Großeltern ablesen

Hallo Princessofwar

dadurch möchte ich ja großeltern deuten können… nur gibt es bis jetzt nicht viele meinungen.

Meinungen gibt es sehr viele zum Thema, auch hier aber du suchst anscheinend noch was anders, Aussagen machen nur Sinn, wenn entsprechender Rückmeldung der betroffenen Personen kommen.

In der Astrologie sind viele Arbeitsthesen empirisch nicht beweisbar und dadurch nicht verbindlich. Man kann hier noch so viele Thesen aufstellen, wichtig ist, ob man anhand von Probanden es nachvollziehbar erklären kann.

Da bin ich bei astroplus mit den sensitiven punkten ja bald weiter noch als in diesem forum

Dass hört sich wie ein Vorwurf an, warum fragst du wenn du mit Astroplus weiter kommst?

Die Leute strengen sich hier an und teilen dir ihren Arbeitsansatz mit, was sie zum Thema denken, und du bist schockiert?

Das schockiert mich etwas…

Nicht dein Ernst oder?!

Du fragst ja nicht ohne Absicht und ich nehme mal an, die Großeltern beschäftigen dich in Hinblick auf deinen Sohn, der Mal gerade 3 ½ Monate ist. Was willst du hören, ein Skript, wie die Großeltern sich verhalten?

Das weist du doch auch ohne Astrologie, durch Erleben und Beobachten.

Werbung:
Hallo Princessofwar

Meinungen gibt es sehr viele zum Thema, auch hier aber du suchst anscheinend noch was anders, Aussagen machen nur Sinn, wenn entsprechender Rückmeldung der betroffenen Personen kommen.
Nja ich sehe hier 3 leute die ihre meinung sagen und mir die these gaben, haus 7 , 8 und 9 und irgendwelche planeten die dann angeblich doch nicht sehr treffend sind - also ich empfinde das als eher mau und habe auf mehr tipps gehofft. Und dies werde ich doch kundtun dürfen oder sind hier nur positive Gefühle erwünscht?

Dass hört sich wie ein Vorwurf an, warum fragst du wenn du mit Astroplus weiter kommst?
ist kein vorwurf sondern tatsache, dass mir die sensitiven punkte mehr brachten bis jetzt aber ich dort skeptisch bin.

Die Leute strengen sich hier an und teilen dir ihren Arbeitsansatz mit, was sie zum Thema denken, und du bist schockiert?
es geht nicht um diese leute, die hier antworten. Es geht um leute, die nur lesen, einen ansatz hätten, aber diesen nicht mitteilen!

Du fragst ja nicht ohne Absicht und ich nehme mal an, die Großeltern beschäftigen dich in Hinblick auf deinen Sohn, der Mal gerade 3 ½ Monate ist. Was willst du hören, ein Skript, wie die Großeltern sich verhalten?

Das weist du doch auch ohne Astrologie, durch Erleben und Beobachten.

Nja so einfach ist es dann nicht. Es geht primär um meine großeltern und welche seite ich mehr in mir habe oder ob man sagen kann 50% … denn meine Familie ist sich sehr unsicher was mich anbelangt…
Mein kind interessiert mich auch , aber mit 3,5 monat lässt sich noch kaum was sagen

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit so einem kleinen Wonneproppen......

wenn deine Mutter das 4. haus in deinem radix vertritt, dann ist die Mutter deiner Mutter, also die Oma, das 7.Haus.
Ich glaub soweit warst du auch schon.
ja das verstehe ich …

wenn das 7.Haus das Haus der Oma ist, dann ist es das erste Haus (zwillinge) und wenn du schauen willst wo die Kinder deiner Oma sind und wie sie sich darstellten, dann guckts du ins 5.Haus vom Omahaus (deinem 7.Haus) ,
warum das erste haus? Das erste haus wär schütze bei mir ..

also 7.Haus =1 und dein 11.Haus wäre dann das Kinderhaus der Oma. das 11 Haus ist im Skorpion mit Pluto drinnen.
und das Kind deiner Oma st deine Mutter........
ich muss auf einer leitung sitzen.. egal wie oft ich es lese ich komm weder ins erste noch ins 11. haus :unsure:
Meine Mama wär Skorpion geborene ja .. stimmt so. Meine Oma selbst war auch Skorpion. Aber anders als meine Mama.

also deine Oma ist dein 7. Haus, das Haus der finanzen deiner Oma ist dein 8.Haus, das Haus der Kommunikation ist dann dein 9.Haus, dein 10.Haus ist dann die Familie bzw die Mutter deiner Oma,
dein 11. Haus sind die Kinder deiner Oma, dein 12. Haus ist das Haus der Gesundheit und rnkheit deiner Oma, das 1. Haus ist das Gegenüber deiner Oma, dein 2. Haus ist das 8.Haus deiner Oma,
dein 3. Haus ist das 9Haus deiner oma, das 4.Haus (in deinem Radix) ist der DC deiner oma, und jetzt, dein 5.haus ist das 11. Haus deiner Oma, also die Freunde zB deiner Oma, dort steht der Merkur.

Verstehe ich es so dass mein 7. haus bei meiner oma mit 1. haus los geht?
Omas 2. haus wäre somit mein 8. haus oder? :confused:

Deine Oma mütterlicherseits ist H7 in Zwillinge... Damit könnte sie neugierig, redselig, kontaktfreudig, hektisch oder sprunghaft auf dich wirken.
also mütterlicher seite war die oma mega toll. Kreativ und redselig ja. Hektisch und sprunghaft nein. Sie war sehr belesen und klug und sicher vom auftreten. Immer gut gelaunt. Ich liebte sie sehr und ihr tot war der schlimmste tag für mich..

Meistens versteckt sich auch hinter Saturn die Großmutter mütterlicherseits... Der steht bei dir im. Steinbock. Ist deine Oma eher streng, hart, auf gute Manieren oderaauf Leistung bedacht? Vielleicht kühl oder distanziert?
nein das komplette gegenteil. Sehr fein und warm. Viel geborgenheit und empathie..

Werbung:
Die oma väterlicher seite wäre haus 8 bei mir - krebs. Krebs wär der Mond zuständig, der im löwe steht. hm wie würdet ihr das deuten? Ich bin voreingenommen ..

Zurück
Oben