Ehe für Alle

Werbung:
Was hast du für einen Titel erstellt. Bekam nen SCHOCK. Dachte, ich würde in Kürze verpflichtet sein, zu heiraten.

Puuuuh:eek: Alter Schwede:D


Hihi, den gleichen Gedanken hatte ich auch ( nur nicht für mich, bin ja schon.... :D ).


Aber ansonsten würde ich das auch sehr begrüßen, wenn auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten überall auf der Welt.
 
Hihi, den gleichen Gedanken hatte ich auch ( nur nicht für mich, bin ja schon.... :D ).


Aber ansonsten würde ich das auch sehr begrüßen, wenn auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten überall auf der Welt.
Ich bin doch bekannt für missverständliche Threadtitel. Oder?
Es geht ja dabei um die Rechte das Partners. Ehesplitting bei der Steuer, Erbfragen, Pflegefragen ect.
 
Ehe für Alle - Endlich!

Ein wichtiger Signal für Menschen, die in Europa den Krebsgang ansetzen möchten, auch für Russland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selber nichts dagegen
aber mM sollte darüber abgestimmt werden. Und die Mehrheit entscheidet.
 
Werbung:
aber mM sollte darüber abgestimmt werden. Und die Mehrheit entscheidet.
Warum? Warum soll die Mehrheit darüber entscheiden ob ein gleichgeschlechtliches Pasr heiraten darf? Was geht das "die Mehrheit" an?

Wen tangiert es ob irgendwelche Männer oder Frauen verheiratet sind? Niemand der außenstehend ist hat dadurch einen Vor- oder Nachteil. Also: Es geht einfach niemanden etwas an welche Lebens-/Partnerschaftsform andere Leute wählen und es sollten alle die Möglichkeit haben sich da frei zu entscheiden.

R.
 
Zurück
Oben