Ehe für Alle

Ich hab zwei schwule Tauben gehabt, die haben weibliche Tauben nicht angeschaut, waren nur ineinander verliebt, die ganze Zeit, haben ununterbrochen geschnäbelt, da war nur Liebe und Glück. Das Hetero-Taubenpaar nebenan hat ständig gestritten. :D

Ich hatte 2 schwule Wellensittiche, den Hansi und den Peter, aber als Hansi starb starb auch Peter, er futterte nichts mehr, und einen neuen Partner nahm er nicht an. :(

Werbung:
Da unser Zwergschnauzer M. schwul gewesen ist, konnte sich eine OP ersparen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Gesellschaft, die nach und nach ihre Werte beliebig macht, verliert ihre Ordnung und wird orientierungslos.
Die Ehe für alle ist jurtisch Schwachsinn, wenn nicht sogar verfassungswidrig.

Gabi, unsere Gesellschaft ist bereits mehr als orientierungslos. Ich könnte da jetzt diverse Beispiele anführen, warum das so ist, aber ich denke, Du hast diesbezüglich dieselben Gedankengänge wie ich. Ob es da ein Zurück geben wird zu unseren alten Werten... ich befürchte, nein. Da macht die "Ehe für alle" den Braten auch nicht mehr fett :unsure:

Und ehrlich: Ich habe lieber viele liebevolle homosexuelle Ehepaare, die sich gut um ihre Kinder - entweder adoptiert oder aus Hetero-Zeiten - kümmern, als eine einzige Kinderehe.

Mal gucken, wann diese Kinderehen auch ein allgemeingültiges Pro-Gesetz bekommen. Ausnahmen gibt es hierzulande ja schon einige (n)

Man sollte mal ernsthaft überlegen, für was man da gerade stehen will oder hinter was man stehen will.
Wie wär's denn mit der einfachen Antwort ...... "Für Liebe!"?
Wenn Menschen sich lieben haben sie alles Recht der Welt das auszuleben und zu zeigen. Vollkommen gleichgültig welchen Geschlechts, und ob sie hetero oder homosexuell sind.
So viele zerrüttete Familien gab es noch nie und mit der Ehe für alle wird nichts besser. Meiner Meinung nach. Sie sind einsam, weil sich alle was vormachen.
Wie kannst du unterstellen, dass sich "alle" was vormachen weshalb sie einsam sind? Wie viele homosexuelle Paare hast du in deinem Freundeskreis, dass du meinst dir ein derartiges Urteil anmaßen zu können? Und du sagst ja selbst dass es "so viele zerrüttete Familien noch nie gab", also scheint das Konzept der Heteroehe auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein.

Du solltest vielleicht mal an deinen engstirnigen Vorurteilen arbeiten und langsam aber sicher im Jahr 2017 ankommen.

Weißt du, wenn mir einer sagt "Ich kann das nicht mit meinem Glauben vereinbaren, kriege das nicht mit der Lehre meiner Kirche zusammen", dann ist das eine klare Aussage, die zu respektieren ist, aber die Argumente die du da bringst sind einfach nur an den Haaren herbei gezogen und zeugen von absoluter Intoleranz Anderslebenden gegenüber.

R.

homo ist nichts anderes als hetero...früher wurde es verschwiegen (heute leider auch noch weil viele menschen einfach dumm reagieren) heute sollte es eigentlich als völlig normal gesehen werden....die homosexulität gab es schon immer seit menschen gedenken...was die ehe betrifft...es ist nichts anderes als ein rechtliches zusammenleben zweier menschen die sich lieben...und dies sollte doch völlig wurscht sein ob dies nun frau frau, mann mann oder mann frau betrifft...

Werbung:
....die homosexulität gab es schon immer seit menschen gedenken...

Homosexualität ist in der gesamten Natur, also auch in der Tierwelt existent.
Aber kann man damit begründen dass Homexualität etwas völlig normales sei ?
Denn in der Natur und somit in der Tiewelt existiert auch die Pedophilie !
Wenn man also alles was es in der Natur und somit in der Tierwelt gibt als normal bezeichnen würde,
dann müsste man auch die Pedophilie als normale Praxis bezeichnen müssen, also zumindest wenn man die Natur als Maßstab nimmt.

Zurück
Oben