Habe ein Problem mit meinen Händen ????

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander!!!

Ich bin zwar neu hier und hoffe das ich die richtige Sektion gefunden habe auch. Falls nicht mir bitte bescheid sagen und verschiebe es dorthin wo es hingehört

Einleitung:

Ich weis das ich mittel bzw hoch sensibeler Mensch bin und habe ein Problem mit meinen Händen, überhaupt wenn ich chemische Putzmittel verarbeiten muss. Das geht teilweise nur noch mit Plastikhandschuhen da mir sonst die Fingerkuppen angegriffen werden. Ich spüre Energie in Ihnen und teilweise fühle ich sogar so in der Art Kraftfelder bzw Magnetfelder oder so.

Nun zu meinem Problem leider das 2 Teile hat.

Teil 1:

Seit mehreren Monaten kommt es mir vor wenn ich meine Hände ansehe, das diese nicht meine wären sondern von jemand anderen auch. Mir kommt es so vor als würden sie mir nur geliehen worden um etwas damit zu machen oder zu erfüllen.

Habe auch schon an die Reinkarnation gedacht (frühere Leben) und das Gefühl gehabt das ich viel leicht mal Krallen wie ein Tier hatte und sie mir deshalb komisch vorkommen. Aber ich denke eher nicht sondern die erste Version mit dem geliehen mal doch. Ich liebe meine Hände wirklich, nur kenne ich sie nicht.

Nun zu meiner Frage:

Hat wer von euch schon mal sowas ähnliches gefühlt bzw gedacht ????

Kann es sein das es wirklich nicht meine wären ????

Fragen über Fragen aber es geht noch weiter.

Teil 2 meines weiteren Problem:

Ich war vor gut einem Jahr bei einem Medium und habe mir die Tarotkarten legen lassen. Bei der Sitzung meinte sie das ich heilende Hände hätte, den das sah ganz deutlich. Leider habe ich in meiner Aufregung vergessen zu fragen was sie genau damit meint. Zur Anmerkung noch sie ist Reiki Meisterin.

Nun zu meiner Frage:

Was hat sie damit gemeint wohl ???? Reiki oder doch was anderes ????

Weiters hat mir ne gute Freundin (der ich von dem allen erzählt hatte) empfohlen das ich mich in Reiki einweihen lassen soll bis zum Meister, den sie hatte es geträumt ganz deutlich und nicht so ein normaler Traum auch.

So nun bin ich halt total verwirrt was ich von dem all halten soll bloss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phönix,

hast Du einen guten Freund oder eine gute Freundin? Dann versuch doch einfach mal aus, was Deine Hände bei ihr/ihm bewirken können. Ohne Probieren wirst Du es wohl nicht herausfinden.
Vielleicht reizt es Dich auch Massagetechniken zu lernen - oder Reiki. Besuch einen Kurs in dem Bereich, in den es Dich hinzieht.... Und geh nicht zu verkopft an die Sache.

LG
Ahorn
 
Hallo Ahorn

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.

Besten Freund kann ich noch anbieten, Freundin leider nicht mehr.

Aber du hast recht ich sollte es lockerer angehen das ganze aber werde das Gefühl über sie nicht los auch.

Reiki würde mich vermutlich reizen, aber bin ja noch offen für alles in dieser Richtung. Eine gute Reiki Lehrerin würde ich auch in meiner Nähe kennen.

Danke nochmals

lg
phoenix
 
Halloo

ich habe genau das gleiche kolege

vor paar monaten habe ich das ganz deutlich gespürt es war sehr stark nach 3 tagen is es etwas schwächer geworden

aber ab diesem tag spüre ich es jeden tag bis heute

und das mit dem reiki hat mir auch jemand gesagt LOL

mfg seltsam
 
Halloo

ich habe genau das gleiche kolege

vor paar monaten habe ich das ganz deutlich gespürt es war sehr stark nach 3 tagen is es etwas schwächer geworden

aber ab diesem tag spüre ich es jeden tag bis heute

und das mit dem reiki hat mir auch jemand gesagt LOL

mfg seltsam

schreib mir mal ne mail dann kann ich dir auch ein tipp geben was man damit machen oder versuchen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben