Erkranken wegen selber Seelenfamilie

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Ich weis nicht wo es genau so reinpasst meine Thread nun und denke hier ist er besser aufgehoben doch. Wenn nicht bitte verschieben und war nicht böse gemeint.

Es geht viel leicht um ne dumme Frage von mir aber die kam mir nun in den Sinn da ich mal mit ne Verkühlung so herumliege und einige Freunde, Arbeitskollegen...usw auch schon krank wären seit dem Wochenende.

Da ich mal was über Seelen gelesen habe, die ja in einer Seelenfamilie wären, ne Gruppe wohl in der Art mit Untergruppen denke ich, das die ja immer noch miteinander vernetzt wären auf energetischer Art halt.

Nun zu meiner komischen Frage, kann es sein das wenn ein Seele erkrankt, es an die anderen weitergibt bzw das die aus der selben Seelenfamilie erkranken dann daran :confused:
Ist sowas möglich :confused:

Das beschäftigt mich gerade sehr und viel leicht hat von euch einer ne Meinung dazu ob ich richtig liegen könnte oder doch total daneben.

Danke im Voraus für eure Antworten

lg
Phoenix
 
Werbung:
Das gibt es. Und es hat auch einen Namen: Osmosekrankheit. Hat mit der chemischen Osmose nichts zu tun, nur die bildliche Vorstellung kommt daher. Es kommt vor, daß Menschen „energetisch“ ihre Krankheiten an andere weitergeben. Je nach Schwächung der empfangenden Person kann es mehr oder weniger deutliche Symptome geben. Das kann bei Übertragung von Mensch zu Mensch so weit gehen, daß die echte Krankheit sich dann im Laufe der Zeit tatsächlich manifestiert.

Es kommt auch vor, daß Haustiere solche Übernehmer sind. Es gibt wirklich Fälle, wo Haustiere Krankheiten entwickeln, die zwar in den Symptomen den Krankheiten ihrer Menschen entsprechen, obwohl die Tierrasse an dieser Krankheit gar nicht erkranken kann.
 
..joo .....aber symptome zu verspüren heisst noch lange nicht "richtig" krank zu sein.. also man sollte das doch schon deutlich trennen..

die Regel ist dies jedoch auch nicht normalerweise hat der Mensch einen Schutz..für solche Dinge.. diesen kann man nat.bewusst oder unbewusst umgehen..
 
Hallo miteinander


Da ich mal was über Seelen gelesen habe, die ja in einer Seelenfamilie wären, ne Gruppe wohl in der Art mit Untergruppen denke ich, das die ja immer noch miteinander vernetzt wären auf energetischer Art halt.

Nun zu meiner komischen Frage, kann es sein das wenn ein Seele erkrankt, es an die anderen weitergibt bzw das die aus der selben Seelenfamilie erkranken dann daran :confused:
Ist sowas möglich :confused:

Das beschäftigt mich gerade sehr und viel leicht hat von euch einer ne Meinung dazu ob ich richtig liegen könnte oder doch total daneben.

Danke im Voraus für eure Antworten

lg
Phoenix

Hallo Phoenix!

Deine Frage passt zu einem Thema, mit dem ich mich zur Zeit auch sehr intensiv beschäftige!
Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer wieder darauf gestossen und ich finde, alleine diese Tatsache sagt schon einiges aus!
Das erste Mal habe ich in "The Secret" darüber gelesen, hier geht es darum, dass alles, was man in seinem Leben hat, auch von einem Selbst angezogen wurde!
In deinem Fall könnte es vielleicht sein, dass Du gehört hast, dass Deine Freunde krank sind, und durch den Gedanken daran, diese Krankheit angezogen hast!
Ich weiß, das klingt anfangs ziemlich absurd, aber meine zweite Begnung mit diesem Thema kam durch einen Coach, der sich Naked Healer nennt, und sich ebenfalls seit Jahren mit dieser Thematik beschäftigt. Q Moayad, so heißt er wirklich, hat mich dann auch dazu gebracht, die beiden Filme "Bleep - down the Rabbit Hole und Further down the Rabbit Hole anzusehen! Hier wird das Thema mit Hilfe von Quantenphysik angegangen und diese Schlussfolgerungen sind wirklich faszinierend! Wenn Du Gelegenheit dazu hast, sieh sie Dir an, Du wirst staunen!
Auch auf Q´s Blog und ezine gibt es regelmäßig darüber zu lesen!
nakedhealerblog.com
nakedhealerblog.com/tag/ezines/
Ich wäre gespannt zu hören, was Du darüber denkst!

lg,
borbeth
 
Werbung:
Hallo miteinander

Ich weis nicht wo es genau so reinpasst meine Thread nun und denke hier ist er besser aufgehoben doch. Wenn nicht bitte verschieben und war nicht böse gemeint.

Es geht viel leicht um ne dumme Frage von mir aber die kam mir nun in den Sinn da ich mal mit ne Verkühlung so herumliege und einige Freunde, Arbeitskollegen...usw auch schon krank wären seit dem Wochenende.

Da ich mal was über Seelen gelesen habe, die ja in einer Seelenfamilie wären, ne Gruppe wohl in der Art mit Untergruppen denke ich, das die ja immer noch miteinander vernetzt wären auf energetischer Art halt.

Nun zu meiner komischen Frage, kann es sein das wenn ein Seele erkrankt, es an die anderen weitergibt bzw das die aus der selben Seelenfamilie erkranken dann daran :confused:
Ist sowas möglich :confused:

Das beschäftigt mich gerade sehr und viel leicht hat von euch einer ne Meinung dazu ob ich richtig liegen könnte oder doch total daneben.

Danke im Voraus für eure Antworten

lg
Phoenix

Vernetzt sind wir im Prinzip alle miteinander. Die Menschen in Deiner Umgebung müssen nicht zu Deiner Seelenfamilie gehören, nur weil Du Dich gut mit ihnen verstehst.
Wir umgeben uns häufig mit Menschen die ähnliche Glaubensmuster haben, insofern ist es das Muster mit dem Du in Resonanz gehst und evt. krank wirst. Deine Entscheidung! - wenn auch unbewußt.
Du bist was Du glaubst zu sein!
 
Zurück
Oben