Durch Gedanken den Körper beeinflussen

Werbung:
angegriffen? oje ... dabei kann ich nur für mich reden ... und les mal, was du über mich geschrieben hast - du urteilst, also wollt ichs dir mal gleichtun!

:p tarja

hallo tarja,

ich weiß - verkehrt rum - aber so wie es mir eben grad einfällt.

ich bin ganz sicher, dass du nur missverständlich formulierst.
sicher waren deine essstörung und vor allem das stillen nicht vorrangig dazu da deine figur zu erhalten oder wieder in form zu bringen.
du stillst doch vor allem um deinem kind etwas gutes zu tun, nicht wahr?
bäuchlein los werden positiver nebeneffekt - aber eben nebeneffekt.
sicher verstehst du auch, dass martina in einem alter ist, in dem ein mensch beginnt sich selbst zu finden - und dass persönliche befindlichkeiten über eine einschätzung, die dich - in deinem mutterglück - doch nun wirklich nicht treffen können, nicht vorrangig sein sollten.

übrigens, herzlichen glückwunsch zum baby.

hallo tarja,

ich weiß - verkehrt rum - aber so wie es mir eben grad einfällt.

ich bin ganz sicher, dass du nur missverständlich formulierst.
sicher waren deine essstörung und vor allem das stillen nicht vorrangig dazu da deine figur zu erhalten oder wieder in form zu bringen.
du stillst doch vor allem um deinem kind etwas gutes zu tun, nicht wahr?
bäuchlein los werden positiver nebeneffekt - aber eben nebeneffekt.
sicher verstehst du auch, dass martina in einem alter ist, in dem ein mensch beginnt sich selbst zu finden - und dass persönliche befindlichkeiten über eine einschätzung, die dich - in deinem mutterglück - doch nun wirklich nicht treffen können, nicht vorrangig sein sollten.

übrigens, herzlichen glückwunsch zum baby.

hallo,

also ich frage mich, wo ich da jetzt reingeraten bin.

ich hab nur von mir gesprochen, dass ich als teenie einfach auch perfekt sein wollte. und dann dies und das passierte. die bulimie war ein unschönes unterfangen, dass ich niemanden anrate. doch sie hat mich auch geprägt wie alles im leben. man lernt ja nie aus.

zum stillen:
es ist nun mein 2tes kind und ich stille aus anderen gründen. klar ist das ein nebeneffekt oder auch nicht, denn ich muss viel essen, damit ich gut nähren kann, also mit diät keine chance. wobei ich kein problem mit mir habe ... nicht mehr.
ich esse gerne und genieße das gute essen, dass wir uns leisten. es geht vorangig um den genuss. wer genießt nimmt nicht so leicht zu - hab ich mal irgendwo gelesen. und es ist so, ich ess ja auch nicht in unmengen wie noch mit 22 jahren.

aber warum erkläre ich das? im grunde ist es meine geschichte. die martina nicht weiter bringt, aber ihr klarmachen sollte, dass sich immer etwas an und in uns ändern wird und wenn man etwas wirklich will bekommt ... ob nun positiv oder negativ. das muss man für sich ausmachen!

gruß tarja

Hilft auch nicht wirklich, aber trotzdem

Wer mit sich im Reinen ist, der ist einfach schön. Egal ob schlank oder dick, der strahlt einfach und wird von seiner Umwelt auch als hübsch wahrgenommen - isse einfach so.

Also ganz ehrlich gesagt halte ich das für Unsinn. Wenn jeder seinen Körper so beeinflussen könnte, würden wohl nur noch Supermodels auf der Welt rumlaufen.

Man kann sicher seinen Körper durch Gedanken beeinflussen, das betrifft dann aber seelische Dinge und Sachen die sich im Kopf abspielen, aber keineswegs die Haar- oder Augenfarbe.

Versuch doch Dich einfach so anzunehmen, wie Du bist, Martina. Ich weiss, das das in Deinem Alter schwierig ist, aber Du wirst das lernen. Wenn Du mit dir selbst im Reinen bist, dann wird es dir auch egal sein, ob Du blaue oder braune Augen hast.

Hilft auch nicht wirklich, aber trotzdem

Wer mit sich im Reinen ist, der ist einfach schön. Egal ob schlank oder dick, der strahlt einfach und wird von seiner Umwelt auch als hübsch wahrgenommen - isse einfach so.

Zustimm!

Aber das Problem für die meisten Leuts ist doch "mit sich im Reinen zu sein" ... . (gehört im Prinzip nicht viel zu, aber viele meinen damit auch ganz irrationale Dinge ... bis hin zur "Erleuchtung" usw. - weia :D)

Ist echt ein weites Feld! ... :)

Zustimm!

Aber das Problem für die meisten Leuts ist doch "mit sich im Reinen zu sein" ... . (gehört im Prinzip nicht viel zu, aber viele meinen damit auch ganz irrationale Dinge ... bis hin zur "Erleuchtung" usw. - weia :D)

Ist echt ein weites Feld! ... :)

Stimmt Du hast völlig Recht, ich hab ja auch ewig gebraucht um dort zu sein wo ich heute bin. Zu erkennen das ein perfekter Körper nicht der Schlüssel zum Glück ist, aber seitdem ich das weiß gehts mir gut, sehr gut.

(Wat bin ich froh, so unerleuchtet zu sein.)

Stimmt Du hast völlig Recht, ich hab ja auch ewig gebraucht um dort zu sein wo ich heute bin. Zu erkennen das ein perfekter Körper nicht der Schlüssel zum Glück ist, aber seitdem ich das weiß gehts mir gut, sehr gut.

(Wat bin ich froh, so unerleuchtet zu sein.)

Das sehe ich auch so - ein gesunder Körper hat nichts mit Glück und ein kranker Körper nichts mit Unglück zu tun.
Das liegt daran, daß wir nicht unser Körper sind und dieser aber ein wunderbares Fortbewegungsmittel auf dieser langsamen Frequenzebene in der Materie :) Ansonsten würde es uns schwerfallen hier über einen so langen Zeitraum ständig zu existieren, da die Schwingung zu langsam ist.

Wenn man aber lange leben möchte oder vorerst diesen Körper nicht verlassen möchte - oder auch unsterblich sein will :D - oder womöglich seinen Körper auch noch mitnehmen möchte in andere Schwingungsebenen....:zauberer1:D:zauberer1.....

....dannn (!) sollte man sich doch wirklich bemühen, seinen Körper auf Vordermann zu bringen und ihn besser als das Auto oder die neueste Klamotte behandeln....meistens machen wir es ja umgekehrt.....:rolleyes:

blue

Werbung:
Zurück
Oben