Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Werbung:
Gefühle können immer da sein, sie kommen und gehen. Gefühle sind einfach nichts Beständiges (meine ich).

Jepp :)
Aber irgendwie sind wir doch ganz schön engstirnig erzogen und eingestellt. Diese Geschichte von Frosch find ich irgendwie gut ;)

Glück war das eigentliche Ziel des Ghotuls. Wenn eine Person unglücklich war, dann war es die Verpflichtung der anderen sich deren Problemen zu widmen. Das Ghotul gab den Leuten all das, nach dem es sie verlangte: Freundschaft, Wärme, Zuneigung, Spiele, die Liebe aller anderen jungen Menschen und natürlich Sex.
Da es das Ziel war, alle glücklich zu machen, war es Brauch, einem Paar nicht zu erlauben, länger als drei Nächte miteinander zu schlafen. Die feste Bindung zwischen zwei Menschen würde zu Eifersucht führen und im Ghotul sollten alle zueinander liebevoll sein und sich miteinander verbunden fühlen. Zudem hatten die besser aussehenden und beliebteren Jungen und Mädchen die Neigung sich zusammen zu tun. Doch das Ghotul kümmerte sich um alle, auch um die Schüchternen und scheinbar Unattraktiven.

*lach*

Ich finde sie gar nicht so schlecht :D
Dann freust Dich halt umso mehr , wenn ER wieder an der Reihe ist :lachen:

Bitte bedenke, dass in der Zwischenzeit die ganzen weniger Attraktiven über dich `rüber dürfen.
Aber ok, wenn du das magst...

ich lieg hier gleich unterm Tisch vor Lachen.:lachen::lachen:

Qia hat das mal schön in einen satz gebracht :)

"Der wahre Egoist sorgt dafür, dass ALLE Glücklich sind,
denn dann wird er das höchst Mass an Glück erfahren!"

:blume:

Warum ?? Die tun doch auch "NUR" das gleiche , was "MANN" eben macht :D

Für mich gibts auch eh keine weniger Attraktiven, aber in der Geschichte gabs die. ;)

Die Quintessenz daraus sollte wohl die sein, dass es beim Sex nicht auf Schönheit ankommt... was ich unterschreiben kann.
Aber eins lebe ich für mich jedenfalls: Auf die Masse kommt es ebenso wenig an.
:)

Werbung:
Zurück
Oben