Loop
Dauntless Banana
Nein.
Man könnte natürlich auch sagen:
Ner Menge biologischer Eltern ginge es besser wenn sich die Umstände unserer Gesellschaft positiv verändern würden...
Werden sie das? Woher weißt du das so genau?
Und woher weißt du, dass die Kinder super damit klar kommen, wenn sie von einem homosexuellen Paar adoptiert wurden oder wenn sie in einer Leihmutter heranwuchsen oder oder oder?
Weil W I R alle so tolerant sind, setzen wir voraus dass Kinder damit klarzukommen haben und das gut finden?
Ziemlich arrogant rein aus der "ach-so-aufgeklärten-und-toleranten" Sicht von Erwachsenen beurteilt...
Gibt es dazu breitmaschige Langzeitstudien?
Und wie will man gezieltem Missbrauch vorbeugen? Eine weitere sehr ungeklärte und nicht definierte Problemstellung... wir sind ja nicht mal dazu in der Lage, tausendfachen Missbrauch in den Pflegefamilien und Heimen in den Griff zu kriegen...
Wer garantiert, dass wir die Problematik für Kinder diesbezüglich nicht sogar drastisch verschlimmern?
Es gibt riesige Pädophilen-Netzwerke, die wir nicht mal ansatzweise durchschauen, was liegt also näher für solche Leute, als sich als homosexuelles Ehepaar zu präsentieren, um so ganz legal an Kinder dran zu kommen? Die neue Rechtslage eröffnet dann ja schließlich ganz neue Möglichkeiten, nicht wahr?
Schon mal darüber nachgedacht?
Und bevor das einer hier wieder meint, NEIN, ich stelle Homosexuelle nicht unter Generalverdacht, bin aber auch nicht so naiv, um diese Gefahr für Kinder, die sich daraus ergibt, völlig außer Acht zu lassen... da meine Erfahrung mit diesen Themen mir überdeutlich gezeigt hat, dass gerade diese Kreise von Pädophilenringen sehr gut organisiert sind und diese neue Rechtslage leider geradezu dazu einlädt, das in dieser Form zu benutzen...
Die Welt ist nun mal nicht rosa, sondern in vielen Bereichen ein widerlicher, perverser und verdammt perfider Scheisshaufen...
Sorry...
nicht ganz so positiv denkende Grüße,
Luckysun
Die allermeisten Kinder werden von ganz normalen Heterosexuellen missbraucht in ganz normalen Familien. Jemand, der an Kinder ran will, macht sich gleich ein eigenes oder er sucht sich einen Job, wo er an Kinder rankommt. Als Homosexuelles Paar ausgeben steht da an allerletzter Stelle der Möglichkeiten, gerade diese Familien werden besonders beäugt und kontrolliert.
Willst Du jetzt auch normale Familien abschaffen? Die sind für Kinder immer noch am gefährlichsten.