Ehe für Alle

die macht hat der mensch nicht wirklich...

Es langen 23 H Bomben an der richtigen Stelle zur Explosion gebracht...

... und unser Sonnensystem hat einen zweiten Asteroidengürtel.

Und wir haben ein tausende davon produziert!

Wenn die Erde zerbricht, in kleinere Teile, dann verliert sich die Atmosphäre im Weltraum.

Dann gibt es leben, wie wir es kennen hier nicht mehr.
Das schliesst auch Bakterien und Kakerlakken mit ein ... :sneaky:

Werbung:
Es langen 23 H Bomben an der richtigen Stelle zur Explosion gebracht...

... und unser Sonnensystem hat einen zweiten Asteroidengürtel.

Und wir haben ein tausende davon produziert!

Wenn die Erde zerbricht, in kleinere Teile, dann verliert sich die Atmosphäre im Weltraum.

Dann gibt es leben, wie wir es kennen hier nicht mehr.
Das schliesst auch Bakterien und Kakerlakken mit ein ... :sneaky:

so weit wird es nicht kommen...der mensch bringt sich doch nicht selbst um...nein, nein...das besorgt schon die natur...:sneaky:

die macht hat der mensch nicht wirklich...natürlich wird die erde irgendwann untergehen...aber dann wird es den menschen schon lange nicht mehr geben...die natur erholt sich immer wieder...bis sie von einer wesentlich größeren macht wie zb. die sonne zerstört wird....aber ich glaub wir sind in diesem thread völlig ot...

Wenn z.b die Sonne noch grösser würde, näher an die Erde heranrückt nur um dann zu explodieren, das würde auch nichts überleben...:confused: habe mal so eine "was wäre wenn Doku gesehen", war nicht gut...;)

Nein, hab ich nicht,weil das ganze Thema mich in etwa soviel interessiert, wie die Frage, ob ich Fleisch lieber gut durchgebraten oder blutig mag. Tatsache ist, dass ich kein Fleisch esse und es mir ebenso egal ist wie die Schwulen-Ehe. Trotzdem kann ich ja eine Ansicht dazu haben.:schaf:

Ja das du kein Fleisch ist wundert mich...
Anscheinend machst du dir schon hier und da ein paar mehr Gedanken...

Allerdings bezweifele ich das du weißt was es heißt, etwas wie den Schmerz zu kennen...

Wenn du von deinem Vater nichts weiter kennen gelernt hast, wie seine Faust im Gesicht!

Wenn deine Mutter vor deinen Augen vermöbelt wird!

Wenn sie sich trennt, und du den Rest deiner Kindheit mit einem Schlüssel um den Hals nach Hause kommst!

Wenn du dann erwachsen wirst, und das Gefühl hast, keine Eltern gehabt zu haben!

Ja das du kein Fleisch ist wundert mich...
Anscheinend machst du dir schon hier und da ein paar mehr Gedanken...

Allerdings bezweifele ich das du weißt was es heißt, etwas wie den Schmerz zu kennen...

Wenn du von deinem Vater nichts weiter kennen gelernt hast, wie seine Faust im Gesicht!

Wenn deine Mutter vor deinen Augen vermöbelt wird!

Wenn sie sich trennt, und du den Rest deiner Kindheit mit einem Schlüssel um den Hals nach Hause kommst!

Wenn du dann erwachsen wirst, und das Gefühl hast keine, Eltern gehabt zu haben!
Das ist einfach nur schlimm und das sollte kein Kind erleben müssen und es tut mir aufrichtig leid, wenn deine Kindheit so belastet war.
Ich hatte eine schöne Kindheit mit liebevollen Eltern, Oma und Opa u.s.w. und weil diese gute Erfahrung tief in mir ist, habe ich sie an meine zwei Kinder weitergegeben. So setzen sich gute Erfahrungen ganz von allein über Generationen fort.
Bei traumatischen Kindheitserfahrungen dürfte es bedeutend schwerer sein und eine Menge Bewußtheit brauchen um nicht in die gleichen Muster abzurutschen, wie man sie aus der Kindheit kennt.
Das Päckchen ist einfach größer und schwerer, dass diese Erwachsenen, als Teil ihrer Lebensgeschichte, zu tragen und zu bearbeiten haben.

Wenn z.b die Sonne noch grösser würde, näher an die Erde heranrückt nur um dann zu explodieren, das würde auch nichts überleben...:confused: habe mal so eine "was wäre wenn Doku gesehen", war nicht gut...;)

da braucht es gar keine explosion der sonne...wir kommen immer näher ihr entgegen...irgendwann wird sie die erde verbrennen...
aber jetzt höre ich auf...wie gesagt...völlig ot!..;)

da braucht es gar keine explosion der sonne...wir kommen immer näher ihr entgegen...irgendwann wird sie die erde verbrennen...
aber jetzt höre ich auf...wie gesagt...völlig ot!..;)

Jap du hast Recht ich aber traue wohl einfach der Sonne nicht, und zwar deswegen, siehst du? sie ist ja schon blau...
icon76.gif Sorry, der musste sein...;)

Das ist einfach nur schlimm und das sollte kein Kind erleben müssen und es tut mir aufrichtig leid, wenn deine Kindheit so belastet war.
Ich hatte eine schöne Kindheit mit liebevollen Eltern, Oma und Opa u.s.w. und weil diese gute Erfahrung tief in mir ist, habe ich sie an meine zwei Kinder weitergegeben. So setzen sich gute Erfahrungen ganz von allein über Generationen fort.
Bei traumatischen Kindheitserfahrungen dürfte es bedeutend schwerer sein und eine Menge Bewußtheit brauchen um nicht in die gleichen Muster abzurutschen, wie man sie aus der Kindheit kennt.
Das Päckchen ist einfach größer und schwerer, dass diese Erwachsenen, als Teil ihrer Lebensgeschichte, zu tragen und zu bearbeiten haben.

Oder das genaue Gegenteil dessen...

Mein Vater war mir nie ein Vorbild
und ich bin alles andere als das was mein Vater gewesen ist...

Ich kämpfe gegen jede Form der Unterdrückung...
Für die Rechte der Kinder, Frauen, Tiere und auch für Randgruppen wie jetzt hier den Homosexuellen!!!

Und vielleicht hat alles so seine Richtigkeit,
denn eins ist klar...

Ich wäre heute nicht der, der ich bin,
wäre es damals nicht gewesen wie es war...

Das ich ein besserer Mensch bin, will ich nicht behaupten, aber der Schmerz hat mich tiefer blicken lassen...sensibler gemacht...

Werbung:
Oder das genaue Gegenteil dessen...

Mein Vater war mir nie ein Vorbild
und ich bin alles andere als das was mein Vater gewesen ist...

Ich kämpfe gegen jede Form der Unterdrückung...
Für die Rechte der Kinder, Frauen, Tiere und auch für Randgruppen wie jetzt hier den Homosexuellen!!!

Und vielleicht hat alles so seine Richtigkeit,
denn eins ist klar...

Ich wäre heute nicht der, der ich bin,
wäre es damals nicht gewesen wie es war...

Das ich ein besserer Mensch bin, will ich nicht behaupten, aber der Schmerz hat mich tiefer blicken lassen...sensibler gemacht...

Sind wir Geschwister? ;)

Für mich ist jedoch nicht der Schmerz das Prägende, sondern der Charakter; d.h. wie gehe ich damit um, Eltern (gehabt) zu haben, die nicht mal für sich selbst sorgen konnten? Heteroeltern wohlgemerkt. Ich bin ein Zufallskind, hätte gar nicht hier sein sollen. Das kann einem mit Homoeltern nicht passieren. Auch wenn ich in irgendeiner Form dankbar für die Erfahrungen in der Kinderhölle bin, wäre ich jetzt nicht weniger gerechtigkeitsliebend, wenn ich eine schöne Kindheit gehabt hätte. Denke ich zumindest.

Ich hab als Kind übrigens immer davon geträumt, dass jemand kommt und mich adoptiert. Damals gab es noch keine offiziellen Homopaare geschweige denn –eltern, aber das wäre mir sicherlich schnurzegal gewesen, solange sie mir ein stabiles Elternhaus hätten geben können.

Zurück
Oben