Ehe für Alle

Und es ist die Form auf der unsere Gesellschaft und unser Sozialsystem, das auf Nachkommen angewiesen ist, letztlich aufgebaut ist, weil es sinnvoll ist und zu unserem natürlichen Menschsein passt. Der Vergleich mit dem Tierreich ist ja völlig daneben. Und weil das so ist, genießt die Ehe auch einen besonderen staatlichen Schutz, der sogar im Grundgesetz verankert ist. Eine Gesellschaft, die nach und nach ihre Werte beliebig macht, verliert ihre Ordnung und wird orientierungslos.
Die Ehe für alle ist jurtisch Schwachsinn, wenn nicht sogar verfassungswidrig.

Kommst bestimmt aus dem hinterletzten Kaff aus Ost Deutschland...
Ja klar damals war alles noch viel besser...

Werbung:
Nee, ich meine so mal mit der Nicht und/oder Neffe ins Kino gehen oder mal aufpassen ist schon okay.

Manchmal auch lustig, da gebe ich dir recht.

Aber abends dann, bin ich da total gerädert, da bin ich froh dass es wieder ganz still ist.

Ja, ich verstehe dich, Katerchen, sie können stressig werden, habe mal längere Zeit zusammen mit einer Freundin 2 Kinder grossgezogen, sie waren sehr wild, aber ich hatte auch unendlich Freude mit ihnen, waren 2 Buben und echt frech aber auch artig, wenn ich etwas mit ihnen unternahm. :)

Ja also es macht eher Sinn welche zu adoptieren als neue zu machen...
Schon mal was von Kinderstrich gehört?
Ja äh...egal mein Ego will halt eigene Kinder...ja toll!!!

Ich denke da nicht wie einige Patrioten hier, an den erhalt der Deutschen herren Rasse...
Ich sehe mich selbst in erster linie als Erdenbewohner...!!!

und es geht mir um den erhalt dieser Erde...
was sie bestimmt nicht braucht sind noch mehr Menschen, oder Deutsche...

Für den Erhalt der Erde?

Dann sollten wir keine weiteren menschen mehr in diese Welt setzen!! :ROFLMAO:

Ganz genau!!!

Das beste was Mensch machen kann ist nichts zu tun...

Aber hier meinen ja einige, unbedingt etwas dagegen unternehmen zu müssen.
gegen Schwule, gegen Ausländer, gegen Freiheit...
Für die Ordnung, die Kontrolle, die Unterdrückung...
im Auftrag des Vaterlandes, der Religion, ihrer Partei und ihrem tröstlichen Gott!!!

Ich denke da nicht wie einige Patrioten hier, an den erhalt der Deutschen herren Rasse...
Spinnst du? Darum gehts doch garnicht. Fakt ist: in unserem System baut eine Generation auf die andere auf. So funktioniert diese Gesellschaft. Schwule können nun mal keine Kinder kriegen - nicht mehr und nicht weniger und das meine ich völlig wertfrei.

Spinnst du? Darum gehts doch garnicht. Fakt ist: in unserem System baut eine Generation auf die andere auf. So funktioniert diese Gesellschaft. Schwule können nun mal keine Kinder kriegen - nicht mehr und nicht weniger und das meine ich völlig wertfrei.

und wo ist jetzt das problem?
das ein Witz von paar Schwulen ein Kind aufnehmen wollen, um ihm ein liebevolles zuhause zu bieten?

oder meinst du Schwule hätten nicht die Fähigkeit echte Liebe geben zu können?

Werbung:
Und deshalb stirbt natürlich diese wertvolle Generation aus. :ROFLMAO:
Das ist der Witz der Woche, was du so daher laberst.

Zurück
Oben