Ehe für Alle

Es ist ja eine Diskussion, man streitet in der Hoffnung eine Einigkeit zu finden...

Letztendlich bleibt es aber meist dabei, das jeder sich an seine Meinung klammert und den anderen damit auf die nerven geht :LOL:!!!

Ja, ich stimme dir zu, es wäre nur schade, wenn Walter das Thema dann schliessen müsste oder, so, weil es eines der wenigen hier ist, wo es nicht so vordergründig um die Politik geht. Hier kann einfach darüber geredet werden, wie man selber über Homosexualität denkt und so. Es ist immer schade, wenn solche netten Themen dann geschlossen werden, und nur diese voll-politischen offen bleiben, denn die finde ich z.b so ermüdent und anstrengend.

Ich habe Freude an diesem Thema und ihr evtl. auch, drum ist es besser, wenn wir hier nicht zuviel streiten. :LOL: ;)

Werbung:
Hä? Ich verstehe nicht wirklich was du meinst aber ich will nicht besser sein als Schwule, falls du das meinst. Wir sind alle Menschen. Schwule sind hier anerkannt, werden akzeptiert, nicht verfolgt und waren, auch vor dem Beschluß der Ehe für alle, gut ins bestehende System eingebunden mit allen Rechten und Pflichten, die auch Hetero-Paare haben. Einziger Knackpunkt: sie konnten keine Kinder adoptieren. Ich fand das in Ordnung, so wie es war. Nu is doch alles zu eurer Zufriedenheit geregelt, ihr könnt jetzt die Jugendämter mit Adoptionsanträgen fluten. Ich befürchte allerdings, dass dabei einige rosarote Seifenbläschen platzen werden.

Erst mal bin ich selbst nicht Schwul...
Weil du meintest
"ihr könnt jetzt die Jugendämter fluten.."
zum zweiten...

Du beschwerst dich das Schwule die dreistigkeit besitzen,
sich heraus nehmen,
Kinder adoptieren zu wollen...

Schwule beschweren sich, das du die dreistigkeit besitzt, ihnen das nicht zu gönnen!

Also erkennst du da die Parallele?

Wo bist du da besser als sie?

Ja, ich stimme dir zu, es wäre nur schade, wenn Walter das Thema dann schliessen müsste oder, so, weil es eines der wenigen hier ist, wo es nicht so vordergründig um die Politik geht. Hier kann einfach darüber geredet werden, wie man selber über Homosexualität denkt und so. Es ist immer schade, wenn solche netten Themen dann geschlossen werden, und nur diese voll-politischen offen bleiben, denn die finde ich z.b so ermüdent und anstrengend.

Ich habe Freude an diesem Thema und ihr evtl. auch, drum ist es besser, wenn wir hier nicht zuviel streiten. :LOL: ;)
Seine Ansichten zu vertreten, ist doch nicht streiten. Leider halten manche gegenteilige Ansichten nicht aus und fangen dann an zu stänkern.

Hey ihrs, bis jetzt war dieses Thema ganz angenehm streitfrei, bitte nicht streiten, jeder denkt anders, ist doch nicht schlimm, einfach akzeptieren und nicht zanken, bitte. ;)
Ja, es stimmt, es steht nicht dafür.
Doch solche Ansichten sind schon schlimm, nach meinen Dafürhalten und da wächst bei mir auch mal der die Zornesader.

Seine Ansichten zu vertreten, ist doch nicht streiten. Leider halten manche gegenteilige Ansichten nicht aus und fangen dann an zu stänkern.

Ja, stimmt schon, nur wenn das Thema deswegen zu gemacht wird, haben wir alle nichts mehr davon, deswegen sage ich das, damit wir hier weiter-schreiben können. ;)

Erst mal bin ich selbst nicht Schwul...
okay...
Du beschwerst dich das Schwule die dreistigkeit besitzen,
sich heraus nehmen,
Kinder adoptieren zu wollen...
Nein, so frech würde ich das nie formulieren. Ich würde eher sagen: ich finds nicht gut, wenn Schwule in Zukunft Eltern spielen. Wie gesagt, das ist nur meine eigene ganz persönliche Meinung - also kein Grund nervös zu werden....:cool:, denn meine Meinung hat Auswirkung auf nix.

Werbung:
Zurück
Oben