix..

der Vorteil liegt auf der Hand: Wer nicht heiratet, braucht sich auch nicht mehr scheiden zu lassen, man trennt sich einfach.
manche lieben Illusionen*g
Und Du musst bedenken, was Scheidungen für ein Wirtschaftsfaktor sind*g

@venja

genau all die frauen die sich neue klamotten kaufen und neue frisuren zulegen und sich im fitness- studio anmelden :-D

@venja

du bist echt herrlich :-D wir sind sicher nicht alle konsumäffchen ^^ aber den kommentar zu frauen- klischees konnte ich mir nicht verkneifen ^^

Werbung:
Oh, die Illusion. Ok, ich habe heute etwas erfahren, was sie mir ein wenig genommen hat und im absoluten Chaos, hilft nur noch Humor;-)

Zurück
Oben