Hallo Tekfrog
Ich will nichts beweisen das ich der gute oder der schlechte bin auch nur geht mir darum hier mein ansehen zu bewahren , den als krank oder Irre bezeichnet zu werden und mich einliefern selbst wo zu lassen das finde ich stark.
Außerdem habe ich leider die traurige Erfahrung in einem anderen Forum gemacht wie es ist verleumdet zu werden, was ich nicht alles getan habe und das noch öffentlich im Net gestanden. Hat mich ne schöne Stange Geld gekostet, aber ein guter Anwalt hat alles damals wieder zu recht gebogen, aber mein Ruf blieb dort beschädigt doch. Einmal verleumdet worden und du bist immer der böse dort auch, überhaupt wenn man mit der ganzen Adresse in sowas angemeldet wäre auch.
Daher greife ich gleich vor wieder bevor ich wieder zu solchen Schritten greifen muss um Ruhe zu haben auch und das mit der PN da steckt ne Drohung drinnen das hat sie nicht ganz kapiert wohl auch.
Ich hasse solche Schritte zu setzen hier öffentlich aber ich denke es ist angemessen den du hast recht es geht hier um mich und meine DS mal und nicht um sie da oben.
Tut mir auch leid wenn du denkst ich bin nicht besser als andere und das wäre meine Rache an sie aber das ist nicht so, nur will ich es gleich im Keim ersticken das Ganze von Anfang an. Den ich brauche nicht nochmal Ärger mit sowas das einemal hat mir gereicht.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
lg
phoenix
Hallo ! Lass dich durch deinen Beitrag nicht beirren......!!!! Ich habe mit diesen Zeilen mich selber gesehen und danke dir dafür und die Beiträge die dann folgten.....lg