Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Qia hat das mal schön in einen satz gebracht :)

"Der wahre Egoist sorgt dafür, dass ALLE Glücklich sind,
denn dann wird er das höchst Mass an Glück erfahren!"

:blume:

Wenn jemand meint, er kann alle glücklich machen, stelle ich mich ihm in den Weg und sage:
Ich kann mich selber glücklich machen.

Werbung:
@Sayalla
Für mich gibts auch eh keine weniger Attraktiven, aber in der Geschichte gabs die. ;)

Hmmm.... Jeder Mensch ist etwas für sich besonderes , aber wenn ich jetzt so genauer an so manch einen denke :eek:
Die Quintessenz daraus sollte wohl die sein, dass es beim Sex nicht auf Schönheit ankommt... was ich unterschreiben kann.

Dann kann man auch in nen Singleclub gehen , oder sogar auf den Strich , wenn es zum Glücklich sein jemandem auch dabei um SEX dabei geht ;)
Aber eins lebe ich für mich jedenfalls: Auf die Masse kommt es ebenso wenig an.

Jo ;)

Hmmm.... Jeder Mensch ist etwas für sich besonderes , aber wenn ich jetzt so genauer an so manch einen denke :eek:

Jeder Mensch ist vollkommen. Manchem ist das lediglich noch nicht bewusst, dass er es schon ist.

Dann kann man auch in nen Singleclub gehen , oder sogar auf den Strich , wenn es zum Glücklich sein jemandem auch dabei um SEX dabei geht ;)

Man kann grundsätzlich alles... und vor allem sollte man alles tun, damit man glücklich ist.

Jo ;)

LG :umarmen:

Man kann grundsätzlich alles... und vor allem sollte man alles tun, damit man glücklich ist.

Eben. Nur tuns leider die wenigstens. Weil eben so einiges in einem einprogrammiert ist. Unter anderem :
DU darst nur einen Menschen lieben , Treue bis dass der Tod uns scheidet... usw...

Jo ;)

Sex ist göttlich:umarmen::kiss4::umarmen:

"O Saichi."
Ja, hier bin ich."
"Wo ist dein Gefährte?"
"Mein Gefährte ist Amida-Buddha."
"Wo bist du?"
"Ich bin in Amida."
"O Saichi."
"Ja."
"Was bedeutet »alles ist drinnen, nichts draussen?"
"Es bedeutet gänzlich gefangen."
"Wie schön."
"Namu-amida-butsu."

aus Saichis Notizbüchern-Suzuki

Ali:umarmen:

Eben. Nur tuns leider die wenigstens. Weil eben so einiges in einem einprogrammiert ist. Unter anderem :
DU darst nur einen Menschen lieben , Treue bis dass der Tod uns scheidet... usw...

Nimmt eine spannende Wende, dieser thread.
Da sind für die Erstellerin sicher eine Menge Ideen drin.

:danke:

Sayalla :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben