Durch Gedanken den Körper beeinflussen

Hallo,

schon interessant wie man hier jetzt auf die Heilungschiene kommt;)

Das ist ja eigentlich nicht wirklich Thema dieses Threads,
und vorallem, das viele Krankheiten eine "Bedeutung" haben und uns auf etwas hinweisen wollen, wissen so gut wie alle hier, und die meißten setzen dies auch gut um, aber eben viele müssen auch ärztlich behandelt werden, da sie Lebensgefährlich sein können, doch darum geht es doch garnicht!

hier geht es um die Geistige Beeinflussung des Körpers, wie werde ich blond, wie werde ich grösser, wie bekomme ich eine andere Augenfarbe usw.

Auch das hier beschrieben Abnehmen hat mit der Thematik wenig zutun.

LG
flimm

Werbung:
Hallo,

schon interessant wie man hier jetzt auf die Heilungschiene kommt;)

Das ist ja eigentlich nicht wirklich Thema dieses Threads,
und vorallem, das viele Krankheiten eine "Bedeutung" haben und uns auf etwas hinweisen wollen, wissen so gut wie alle hier, und die meißten setzen dies auch gut um, aber eben viele müssen auch ärztlich behandelt werden, da sie Lebensgefährlich sein können, doch darum geht es doch garnicht!

hier geht es um die Geistige Beeinflussung des Körpers, wie werde ich blond, wie werde ich grösser, wie bekomme ich eine andere Augenfarbe usw.

Auch das hier beschrieben Abnehmen hat mit der Thematik wenig zutun.

LG
flimm

ist denn das thema nicht durch gedanken den körper beeinflussen?
seit wann machen den körper nur größe, haar- und augenfarbe aus?:confused:

geistige heilung hat nichts mit erleuchtung zu tun - können aber nur menschen verstehen, die ihre geistige heilung ernsthaft selbst angehen.
wer, um ein beispiel zu nehmen, unter verstopfung leidet, kann ein leben lang abführmittel schlucken. in einem nächsten entwicklungsschritt kann er sich vielleicht selbst konditionieren -
will er nicht auf der entwicklungsebene eines pawlowschen hundes stehen bleiben, kann er daran gehen am innerlichen loslassen zu arbeiten, damit auch sein körper verarbeitetes loslassen kann.

Liest Du alle meine Beiträge in allen Threads? :confused:

Es geht nicht darum, ein Pawlowscher Hund zu werden, sondern auf die Ebene von Pawlow selbst zu kommen (rein symbolhaft!!!).

Was soll denn "innerliches Loslassen" genau sein???

ist denn das thema nicht durch gedanken den körper beeinflussen?
seit wann machen den körper nur größe, haar- und augenfarbe aus?:confused:

hallo magdalena,

wenn etwas krank geworden ist, zeigt der Körper mir etwas , es ist also ein Symptom, dessen Urgrund eine falsche Lebenshaltung oder Einstellung steht.
Der Körper möchte wieder geheilt werden.
Hier kann ich mir Gedanken darüber machen und mit Änderungen viel bewirken, das ist ja auch klar, ebenso gibt es die Selbstheilungskräfte, aber egal, du machst nur etwas, was dir körperlich vorgegeben ist.
Du bringst nur körperlich wieder etwas in Ordnung.
Doch nur die Gedanken reichen ja auch nicht, das müsstest du wissen.

Hier geht es aber um Dinge die einem nicht gegeben sind.

Man hat einfach schwarze, rote oder blonde Haare,
und das ist keine Krankheit.
Also hat das nichts mit Heilung zutun.

Also kannst du dieses Thema, die bewußte Veränderung des Körpers nicht mit
Heilung vergleichen. Die Grundlage ist eine ganz andere.

Oder willst du mir weissmachen du kannst Kraft deiner Gedanken jetzt sagen,:
hallo Herz ich möchte das du jetzt die Funktion der Lunge übernimmst und umgekehrt?

Denn darum geht es doch.

Wenn man natürlich klein ist auf Grund einer Fehlfunktion im Körper, dann kann man hier sicher was machen,
aber man hat ja selbst gesehen welche Möglichkeiten bestanden, immerhin wurde Michael Jackson weiss, ......allerdings nicht Kraft seiner Gedanken:D

LG
flimm

Liest Du alle meine Beiträge in allen Threads? :confused:

Es geht nicht darum, ein Pawlowscher Hund zu werden, sondern auf die Ebene von Pawlow selbst zu kommen (rein symbolhaft!!!).

Was soll denn "innerliches Loslassen" genau sein???

na zum beispiel unreflektiert übernommene denkmuster einer vorurteilsfreien und objektiven analyse unterziehen und sich von denkmustern trennen, die einer solchen analyse nicht stand halten.

den rest deines beitrages habe ich nicht verstanden. :confused:

Also kannst du dieses Thema, die bewußte Veränderung des Körpers nicht mit
Heilung vergleichen. Die Grundlage ist eine ganz andere.

tja, wenn man übergreifende wechselwirkungen außer acht lässt und immer nur teilausschnitte erkennt, dann bleibt man eben auf dem stand auf dem sich menschliches denken derzeit noch befindet.

wieso will denn jemand eine andere haarfarbe haben - doch wohl weil er sich so nicht annehmen kann wie er ist. und wenn ein mensch nicht lernen kann sich so anzunehmen wie er ist, wirkt sich das auch in allen anderen lebensbereiche aus.
wobei ich nichts gegen das haarefärben sagen will - man muss ja nicht gleich das kind mit dem bad ausschütten.

Werbung:
tja, wenn man übergreifende wechselwirkungen außer acht lässt und immer nur teilausschnitte erkennt, dann bleibt man eben auf dem stand auf dem sich menschliches denken derzeit noch befindet.

wieso will denn jemand eine andere haarfarbe haben - doch wohl weil er sich so nicht annehmen kann wie er ist. und wenn ein mensch nicht lernen kann sich so anzunehmen wie er ist, wirkt sich das auch in allen anderen lebensbereiche aus.
wobei ich nichts gegen das haarefärben sagen will - man muss ja nicht gleich das kind mit dem bad ausschütten.

hallo magdalena,

ich kann durchaus übergreifende Wechselwirkungen erkennen, deswegen weiß ich ja auch . warum du vehement deine Heilungsmethoden an den Mann bringen willst..
Eben aus eigene Motiven heraus;)
So wie jeder hier eigene Motive hat zu schreiben! Jeder eine andere.

Der Eingangsbeitrag ist klar, hier macht sich jemand Gedanken darüber, ob eine veränderung des Körpers anhand der Gedanken möglich ist.
Da sie deshalb nicht gleich krank ist, ist ja wohl klar, oder ist nachdenken über eine Sache eine Krankheit?
Hier in diesem Forum denken viele über irgendwelche Dinge nach sind diese deswegen gleich krank? Oder wirkt sich dies gleich auf ihre Lebensbereiche aus?
Also negativ?
Kannst du doch garnicht wissen.

Nun sollte man doch auch eine Fähigkeit haben:
Einzelne Teilaspekte losgelöst betrachten zu können.
Einfach ein paar Dinge hinterfragen zu dürfen ohne gleich mit "Heilung"attackiert zu werden.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen und kann es auch nachvollziehen, das man sich einfach auch Gedanken über manche Dinge macht und diese für sich ordnen will.
Warum dann nicht der Gedanken weiterführen, kann man anhand der Gedanken den Körper verändern.

Also so wie du es rüberbringst, können sich alle, die sich die Haare färben nicht selbst annehmen wie sie sind,
und bei all denen muss sich dies auch auf andere Lebensbereiche auswirken.
Sie sind alle krank.
(sonst müste man ja nicht heilen):D

Warum hast du dies jetzt ausgeschlossen? Denn darum ging es auch in diesem Thread, um die Haarfarbe!

Aber ich freue mich für dich, das du das derzeitige Denken hinterdich gelassen hast.
Das ist mir auch schon aufgefallen;)

LG
flimm

Zurück
Oben