Ehe für Alle

Aber hier meinen ja einige, unbedingt etwas dagegen unternehmen zu müssen.
gegen Schwule, gegen Ausländer, gegen Freiheit...
Ach Gottchen, du Opfer....:rolleyes:
Mir geht manchmal auf den Geist, dass sich die Ideologie der homosexuellen Community zunehmend absolut setzt und ihrerseits alles, was nicht in ihr Regenbogen-Weltbild passt, ablehnt.

Werbung:
Hey ihrs, bis jetzt war dieses Thema ganz angenehm streitfrei, bitte nicht streiten, jeder denkt anders, ist doch nicht schlimm, einfach akzeptieren und nicht zanken, bitte. ;)

Wo bist du denn da besser wie sie?
Hä? Ich verstehe nicht wirklich was du meinst aber ich will nicht besser sein als Schwule, falls du das meinst. Wir sind alle Menschen. Schwule sind hier anerkannt, werden akzeptiert, nicht verfolgt und waren, auch vor dem Beschluß der Ehe für alle, gut ins bestehende System eingebunden mit allen Rechten und Pflichten, die auch Hetero-Paare haben. Einziger Knackpunkt: sie konnten keine Kinder adoptieren. Ich fand das in Ordnung, so wie es war. Nu is doch alles zu eurer Zufriedenheit geregelt, ihr könnt jetzt die Jugendämter mit Adoptionsanträgen fluten. Ich befürchte allerdings, dass dabei einige rosarote Seifenbläschen platzen werden.

Hey ihrs, bis jetzt war dieses Thema ganz angenehm streitfrei, bitte nicht streiten, jeder denkt anders, ist doch nicht schlimm, einfach akzeptieren und nicht zanken, bitte. ;)

Es ist ja eine Diskussion, man streitet in der Hoffnung eine Einigkeit zu finden...

Letztendlich bleibt es aber meist dabei, das jeder sich an seine Meinung klammert und den anderen damit auf die nerven geht :LOL:!!!

Werbung:
Zurück
Oben