Ehe

Princessofwar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. März 2019
Beiträge
865
Hallo zusammen!

Ich habe auch eine Frage. Kann ich den Tag der Ehe Schließung Standesamtlich von meinen Vater und meiner Mutter hineinstellen vs. der neuen Eheschließung meines Vaters mit der neuen Frau?
Ich denke nämlich, dass auch die neue den selben Verlauf nimmt ! Oder ist ein Ehe - Datum nicht relevant?

Liebe Grüße
Princess of war
 
Werbung:
Ich denke nämlich, dass auch die neue den selben Verlauf nimmt !
smilie_happy_165.gif
...willst du deinem Vater - (d)ein vorausahnendes "Omen" zur neuen Eheschliessung (so abgesichert) schenken ? :D

.
 
Oder ist ein Ehe - Datum nicht relevant?
Doch - finde ich persönlich schon....es ist der Anfang vom....

Und heisst es nicht auch so schön und berechtigt....wehret den Anfängen....? :rolleyes:

Man kann auf jedenfall die Signatur unter der es steht - erkennen - die sagt dann auch was über den Verlauf aus....würde ich meinen....bin auch schon second-hand...

.
 
Doch - finde ich persönlich schon....es ist der Anfang vom....
Ok dann stelle ich die Daten rein und jeder der Deuten will, kann sich sein eigenes erstellen.
Also erste Hochzeit war am 19.1.1979 nachmittags (leider keine genaue Uhrzeit) in Sölden
Zweite war am 23.12.2005 in Längenfeld

Also ich habe bei meinen Vaters Radix auf diese Tage gestellt - sodass ich die Transite sehe. Ich möchte allerdings seine Daten nicht preisgeben, könnte allerdings die Grafik reinstellen mit den Tranisten von den beiden Tagen, wenn erwünscht :ROFLMAO:

LG
 
Nee....ohne komplette Daten mit Uhr-Zeit - wird das dabei nix. Die Zeit ist da ja ganz entscheidend.

Vllt. soll es dann auch verborgen bleiben....so kurz vor der Hochzeit sagt doch eh keiner was ab - und dein Gewissen ist dann auch nicht belastet - wenn du etwas verschweigen müsstest.

.
 
Werbung:
Hallo Princess of war,

so ganz verstehen, tu ich nicht, um was es eigentlich geht.

Also erste Hochzeit war am 19.1.1979 nachmittags (leider keine genaue Uhrzeit) in Sölden
Zweite war am 23.12.2005 in Längenfeld


Du gibst zwei Daten von Eheschliessungen an. Hat Deine Vater nun die Absicht ein drittes Mal zu heiraten, oder wie ist das zu verstehen?

Gruss
Cazimi
 
Zurück
Oben