Meine Dualseele hast mich leider

Habe ne Weihnachtskarte weggeschickt, liebevoll von mir gestaltet und weis jetzt schon das sie sich viel leicht innerlich ein wenig freuen darüber wird, aber sie wird es mir nicht mitteilen in irgendeiner Form auch, dafür ist sie zu stolz leider.

Ich habe das auch gemacht und wie eigentlich erwartet gab es bislang keine Reaktion.

Interessant finde ich mich selbst: ich wusste es vorab, dass er es nicht zeigen würde, selbst wenn er sich freut. Ich wusste es und bin doch enttäuscht. Warum?

Es ist die Hoffnung, ja, aber ich habe die Karte gar nicht deshalb weggeschickt, sondern nur, um ihm eine Freude zu machen, ihm zu zeigen, dass ich noch da bin.

Warum erwartet irgendetwas in uns eben doch etwas?

Werbung:
Ich habe das auch gemacht und wie eigentlich erwartet gab es bislang keine Reaktion.

Interessant finde ich mich selbst: ich wusste es vorab, dass er es nicht zeigen würde, selbst wenn er sich freut. Ich wusste es und bin doch enttäuscht. Warum?

Es ist die Hoffnung, ja, aber ich habe die Karte gar nicht deshalb weggeschickt, sondern nur, um ihm eine Freude zu machen, ihm zu zeigen, dass ich noch da bin.

Warum erwartet irgendetwas in uns eben doch etwas?

Hallo Colourfield

Wie du siehst bist ja nicht alleine mit dem Thema und ich weis es auch, das ich keine Antwort erhalten werde.

Enttäuscht werde ich vermutlich auch sein, das weis ich jetzt schon, den die Hoffnung darauf ist sehr gering das ich was erhalte ne Antwort halt.

Das Warum kann ich dir auch nicht sagen leider, den da wäre ich auch Klüger wohl.

Ich habe es auch aus Liebe zu ihr gemacht, um ne Freude zu machen aus dem selben Grund wie du halt. Mal sehen was kommt.

Ich weis auch das ich mich damit selbst quäle wieder, mein Verstand sagt es mir und die Seele jubelt in mir da ich die Karte abgeschickt habe, obwohl mein Verstand sich dagegen werte auch.

Also das ist ein Widerspruch in sich oder ????

und das Warum wir was erwarten ist vermutlich dieser kleine Funken der Hoffnung, der viel leicht überspringt in ihr/sein herz und dort das Feuer der Liebe wieder entzündet. Es ist einfach nur Hoffnung und ein gleichzeitiges quälen dazu.

lg
phoenix

Hallo miteinander

Was interessantes habe ich in Bezug zu meiner DS wieder erfahren und das eher durch Zufall halt.

Wir laufen uns in einem anderem Forum hin und wieder über den Weg und jedesmal wenn ich ihren Namen wo unter einen Beitrag lese zucke ich immer zusammen und mir geht es ne Weile nicht gut.

Nun das was ich dort erfahren habe geht es ihr wohl genauso wenn sie meinen Namen wo liest, den sie hat schon Leute angeschrieben bzw angewiesen auf meine Beiträge keine Antworten zu schreiben auch. Habe es von jemanden erfahren gestern da sie so gegen mich dort wieder vorgeht wohl auch.

Also um nun alles auf einen Nenner zu bringen wir beide reagieren wohl total allergisch auf unsere Namen dort bzw kommt wieder alles hoch was zwischen uns war und die scheußliche Trennung dazu und jeder versucht es zu verdrängen die Sache.

Ich weis es, das es so nicht geht und nie gehen wird, den ohne ein Aussprache wird es immer so bleiben, aber davor hat sie wohl Angst auch bzw ich genauso mal den ich wurde tief verletzt von ihr und das könnte wieder passieren auch.

Nun halt die komischte Frage was uns noch immer verbindet, der Hass auf den anderen mal oder doch noch Liebe auch ?????

Ich weis es nicht was es wirklich nun wäre, vermutlich der Selbsthass auf mich selber nur auf sie projeziert auch.

lg
phoenix

Hi
mir is so was ähniches passiert...ich hatte zwei beziehungen mit meiner dualseele...aber er hat immer gemeint ich sei zu schlecht für ihn...denoch schreibt er mir noch öfters sms...ich glaube das die meisten dualseelen innerlich wissen das sie zu dem anderen gehören...aber sie wollen es oft nicht einsehen....
lg nika

Hi
mir is so was ähniches passiert...ich hatte zwei beziehungen mit meiner dualseele...aber er hat immer gemeint ich sei zu schlecht für ihn...denoch schreibt er mir noch öfters sms...ich glaube das die meisten dualseelen innerlich wissen das sie zu dem anderen gehören...aber sie wollen es oft nicht einsehen....
lg nika

Hallo Nika, was er Dir damit wirklich sagt ist, dass er zu schlecht für Dich ist ;-) Wie innen , so im aussen..man interpretiert das eigene fehlverhalten auf dem anderen! Also nimm es nicht persönlich, er glaubt , dir nicht genug zu sein!!! L.G

Hi
lg nika

Hallo Nika

Ich glaube du hast recht mit deiner Aussage, mit dem innerlich wissen auch, den ich weis es, akzeptiere es halt. Sie aktzeptiert es leider nicht und ich beschäftige sie wohl doch noch sehr mit dem was wir haben und sie bleibt trotzdem stur wieder.

Habe in den letzten Tagen soviele Hinweise erhalten die nur mich wieder an sie erinnern auch. Und der letzte Hinweis Gestern mal als Bericht im Fernsehen wo in ihrer Nähe ein Haus in die Luft flog (Gasunfall) auch und das war nicht weit weg von ihr halt.

So nun bin ich wieder nicht gescheiter und kann nur warte das ne Lösung von selbst eintritt.

lg
phoenix

Ich kann dir nur einen Tipp geben höre auf dein Innerstes, deine Seele, dein Bauchgefühl und dann wirst du wissen was du machen sollst.

Ich habe ihr was geschickt und hoffe das ich meinen Gefühlen trauen kann auch.

Hallo Phoenix,

ja ich habe aus meinem Bauchgefühl heraus entschieden, ihm etwas zu schicken. Genau wie auch meinem besten Freund und meiner besten Freundin. Ich möchte da keine Unterscheidung machen, sie sind mir alle wichtig. Am gleichen Abend (also das Päckchen habe ich am Mittag erst zur Post gebracht, es kann also unmöglich schon dagewesen sein) kam eine sms, in welcher er mir mitteilte, dass er z.Zt nicht auf mich zugehen kann, aber er dankt mir für jedes Wort und jeden Zuspruch der jüngsten Vergangenheit. Und dann die üblichen Weihnachtswünsche für mich und meine Familie. Ich war echt baff, das war die erste sms, ja überhaupt das erste Mal wieder ein Kontakt von seiner Seite, seit dem Bekanntwerden der "Dualseelen-Geschichte" Ende Oktober. Ich erwarte auch gar nicht, dass er auf mich zugeht, ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass es ihm gut geht, er nicht mehr leidet. Er hasst mich nicht, sonst hätte er diese sms nicht geschrieben. Ich glaube, er hat einfach sehr viel Angst vor mir. Mir geht es zur Zeit, auch schon vor der sms, ziemlich gut. Mein Leben durchläuft gerade eine Hochphase und das ist auch mal ganz nett ;-)

Hallo Phoenix,

ja ich habe aus meinem Bauchgefühl heraus entschieden, ihm etwas zu schicken. Genau wie auch meinem besten Freund und meiner besten Freundin. Ich möchte da keine Unterscheidung machen, sie sind mir alle wichtig. Am gleichen Abend (also das Päckchen habe ich am Mittag erst zur Post gebracht, es kann also unmöglich schon dagewesen sein) kam eine sms, in welcher er mir mitteilte, dass er z.Zt nicht auf mich zugehen kann, aber er dankt mir für jedes Wort und jeden Zuspruch der jüngsten Vergangenheit. Und dann die üblichen Weihnachtswünsche für mich und meine Familie. Ich war echt baff, das war die erste sms, ja überhaupt das erste Mal wieder ein Kontakt von seiner Seite, seit dem Bekanntwerden der "Dualseelen-Geschichte" Ende Oktober. Ich erwarte auch gar nicht, dass er auf mich zugeht, ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass es ihm gut geht, er nicht mehr leidet. Er hasst mich nicht, sonst hätte er diese sms nicht geschrieben. Ich glaube, er hat einfach sehr viel Angst vor mir. Mir geht es zur Zeit, auch schon vor der sms, ziemlich gut. Mein Leben durchläuft gerade eine Hochphase und das ist auch mal ganz nett ;-)

Hallo AkashasAngel

Freue mich für dich vom ganzen Herzen für dich auch und ich sehe es besteht immer die Hoffnung.

Bei mir sieht es unverändert aus und keine Antwort von ihr auch bis jetzt und wird vermutlich keine kommen mehr. Na ja habe mir nicht viel erwartet aber es hat mir gut getan ihr zu schreiben wenigstens das und viel leicht hat sie sich gefreut, ein wenig nur, wer weis.

Jedenfalls wünsche ich dir bzw euch das alles gut wird und ihr wieder zusammenfindet auch.

Wünsche dir auch vom ganzen Herzen frohe besinnliche Weihnachten voller Harmonie und Frieden und alles gute im Jahr 2008

Extra ganz liebe Grüße

phoenix

Hallo miteinander

Sorry wenn ich euch wieder damit nerve aber the never Ending Story zu meiner DS geht wohl weiter. Ich glaube ich sollte ein Buch darüber schreiben den genügend Stoff dazu hätte ich ja.

Ich habe wie ich es vorausgesehen hatte keine Antwort auf meine Weihnachtskarte bekommen (kleine Hoffnung hatte ich ja) und weis es vom Gefühl das sie zu Stolz wäre bzw was ihr noch mehr Spass macht ist über mich wieder die Macht auszüben wie es schon immer getan hat leider als ich mich für sie aufopferte. Was solls bin ja schon Demütigungen und Schläge ins Gesicht gewöhnt langsam auch und liebe es wohl zu leiden.

Aber heute hat mir was den Rest gegeben fast, den ich habe ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Bekannten erhalten per Post auch und es heute erst geöffnet auch.

Da war ein Gegenstand drinnen (gut sie wusste meinen Bezug damit nicht) der mir den Boden fast unter den Füßen wegriss auch und ich ihn am liebsten weit wegwerfen wollte auch, aber kann ich nicht da es was versteinertes wäre auch.

Den gleichen Gegenstand habe ich damals persönlich von meiner DS bekommen und ihr könnt euch vorstellen wie ich den Gegenstand schätze auch und nun heute der Gleich fast, selbe Größe fast. Auch toll oder ???

Ich bin zu dem Schluss gekommen das es wohl wieder ein weiteres Puzzleteil wäre nach den vorigen Tagen mit Hinweisen von verschiedenen Personen und Orten die ich erhalten hatte per Mail oder so und die mich auch trafen.

Nun frage ich mich langsam was soll das alles ???

Warum werde ich gequählt wieder ????

Welchen Sinn hat es ????

Lernen was viel leicht in Verliebtheit einzugehen wie eine Pflanze ohne Wasser heißt ????

Ich will langsam nicht mehr und endlich reinen Tisch haben mit all den aber das wird nicht sein.

Sorry nochmals das ich wieder nur mit schlechten Nachrichten bzw Problemen komme aber ich verstehe nichts mehr langsam daran und kann es wenden wie ich will es kommt wieder alles.

lg
phoenix

Werbung:
"Der dominierende Gedanke oder die mentale Einstellung ist der Magnet, und das Gesetz lautet: Gleiches zieht Gleiches an. Deshalb wird die Denkhaltung unweigerlich solche Umstände anziehen, die ihrem Wesen entsprechen."
Charles Haanel (1866 – 1949)

Stelle dir vor was du haben willst und nicht das, was du nicht haben willst.

lg Pezi

Zurück
Oben