Meine Dualseele hast mich leider

hi p.
wollte dier nur sagen, da ist jemand der dich besser versteht als ihm selber recht ist. leider...
du weißt sicher wen ich meine, oder...
freu mich von dir zu hören.

alexxx

Sorry Alex das ich mich ein wenig rar gemacht habe aber ich hatte ne Grippe zu bekämpfen und dann noch so einige Erinnerung an Sie die mir immer im Kopf herumspucken und Erkenntnisse auch was ich lernen und sie lernen sollte daraus.

Bin halt noch immer ein wenig durch den Wind sozusagen halt durch das Ganze aufwühlen wieder halt. Aber lt meinen Karten, die ich mir gelegt habe wird alles Gut werden in irgendeiner Form halt. Weis nur noch nicht wie es gemeint sein sollte.

lg
phoenix

Werbung:
Hallo miteinander

So nun kenne ich mich nicht mehr aus, was ich mit den ganzen Hinweisen anfangen soll auch. Gestern kam einer der hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen fast auch.

Aber von Anfang an halt. Ich war auf einer Silvesterfeier eingeladen und sollte ja Lustig sein alles (war es viel leicht für die anderen auch) aber mir ging es nicht gut (nicht Alkohol gemeint) da ich mich am liebsten verkriechen wollte wo in Ruhe aber ging ja nicht da ich zugesagt hatte zu kommen.

Dort spürt ich eine Leere in mir und alles kam mir fremd vor dort langsam mit dem feiern...usw und habe auch Antwort SMS geschrieben um mich abzulenken halt.

Nun kommst halt da ich die Texthilfe dabei verwende werden wir Wörter oder Wortgruppen vorgeschlagen um es gleich an den Buchstaben des angefangen Wortes anzuhängen halt um so schneller zu sein.

Ich schrieb gerade Hallo Maria als ein Wort als Vorschlag kam, ein sehr seltener Name und er dürfte in meinem Handyspeicher gar nicht mehr drinnen sein auch, da ich ihn nicht verwende. Es war der Name des Pferdes meiner Dualseele auch, den ich als Vorschlag erhielt zum Anhängen an Maria plus Pferdename halt.

Toll oder mal ???

Jedenfalls hat es mich zusammengekrampft und die Leere in mir wurde noch größer,fast unerträglich und ich blickte in den Himmel hoch, da ich im Freien stand.

Seit dem bin ich fertig wieder und verstehe nichts mehr was das alles soll auch. ich will nicht mehr den es soll mal ein Ende haben und nicht immer nur quälen halt.

Tut mir leid wenn ich euch wieder damit nerve aber mir tut es gut wenn ich darüber schreiben kann, es hilft mir ein wenig.

lg
phoenix

Sorry wenn ich wieder mal nerve aber ich habe heute was erlebt was interessant war mal. Neuer Hinweis ????

Ich habe eine Person auf der Straße getroffen, die aus der selben Stadt kam wie meine DS auch und eigentlicht sollte es mich ja zusammenkrampfen wenn ich an die Stadt und alles andere denke halt, aber das Gegenteil trat ein und ich hatte ein nettes Gespräch mit dieser Person.

Es ging mir gut dabei und mir fielen schöne Dinge in Bezug der Stadt und meiner DS ein. Ich kann sagen ich war kurzfristig glücklich mit jemanden von dort zu reden auch. Aber halt nur kurzfristig leider wieder (snief) und nun hat mich die Realität halt wieder auch.

Jedenfalls interessant auch jemanden von dort zu treffen und doch auch wieder komisch dazu. Verstehe es zwar nicht wieder, aber viel leicht ein Hoffnungsschimmer doch ????

Werde halt weiter warten und ne neue Beziehung funktioniert nicht wie ich mir heute eingestehen endlich muss, zumindest jetzt noch nicht.

Danke fürs Lesen und nicht böse sein wenn ich es hier schon als Art Tagebuch verwende den Thread hier, aber es hilft mir es niederzuschreiben.

lg
phoenix

hallo p.
Schreibe wenn es dir hilft. ich sehe viele bilder wenn ich deine beiträge lese. und sie helfen , geben manchmal auf die dinge eine neue sicht....

Friede freude und einlanges Leben
Mclain

hallo p.
Schreibe wenn es dir hilft. ich sehe viele bilder wenn ich deine beiträge lese. und sie helfen , geben manchmal auf die dinge eine neue sicht....

Friede freude und einlanges Leben
Mclain

Hallo Mclain

Danke dir für deinen Beitrag und bin froh das du es so siehst auch.

Ja es hilft mir ungemein es niederzuschreiben, mir geht es dadurch besser und ich hoffe ja immer noch das irgendwann jemand oder mir selbst die Antwort auf alle Fragen kommt auch.

lg
phoenix

Lieber Phoenix07, keiner wird kommen und Dir antworten dafür geben. Ich weiß es ist hart, aber Du mußt endlich dich was anderem widmen. Ist sie es so sehr wert das Du diese wichtige Zeit für sie opferst? Ich denke nicht. Sie ist nicht bereit mit Dir ein Leben zu verbringen, sich hat sich gegen Dich entschieden, Du mußt es endlich akzeptieren. Aber auch wenn sie ihr leben nicht mit Dir verbringen will, bist du trotzdem ein liebenswerter mensch. Du mußt nur lernen Dich selbst so zu lieben wie du sie liebst, dann wird es dir wieder besser gehen. Das hat mir auch jemand aus dem Forum gesagt, und es ist wirklich so. Klar manchmal überkommen mich die Gedanken, manchmal auch die ganze Nacht aber damit werde ich nun fertig. Du hast irgendwann mal geschrieben, dass sie auch hier im Forum aktiv ist, kannst du ihre Berichte lesen. Was und wie denkt sie über alles?
Wünsche Dir alles gute

Lieber Phoenix07, keiner wird kommen und Dir antworten dafür geben. Ich weiß es ist hart, aber Du mußt endlich dich was anderem widmen. Ist sie es so sehr wert das Du diese wichtige Zeit für sie opferst? Ich denke nicht. Sie ist nicht bereit mit Dir ein Leben zu verbringen, sich hat sich gegen Dich entschieden, Du mußt es endlich akzeptieren. Aber auch wenn sie ihr leben nicht mit Dir verbringen will, bist du trotzdem ein liebenswerter mensch. Du mußt nur lernen Dich selbst so zu lieben wie du sie liebst, dann wird es dir wieder besser gehen. Das hat mir auch jemand aus dem Forum gesagt, und es ist wirklich so. Klar manchmal überkommen mich die Gedanken, manchmal auch die ganze Nacht aber damit werde ich nun fertig. Du hast irgendwann mal geschrieben, dass sie auch hier im Forum aktiv ist, kannst du ihre Berichte lesen. Was und wie denkt sie über alles?
Wünsche Dir alles gute

Hallo Lichtenergie

Leider ist sie es wohl wert das ich meine Zeit wegen ihr opfere, den nach einigen Suizid Versuchen ihrerseits wird sie es bald wieder tun. Sie ist einfach ruhelos und hat nie verstanden was wahre ehrlich Liebe bedeutet. Ich liebe sie halt noch immer, das weis ich leider erst seit einigen Tagen wieder.

Ich versuche mich selbst zu lieben aber das ist nicht so einfach halt, den meine Hülle liebe ich nur teilweise halt aber dafür meine Seele um so mehr auch. Aber die Gedanken an sie sind oft sehr schlimm und die ganzen Hinweise dazu halt die so vereinzelt aufkreutzen halt. Habe es mal geschafft zu verdrängen alles aber ging nur kurz und dann kam von ihr was damals.

Ob sie hier noch im Forum aktiv ist weis ich nicht aber ich habe nur Vermutungen den ich habe komische PN bekommen von Personen die sich gerade erst angemeldet hatten, dann keine Antwort mehr auf meine Fragen darauf erhalten als ich meine Email Adresse übermittelt hatte...usw auch.

Wenn sie sich dahinter verbergen sollte dann kann sie ruhig hier alles lesen kein Problem damit mehr.

lg
phoenix

Phönix, wenn jemand nicht verstanden hat, was wahre Liebe bedeutet, dann bist das Du und nicht SIe!!! Du sprichst von Ihren Suizid versuchen, was glaubst Du denn, was Du da tust, wenn Du schreibst, Du wirst Dich bis zur Selbstaufgabe opfern??? Das ist Suizid!!! Du liebst Sie garnicht!! Und Du weißt nicht, was Liebe ist!! Wie ansonsten könntest Du ihr unterschwellig soviel unterstellen, wenn Du sie wirklich lieben würdest!? Du willst sie doch garnicht glücklich wissen..und das nennst Du Liebe?? Liebe ist nich Opfer oder Täter! Und sie liebt Dich auch nicht! Da spricht ein Phönix von dem kaputten Leben seiner DS und will sie dann angeblichmit seinem eigen kaputten Leben retten.....hmmmmmm Das sie es garnicht will, übergeht der Phönix mal ganz einfach, denn das würde ja sein ganzes Weltbild, was er sich durch einen trugschluß gemacht hat erschüttern....schmunzel...Du willst keine Hilfe Phönix und auch keinen wirklichen Rat, das ist meine Einstellung dazu, schade das Dir dein Leben so wenig wert ist, das Du es nicht mehr geniessen kannst!! Und wenn Du dich aufopfern willst, bitte..wer ausser Du selbst könnte das verhindern, aber schieb das nicht deiner DS zu!! Sondern das haste Dir selbst zu verdanken...L.G

Phönix, wenn jemand nicht verstanden hat, was wahre Liebe bedeutet, dann bist das Du und nicht SIe!!! Du sprichst von Ihren Suizid versuchen, was glaubst Du denn, was Du da tust, wenn Du schreibst, Du wirst Dich bis zur Selbstaufgabe opfern??? Das ist Suizid!!! Du liebst Sie garnicht!! Und Du weißt nicht, was Liebe ist!! Wie ansonsten könntest Du ihr unterschwellig soviel unterstellen, wenn Du sie wirklich lieben würdest!? Du willst sie doch garnicht glücklich wissen..und das nennst Du Liebe?? Liebe ist nich Opfer oder Täter! Und sie liebt Dich auch nicht! Da spricht ein Phönix von dem kaputten Leben seiner DS und will sie dann angeblichmit seinem eigen kaputten Leben retten.....hmmmmmm Das sie es garnicht will, übergeht der Phönix mal ganz einfach, denn das würde ja sein ganzes Weltbild, was er sich durch einen trugschluß gemacht hat erschüttern....schmunzel...Du willst keine Hilfe Phönix und auch keinen wirklichen Rat, das ist meine Einstellung dazu, schade das Dir dein Leben so wenig wert ist, das Du es nicht mehr geniessen kannst!! Und wenn Du dich aufopfern willst, bitte..wer ausser Du selbst könnte das verhindern, aber schieb das nicht deiner DS zu!! Sondern das haste Dir selbst zu verdanken...L.G

Hallo Vanity

Du hast da ein wenig was falsch aufgefasst bzw habe ich mich dumm ausgedrückt. Bevor sie mich kennenlernte hatte sie schon 3 Versuche hinter sich und sie hat mich damit erpresst bzw die Angst geschürrt das sie es wieder als letzten Ausweg sehen könnte und kam ja fast soweit auch. Konnte es noch verhindern. Wir nahmen uns gegenseitig ein versprechen ab das sie nie wieder sowas tun will und ich ihr gab das Gleiche auch da ich solche Gedanken mal hatte vor ihrer Zeit auch.

Das mit der Selbstaufgabe meine ich so das ich kein Problem habe damit mich für sie zu opfern wenn es ihr gut geht oder ihr Leben davon abhängt. Du denkst vermutlich in bin verrückt und Lebensmüde aber denk mal nach was verliere ich außer meine Hülle aber die Seele bleibt erhalten das weist du auch. Weiters habe ich ihr außer mein Herz, Seele auch mein Leben geschenkt mit allen Rechten daran und das ist für mich Liebe in seiner warsten Form auch.

Unterstellen brauche ich ihr nichts den ich kenne sie zu gut leider und die Hintergründe für vieles in ihrem Verhalten dadurch. Sie ist noch immer in einer schwierigen Phase ihres Lebens und als wir uns kennenlernten waren wir beide am Ende mit allen fast. Aber wir haben uns aufgebaut gegenseitig und es lief alles gut bis wir wieder beide in ne Art Depression gerieten und noch einige Störfaktoren dazu kamen von beiden Seiten und dann alles zerbrach.

Ja bedingungslose Liebe meinst du und die kommt leider nur von Tieren mehr wie ich immer wieder schmerzlich feststellen muss. Bei Menschen leider schon Fehlanzeige heute aber ich verstehe unter Liebe viel leicht mehr als du dir vorstellen kannst was heißt einen Menschen so zu lieben, jeden Tag zu zittern oder zu denken sie könnte wieder was sich antun wollen und du dabei langsam vor die Hunde gehst.

Dann frage ich dich was es dann sein sollte, reines Mitleid nur oder doch Liebe ????

Weiters möchte ich dir einen Tipp geben (nicht böse gemeint oder ein Angriff)

"Man soll über keinen Menschen sich als Richter aufspielen, wenn man die Hintergründe bzw alle Beteiligten der Sache nicht kennt"

lg
phoenix

Werbung:
Bedingungslose Liebe, Phönix kann man lernen. Es ist schwer. Ich weiß. Aber wenn man es geschafft hat, ist es wunderbar. Viel leichter und schöner als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Ich weiß nicht, ob die Tiere uns so bedingungslos lieben. Sie lieben uns auch in Abhängigkeit. Fressen u. Versorgung gegen Zuneigung. Katzen sind da nicht so bestechlich .... Sie nehmen, aber geben nur, wenn sie ehrlich lieben. Hunde sind da schon einfacher gestrickt.

Wenn Du es schaffst wirklich loszulassen ... heißt es nicht, Deine DS nie mehr zu spüren ... es heißt, dass Du lieben kannst ohne einzufordern. Sie wird das Loslassen spüren u. wenn sie bereit ist viel eher auf Dich zukommen, als jetzt. Sie wird sich frei in ihren Entscheidungen und GEfühlen fühlen, nicht eingeengt.

Aber gesagt ist nicht gleich getan. Den Weg kannst Du nur alleine gehen, wenn es für Dich an der Zeit ist, Du bereit bist. Nur eines noch: Wenn Du sie ehrlich liebst, dann mach ihr keine Vorwürfe, erwarte nichts. Lieb sie, wie sie ist. Mit all den Ecken und Kanten. Denn das macht sie aus. Selbst, wenn sie Deine Liebe niemals so erwiedern kann. Lass ihr den Raum den sie braucht.

Alles Liebe
Sandra

Zurück
Oben