Durch Gedanken den Körper beeinflussen

Hallo flimm;...

wenn etwas krank geworden ist, zeigt der Körper mir etwas , es ist also ein Symptom, dessen Urgrund eine falsche Lebenshaltung oder Einstellung steht.

Die Psyche kann für Erkrankung die Ursache sein,....doch NICHT nur, flimm.

LG Seyla***

Werbung:
Hallo flimm;...

Die Psyche kann für Erkrankung die Ursache sein,....doch NICHT nur, flimm.

LG Seyla***

Da hast du recht, hatte ich das so geschrieben? :rolleyes:

ich bin ja auch nicht dafür bei jeder Krankheit sofort psychisch arbeiten zu müssen,
da macht man sich ja fertig;)
manches klärt sich von allein, auch wir leben auf der Welt mit vielen Umwelteinflüssen,
habe ich einen Sonnenbrand war es die Sonne und nicht unbedingt ich usw.

LG
flimm

aber du warst dann diejenige, die nicht in den schatten wollte, obwohl du wusstest, dass zuviel sonne nicht gut für die haut ist.

Vorurteilsfrei und objektiv?
Das ist irrational, weil es nicht geht!.

das nenne ich selbsterkenntnis - super!
(wir sind nun mal Menschen und werden niemals zu wahrer Objektivität gelangen, genauso wenig, wie es uns gelingen wird, wirklich jedes Vorurteil über Bord zu werfen)

wer sich selbst nicht als vorurteilsfrei und objektiv erkennt, darf auch seine aussagen nicht zur vorurteilsfreien und objektiven wahrheit erheben.

logisches denken könnte sehr viel beitragen zur entwicklung von vorurteilsfreiheit und objektivität -
die positiven wechselwirkungen könnten auch unserem körper nicht schaden, und positivere kommunikationsformen fördern.....

Werbung:
Woher weisst du das eine sowohl auch das andere? :)

na du :banane:

na einen Sonnenbrand hatte ich als Kind schonmal, das war beim Schwimmen, auf dem Rücken bzw Schultern,
und das wurde eingecremt das linderte und dann ging es weg
Dauerte so zwei Tage.

Na mit den Gedanken wegkriegen hatte ich nicht probiert, also weiss ich es nicht.
wäre dies schneller gegangen?????

Weißt du das?

LG
flimm:tomate: :umarmen:.

Zurück
Oben