Persönlich nehmen vs locker sein

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
liebe @Princessofwar !
01yellowanlaesse0095.gif
 
Werbung:
Persönlich wird es mit Planeten in den persönlichen Quadranten - I und II.

Es gibt Menschen die mit Planeten im 11 und 10 Haus draussen total locker und grosszügig sein können- und es dann mit Planeten in 2 und 3 und in 4 und 5 - alles total eng sehen können und empfindlich reagieren - wenn sie sich übervorteilt, angegriffen oder übergangen fühlen.

stimmt leider zu 100%
 
Einen Unterschied zwischen Widder- und Stiermond merkt man beispielsweise gleich, egal was die restlichen Faktoren sagen.

@Virvir woran erkennst du das? Der Mond steht ja für die Wahrnehmung der Welt des einzelnen ?

Und zu den Frauen aus der Promiwelt (Rihanna, Angelina Jolie, Pink, Cardi B) muss ich nichts sagen.
 
Liebe Valli! :)

@Virvir woran erkennst du das? Der Mond steht ja für die Wahrnehmung der Welt des einzelnen ?
Ich bin zwar nicht @Virvir, aber meine Erfahrung ist auch, dass Stier-Monde tendenziell wesentlich ruhiger in ihren Reaktionen sind als Widder-Monde.
Der Mond spiegelt übrigens auch die jeweilige Empfindungswelt.

Es hängt natürlich trotzdem von den übrigen Aspekten des jeweiligen Mondes ab.
Denn wenn z.B. ein Wassermann-, aber vor allem ein Skorpion- oder Löwe-Mars den Stier-Mond aspektiert, sind explosive Reaktionen selbst bei einem sanften Stier-Mond möglich. :D
 
Dann ist mein Nullgrad Stiermond wohl noch etwas entwicklungsfähig :ROFLMAO:
Dankr @Laguz und liebe Grüße

valli
Ach, nö. Ein Null-Grad-Stier-Mond ist eigentlich schon ein Stier-Mond. :)
Als Übergangsbereich gilt eigentlich der letzte Grad vor dem Zeichenwechsel, also von 29° 00' 00'' bis 29° 59' 59'' (bis kurz vor dem Beginn des Folgezeichens).

In der Transpersonalen Astrologie wird darauf geachtet und auch in der klassischen Astrologie.

LG Laguz
 
Ach, nö. Ein Null-Grad-Stier-Mond ist eigentlich schon ein Stier-Mond. :)
Als Übergangsbereich gilt eigentlich der letzte Grad vor dem Zeichenwechsel, also von 29° 00' 00'' bis 29° 59' 59'' (bis kurz vor dem Beginn des Folgezeichens).

In der Transpersonalen Astrologie wird darauf geachtet und auch in der klassischen Astrologie.

LG Laguz

@Laguz

ich hab schon viele Beschreibungen über diese beiden Monde gelesen und muss laut meiner Einschätzung sagen, dass ich schon stark widderlastig empfinde. Das einzige, was ich wirklich ale stiermäßig betrachte, ist, ich liebe Massagen und bei schlechtemWetter, Nachmittage auf der Couch zu verbringen.

sorry für offtopic :autsch:
 
Werbung:
@Laguz

ich hab schon viele Beschreibungen über diese beiden Monde gelesen und muss laut meiner Einschätzung sagen, dass ich schon stark widderlastig empfinde. Das einzige, was ich wirklich ale stiermäßig betrachte, ist, ich liebe Massagen und bei schlechtemWetter, Nachmittage auf der Couch zu verbringen.
Verstehe. Okay. :D
 
Zurück
Oben