Meine Dualseele hast mich leider

hallo Phoenix, mach dich nicht verrückt, ok es fällt schwer nicht zu warten, aber dann passiert es meist eh nicht, oft erst in einem Moment, an dem wir garnicht dran denken. innerlich weißt du bestimmt auch, das es noch nicht vorbei ist, man spürt es zudem innerlich ganz genau, wann dieser moment da ist und dieser moment ist nicht so erschreckend, wie man sich ihn meist zuvor vorgestellt hat! Oft zeugt diese meinung oder auch überzeugung, es sei nun entgültig vorbei,aus einer unsicherheit und die verbundene Angst heraus.in dieser ganzen erlebungsphase hat man ja öfter den eindruck, nun sei es vorbei, leidet jämmerlich und die realität zeigt dann doch, das es nicht soweit ist, denn wann es vorbei ist, bestimmst letztendlich du und es liegt daran, inwieweit du dich bis dato mit dir auseinandergesetzt hast. Also der kontakt wird ganz sicher wiederkommen, auch wenn ich dir natürlich nicht sagen kann, wann, aber vorbei ist es nicht!!

Werbung:
hallo Phoenix, mach dich nicht verrückt, ok es fällt schwer nicht zu warten, aber dann passiert es meist eh nicht, oft erst in einem Moment, an dem wir garnicht dran denken. innerlich weißt du bestimmt auch, das es noch nicht vorbei ist, man spürt es zudem innerlich ganz genau, wann dieser moment da ist und dieser moment ist nicht so erschreckend, wie man sich ihn meist zuvor vorgestellt hat! Oft zeugt diese meinung oder auch überzeugung, es sei nun entgültig vorbei,aus einer unsicherheit und die verbundene Angst heraus.in dieser ganzen erlebungsphase hat man ja öfter den eindruck, nun sei es vorbei, leidet jämmerlich und die realität zeigt dann doch, das es nicht soweit ist, denn wann es vorbei ist, bestimmst letztendlich du und es liegt daran, inwieweit du dich bis dato mit dir auseinandergesetzt hast. Also der kontakt wird ganz sicher wiederkommen, auch wenn ich dir natürlich nicht sagen kann, wann, aber vorbei ist es nicht!!

Hallo Vanity

Dank dir für die Erklärung und die lieben Worte auch. Ich habe darüber nachgedacht was ich in dieser Angelegenheit fühle. Einmal total hingerissen von ihr wieder in Kontak zu treten und dann doch wieder die Angst wieder verletzt zu werden und ne neuerliche Trennung mit gewaltigen Schmerzen dazu.

Ich fahre in dieser Angelegenheit seit Monaten Hochschaubahn und die fährt und fährt ohne anzuhalten auch. Ich versuche Klarheit zu finden zwischen dem Chaos der Gefühle halt aber geht nicht und bin froh das ich momentan viel arbeiten muss um nicht durchzudrehen auch.

Ich warte nur und warte und es kommt mir immer länger vor und dann fühle ich in letzter Zeit eine gewaltige Leere in mir nur noch und auch die Erinnerungen an sie verschwinden mal. Habe kurzfristig ihren Geburtstag vergessen auch aber fiel mir wieder ein als Beispiel nur.

Ich kämpfe den wohl einsamsten Kampf den meine Seele nur kämpfen kann auch. Also sehe ich als Zuschauer zu bei dem Kampf da ich mich so fühle momentan wieder.

Danke dir nochmals für deinen Beitrag.

lg
phoenix

Hi ihr Leute, also mittlerweile bin ich davon überzeugt das er mich doch haßt. Wie ich drauf komme. Naja wenn ich nett anfrage wie es der Person geht und ihm Frohe Weihnachten wünsche und ihm ein kleines Präsentchen schicke, und er mich weiterhin ignoriert und auf nichts reagiert dann denke ich, dass dies nur hass sein kann.
Das ist kein schönes Gefühl

@Lichtenergie:

Ich stehe auch an dem Prunkt, wo ich sehr stark darüber nachdenke, ob ich ihm was zu Weihnachten schenken soll oder nicht. Ne Karte hab ich und noch ne andere Kleinigkeit. Ich schenke gerne etwas, und es käme einfach von Herzen, allerdings bin ich trotzdem am grübeln, ob er es wieder als aufdringlich empfinden könnte. Ich weiß ganz sicher, dass er nach allem was war, darauf nicht reagieren wird. Wenn ich nur wüsste, er würde sich ein ganz klein wenig freuen. Wenn ich allerdings daran denke, dass es ihn wieder wütend macht, weil wir ja eigentlich den Kontakt unterbrechen wollten, dann vergeht es mir jetzt schon, die Freude am Schenken.

Schade eigentlich, dass man nicht mehr so ungezwungen miteinander umgeht, wie es mal war, dass man bei allem, was man tut, darüber nachdenken muss, dass es dem anderen eventuell missfallen könnte. Alles nur noch krampfig....

@Lichtenergie:
Scheint wohl meist ähnlich zu laufen.

Ich war immer die gute..., die liebe..., ER wollte keinem weh tun und mir schon gar nicht..., ER war, ist und wollte immer für mich da sein...
tja und nun, mit dem Wissen, dass wir eine Seelenverbindung haben, von heute auf morgen
nun bin ich das Ar***..., ich werde beschimpft..., ich werde ignoriert..., ich werde bewusst geblockt...

Ist das genervt sein? Ist das Unsicherheit? Ist das Angst? Ist das Hass? Wie können sich die Gefühle von heute auf morgen dermaßen ändern? Mir ist das einfach unverständlich. Werde ich wohl nie kapieren!

hallo ihr alle, hab ein bißchen was hier gelesen und bin seit 4,5 jahren in einer beziehung die vieles davon auch in sich hat. ich hab das gefühl wenn mein partner genervt von mir ist (und es ist egal was oder wie ich es tue, allein meine anwesenheit genügt) dann ist es nur eine projektion von ihm ins außen. er ist ansonsten auch nicht "offen" für die welt, es steckt eine immense wut auf die welt in ihm, und da ich auch zur welt gehöre benutzt er mich um seine wut, die ja SEINE ist, nicht innerlich anschauen zu müssen.
"er" (ich nenns mal sein schatten-ich) findet dann auch tausend dinge an mir, meinem leben... die er unmöglich findet, und weswegen es mit uns nicht gut gehn kann. er sieht dann keinen sinn, keine perspektive, keinen platz in meinem leben...
da ich seit 20 jahren an mir arbeite kann ich mittlerweile (anfangs hab ich heftig gelitten wenn er in seinen lochs war und jeglichen kontakt abgebrochen hat, "ich" (mein schatten-ich) mußte dann anrufen (abhängigkeit!!!) um zu hören: wenn er mies drauf war, seinen hass und ablehnung --anschließendes leiden meinerseits; oder seine ICH-stimme, seine liebe --- und anschließendes hochgefühl meinerseits) auch meistens in meiner mitte bleiben wenn er in seinen schattenbereich abgleitet. neulich hab ich ihn immerhin 3 wochen zwar ab und zu gesehen, aber außer einer kühlen umarmung war nichts möglich. und mir gings wirklich gut (auch das hab ich lernen dürfen, mir darf es gut gehn, auch wenn es schwer für mich ist ihm nicht helfen zu dürfen, da lehnt er alles ab).
mittlerweile weiss ich dass mein weg, mich bewußtseinsmäßig zu entwickeln oberste priorität für mich hat. wenn jetzt meine seite des musters bearbeitet ist (fühlt sich so an) und ich folglich eine andere energie in diesem bereich auf ihn auszustrahle, liegt es in seiner freiheit ob er sich in diesem bereich ändert (also die wut anschaut, dass sie zu ihm gehört, und er nicht mich dafür verantwortlich macht). die zeiten des rückzugs für ihn werden momentan länger... also hass ist für mich ein unterdrückter bereich der sich luft macht...
alles liebe birgit

Hi ihr Leute, also mittlerweile bin ich davon überzeugt das er mich doch haßt. Wie ich drauf komme. Naja wenn ich nett anfrage wie es der Person geht und ihm Frohe Weihnachten wünsche und ihm ein kleines Präsentchen schicke, und er mich weiterhin ignoriert und auf nichts reagiert dann denke ich, dass dies nur hass sein kann.
Das ist kein schönes Gefühl

Hallo Lichtenergie

Ich denke es ist kein Hass sondern eher Angst vor den anderen schon, den man hat gesehen was einen verbindet, was für Freude und Schmerzen es bereiten kann und steht nun wieder davor sich einzulassen und nochmals das selbe durchzumachen und viel leicht noch schlimmer.

Ich denke das es bei meiner Seele nicht um Hass sondern um Angst handelt auch bzw befällt mich auch dieses Gefühl halt und so werde ich genauso ignoriert wie wenn ich am Mars leben würde.

Jedenfalls habe ich meiner Seele einen Wunsch wieder erfüllt und das nach langem Zwiespalt zwischen Verstand und Seele halt. Aber ich höre auf sie und mein Bauchgefühl und hoffe sie irren sich nicht.

Habe ne Weihnachtskarte weggeschickt, liebevoll von mir gestaltet und weis jetzt schon das sie sich viel leicht innerlich ein wenig freuen darüber wird, aber sie wird es mir nicht mitteilen in irgendeiner Form auch, dafür ist sie zu stolz leider. Ich habe sie in Namen meiner Seele an sie geschickt den der Verstand erklärt mich sogar in diesem Moment für bekloppt wieder.

Na ja mal warten was passiert auch.

lg
phoenix

Werbung:
@Lichtenergie:

Ich stehe auch an dem Prunkt, wo ich sehr stark darüber nachdenke, ob ich ihm was zu Weihnachten schenken soll oder nicht. Ne Karte hab ich und noch ne andere Kleinigkeit. Ich schenke gerne etwas, und es käme einfach von Herzen, allerdings bin ich trotzdem am grübeln, ob er es wieder als aufdringlich empfinden könnte. Ich weiß ganz sicher, dass er nach allem was war, darauf nicht reagieren wird. Wenn ich nur wüsste, er würde sich ein ganz klein wenig freuen. Wenn ich allerdings daran denke, dass es ihn wieder wütend macht, weil wir ja eigentlich den Kontakt unterbrechen wollten, dann vergeht es mir jetzt schon, die Freude am Schenken.

Schade eigentlich, dass man nicht mehr so ungezwungen miteinander umgeht, wie es mal war, dass man bei allem, was man tut, darüber nachdenken muss, dass es dem anderen eventuell missfallen könnte. Alles nur noch krampfig....

Hallo AkashasAngel

Ich kann dir nur einen Tipp geben höre auf dein Innerstes, deine Seele, dein Bauchgefühl und dann wirst du wissen was du machen sollst.

Ich habe ihr was geschickt und hoffe das ich meinen Gefühlen trauen kann auch.

Das mit dem Umgehen miteinander, da kann ich dir nur recht geben leider.

lg
phoenix

Zurück
Oben