Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Hey dachte mir ein neuer Thread von mir, über frustrierenden Seiten des Single da seins halt, das ja nicht immer nur aus Sonnenschein bestehen kann leider. Jeder von uns hat ja Tage, wo die Seele, das Herz... usw von Schatten überdeckt wäre, statt im herrlichsten Sonnenschein zu baden.

Hier dachte ich mir, könnte ne Plattform entstehen, wo ihr euch ruhig ausheulen könnt über deprimierende Dinge oder Sachen die halt ne Bezug zum Single sein hätten. Man sagt ja immer reden bzw schreiben hilft der Seele Luft zu machen und man kann nicht immer nur gut drauf sein.

Also dann schreibt mal drauf los was ihr auf der Seele, im Herz brennen habt.

Euer
Phoenix
 
Werbung:
Da ich den Thread ja eröffnet habe schreibe ich halt gleich meinen Beitrag dazu.

Heute ist mir nicht zum Knuddeln oder so halt, da es mir nicht so toll geht leider.

Also falls mich wer vermisst hat, im Knuddelthread sorry aber ist gerade ne dunkle Wolke über meine Seele bzw Herz gezogen. Also heute muss ich mal passen und meine Gedanken als Single neu sortieren.

Lg
Phoenix
 
Ja, das dachte ich mir, umsonst machst Du so einen Thread nicht.
Bitte, wenn Du genug Vertrauen haben kannst, dann schreibe hier, was Dich bedrückt oder mir eine PN, wenn Du es möchtest, vielleicht kann ich Dir Deine dunklen Wolken etwas weg schieben...fühl Dich an mein Herz gedrückt...kann ich gar nicht mit ansehen...

In Licht, Orion7
 
Ja, das dachte ich mir, umsonst machst Du so einen Thread nicht.
Bitte, wenn Du genug Vertrauen haben kannst, dann schreibe hier, was Dich bedrückt oder mir eine PN, wenn Du es möchtest, vielleicht kann ich Dir Deine dunklen Wolken etwas weg schieben...fühl Dich an mein Herz gedrückt...kann ich gar nicht mit ansehen...

In Licht, Orion7


.........diesen Worten kann ich mich nur mit meinem ganzem Herzen anschliessen!!!!!!!!!!

Lass dir Zeit, nimm die helfenden Herzen an..........wenn du kannst und magst!
 
....ich vermiss die unendlich langen Gespräche mit Tiefgang!
.......das Kuscheln in Real!
.....einen Kuss auf die Stirne!
..überhaupt küssen und schmusen.......!!!
...und!
.....und!
....und!
 
Ich finde die Samstag-Abende immer am schlimmsten.
Man hängt alleine vor dem Fernseher oder im Netz; ausgehen alleine tu ich nicht; die paar Bekannte, die man hat sind in ner Beziehung und samstags meist heimisch ... usw.
Tja, und gerade Samstags hätte ich auch Bock mit jemanden zu quatschen und zu reden.
Würde da auch gern mal wieder mit wem ins Kino gehen und im Anschluß schön über den Film reden.
Och menno ...

Feiertags ist für mich genauso belastend, bin da auch meist alleine - und des kotzt mich voll an. (ups, Entschuldigung für meine Ausdrucksweise).

Und Sonntag-Morgen mag ich da auch nicht so ...

Seit letzte Woche Donn. hab ich nun endlich meine Katze.
Das ist nun doch etwas anders! :)
 
Hallo, Phoenix,

Singles, die sagen, das Single-Dasein hätte nur Vorteile und ist ja ständig so was von super, die lügen in meinen Augen.
Klar hat es Vorteile - aber es hat auch etliche Nachteile.

Das unschönste ist ja, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat, und man hat Sorgen, mit wem rede ich nun ? Mit wem spreche ich ? Wo werde ich es mal los ? Wo ist die Schulter, wo ich mich anlehnen darf ?

Danke für deinen -- wirklich ehrlichen -- Thread hier!

:umarmen:

Laß dich umarmen!

Lichtkriegerin
 
Ja, das dachte ich mir, umsonst machst Du so einen Thread nicht.
Bitte, wenn Du genug Vertrauen haben kannst, dann schreibe hier, was Dich bedrückt oder mir eine PN, wenn Du es möchtest, vielleicht kann ich Dir Deine dunklen Wolken etwas weg schieben...fühl Dich an mein Herz gedrückt...kann ich gar nicht mit ansehen...

In Licht, Orion7

Hallo Orion

Danke dir für deine Worte und das Angebot auch. Aber denke ich kann es ruhig hier auch reinschreiben den sowas hat ja jeder schon durchgemacht mal in seinem Leben in Bezug auf die Liebe...usw halt.

Es ist gerade so ne Zerrissenheit wieder in mir, ein Spalt in Bezug auf ne "EX"- Sache die ich versucht habe abzuschließen bzw zu verdrängen halt. Es ging ja schon sehr gut und dachte alles wäre nun Sonnenschein weider halt.

Aber ich wurde durch einige Beiträge hier wieder erinnert da ich vieles davon las und es mir so bekannt vorkam. Ich schrieb auch Antworten dazu ist doch klar da ich helfen wollte mit Rat und Tat und im Endeffekt habe ich mir nur selbst geschadet wieder, wie ich nun merke seit Tagen.

Vieles kommt hoch, die Gefühle dazu von Freude an diesen Menschen, ihr Lachen... und halt auch weniger schöne Dinge die auch zu dieser Geschichte gehörten. Mein Inneres freut sich über die schönen Erinnerungen aber die Realität ist so nüchtern wie ein brutaler Faustschlag ins Gesicht halt.

Es beschäftigt mich halt sehr momentan die Sache und muss ich einfach aussitzen bzw versuchen das Beste daraus zu machen. Na ja die Vergangenheit holt einen immer ein wohl und gerade jetzt wieder.

Na ja das wäre es eigentlich im großen und Ganzen die Sache und sonstige private Probleme halt nebenbei noch.

Danke dir fürs an Herz drücken und tut gut auch.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
.........diesen Worten kann ich mich nur mit meinem ganzem Herzen anschliessen!!!!!!!!!!

Lass dir Zeit, nimm die helfenden Herzen an..........wenn du kannst und magst!

Hallo Rena

Danke dir auch für deine Worte und es braucht alles Zeit das weis ich auch. Es wird schon wieder und ich schaffe es wieder wie immer halt.

Danke dir

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben