Meine Dualseele hast mich leider

Hallo Tekfrog

Ich will nichts beweisen das ich der gute oder der schlechte bin auch nur geht mir darum hier mein ansehen zu bewahren , den als krank oder Irre bezeichnet zu werden und mich einliefern selbst wo zu lassen das finde ich stark.

Außerdem habe ich leider die traurige Erfahrung in einem anderen Forum gemacht wie es ist verleumdet zu werden, was ich nicht alles getan habe und das noch öffentlich im Net gestanden. Hat mich ne schöne Stange Geld gekostet, aber ein guter Anwalt hat alles damals wieder zu recht gebogen, aber mein Ruf blieb dort beschädigt doch. Einmal verleumdet worden und du bist immer der böse dort auch, überhaupt wenn man mit der ganzen Adresse in sowas angemeldet wäre auch.

Daher greife ich gleich vor wieder bevor ich wieder zu solchen Schritten greifen muss um Ruhe zu haben auch und das mit der PN da steckt ne Drohung drinnen das hat sie nicht ganz kapiert wohl auch.

Ich hasse solche Schritte zu setzen hier öffentlich aber ich denke es ist angemessen den du hast recht es geht hier um mich und meine DS mal und nicht um sie da oben.

Tut mir auch leid wenn du denkst ich bin nicht besser als andere und das wäre meine Rache an sie aber das ist nicht so, nur will ich es gleich im Keim ersticken das Ganze von Anfang an. Den ich brauche nicht nochmal Ärger mit sowas das einemal hat mir gereicht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

lg
phoenix

Hallo ! Lass dich durch deinen Beitrag nicht beirren......!!!! Ich habe mit diesen Zeilen mich selber gesehen und danke dir dafür und die Beiträge die dann folgten.....lg

Werbung:
Indigomädchen;1150203 schrieb:
Hallo,

sorry, sie ist nicht deine Hälfte. Sie ist mit jemand anderes verheiratet.

Am besten du tust nichts mehr.

Ich weiß, das ist nicht das, was du hören willst.

Stell dir vor, ihr würdet ein Paar mit allem drum und dran. Dann gibt es einen Streit. Dein erster Gedanke: Hilfe, sie geht fremd. Oder irre ich?

tut mir Leid, aber das kann ich so nicht sehen. Ich glaube nicht das DS oder SV darauf warten sich zu treffen und vorher keinen Heiraten oder andere Beziehungen haben. Meine DS ist auch anderweitig vergeben, ja sogar verheiratet. Und auch ich bin zum 3. mal verheiratet. Was ich immer wieder beobachte und was man hier herauslesen kann auch fast allen Beiträgen, ist das sich DS oft nicht verstehen und auch oft getrennte Wege gehen. Ich denke auch das wir dann einfach noch nicht bereit dafür sind die Art Liebe zu verstehen die DS verbinden. Du kannst doch nicht sagen "och das ist nicht deine DS der oder die ist verheiratet, nun bekomm mal deine Hormone wieder in den Griff... Ich bin fest davon überzeugt das ER zu mir gehört, zu meiner Seele, denn nur mit ihm fühle ich mich komplett. Leider haben wir keinen Kontakt weil es mich mit zu doller Wucht getroffen hat und ich ihn damit verschreckt habe aber in den Paar momenten die wir gemeinsam hatten war ich vollkommen, glücklich und ganz. Es gab nur ihn und mich ... nein, nichts intimes ...und er ist weiterhin verheiratet, ebenso wie ich.

Seelenverwandschaft, ist Liebe auf einer anderen Ebene, das hat mit weltlichem handeln wie Heiraten nichts zu tun. Das einzige was sie gemeinsam haben, man sollte jedem seinen Raum lassen und den anderen akzeptieren mit samt seinen entscheidungen ... und dazu gehört, das er vielleicht jemand anderen geheiratet hat.

in my humble opinion

lg
Micha

Hallo

Nichts neues von meiner DS bis jetzt und es ist so als ist nun die Ruhe vor den großen Sturm auch den es fühlt sich so an.

Seit gut 2 Tagen quälen mich wieder zig tausende Gedanken an sie, teilweise die schmerzhaften Worte die ich zu hören bekam und viel andere Dinge dazu noch. Hatte bis jetzt ne ruhige Zeit damit auch ohne viel zu denken an sie.

Es ist wirklich so als wäre ne komische Ruhe vor was Großem auch nur verstehe ich es leider nicht.

Ich warte auf ein Zeichen was das alles soll mehr kann ich nicht tun und hoffen das ich es dann verstehe auch.

lg
phoenix

Auch bei mir nichts neues, also warte mal ab. auch ich habe einpaar tage ruhe gehabt und auch seit 3 tagen wieder diese unruhe und die Gedanken wieder nur um ihn. Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, lass uns abwarten.

Seelenverwandschaft, ist Liebe auf einer anderen Ebene, das hat mit weltlichem handeln wie Heiraten nichts zu tun. Das einzige was sie gemeinsam haben, man sollte jedem seinen Raum lassen und den anderen akzeptieren mit samt seinen entscheidungen ... und dazu gehört, das er vielleicht jemand anderen geheiratet hat.

Das unterschreibe ich sofort. Genau so ist es und genau so lebe ich damit. Ich konnte lange Zeit diese Seelenliebe nicht erklären. Gestern habe ich einen für mich schönen Vergleich gefunden. Es ist wie die Liebe zu meinen Kindern.

- Die Liebe zu meinen Kindern war einfach plötzlich da. Ohne zu wissen, wie der Mensch aussieht, habe ich schon die Liebe im Mutterleib gespürt.
- Ich werde sie immer lieben, egal was auch passiert.
- Ich werde sie bedingungslos lieben.
- Sie lernen von mir und ich ganz bestimmt auch noch was von ihnen.
- Ich werde sie loslassen, wenn sie bereit dazu sind, ihren eigenen Weg zu gehen.
- Trotz räumlicher Entfernung, besteht immer eine gewisse Bindung.
- Und das wichtigste überhaupt, sie sind ein Teil von mir.

Auch bei mir nichts neues, also warte mal ab. auch ich habe einpaar tage ruhe gehabt und auch seit 3 tagen wieder diese unruhe und die Gedanken wieder nur um ihn. Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, lass uns abwarten.

Hallo Lichtenergie

ja das können wir nur machen und warten und hoffen was es bedeuten kann.

lg
phoenix

Das unterschreibe ich sofort. Genau so ist es und genau so lebe ich damit. Ich konnte lange Zeit diese Seelenliebe nicht erklären. Gestern habe ich einen für mich schönen Vergleich gefunden. Es ist wie die Liebe zu meinen Kindern.

- Die Liebe zu meinen Kindern war einfach plötzlich da. Ohne zu wissen, wie der Mensch aussieht, habe ich schon die Liebe im Mutterleib gespürt.
- Ich werde sie immer lieben, egal was auch passiert.
- Ich werde sie bedingungslos lieben.
- Sie lernen von mir und ich ganz bestimmt auch noch was von ihnen.
- Ich werde sie loslassen, wenn sie bereit dazu sind, ihren eigenen Weg zu gehen.
- Trotz räumlicher Entfernung, besteht immer eine gewisse Bindung.
- Und das wichtigste überhaupt, sie sind ein Teil von mir.

Hallo Lovely69

Hey das ist wunderschön und du hast die treffenden Worte dafür gefunden wie man es beschreiben kann auch diese einzigartige Liebe zwischen 2 Seelen.

Einfach nur schön und nochmals danke dafür.

lg
phoenix

Guten Abend,

nun bin ich ziemlich neu hier und habe diesen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Das Ursprungsthema war ja der Hass einer dualen Seele.

Zugegebenermassen kenne ich mich mit dem Thema: duale Seele sehr wenig oder noch zu wenig aus. Allerdings leb(t)e ich 5 Jahre in einer sehr kranken, sehr schmerzhaften Partnerschaft. Ich habe meinen Partner wirklich aufrichtig geliebt, wurde durch ihn aber ständig verletzt.

Diese Verletzungen hatte ich nie wirklich wahrgenommen. Ich sah irgendwie immer nur sein inneres Licht. Das hörte sich für mich blöd an, aber es wird hier ja auch beschrieben, dass man einen Menschen sieht und sich plötzlich ein inneres Licht entzündet.

All das, was ich mir habe antun lassen, war immer unter dem Aspekt für mich gesehen, dass irgendwann in ihm sicher dieses wahre Licht brennen wird. Dieses ihn Loslassen war für mich ein sehr harter, schwerer und fast nicht für mich möglicher Schritt. Ich fragte mich, hey, warum kriegst Du das nicht auf die Reihe, warum schaffst Du das nicht. Vom Verstand her war mir klar, hey das darf doch nicht wahr sein, Du lässt Dich fertig machen, warum eigentlich?

Eure Beiträge haben mich das nun etwas klarer sehen lassen und mir so ein bisschen auch das Licht der Erkenntnis gegeben. Eine weise Frau sagte mir mal, dass wir Dualseelen seien und da verstand ich nur Bahnhof.

Fakt ist, dass irgendwie eine höhere manipulative Macht da gewirkt hat und was Diddi schreibt mir sehr plausibel vorkommt. (ich hoffe er erklärt mir da noch mehr dazu...) Diese Vernetzungen und Verletzungen waren nicht aus diesem Leben, da stand mehr dahinter.

Gut jetzt habe ich die Sicherheit, dass eben lieben = loslassen (in diesem Fall bedeutet), aber es sind total viele Fragezeichen, warum und wieso das so gewirkt hat nach wie vor noch da. Warum ich das hab mit mir geschehen lassen?

Nachvollziehbar ist für mich auch jedes Wort, das an die Ursprungsverfasserin gerichtet war, nämlich die Aufforderung zum Denken an sich selbst, die Eigenliebe, das eigene Weibsein. Vom Verstand ist das absolut logisch und klar, aber es wirkt da tatschlich etwas in einem, das fernab jeglicher Logik und mit Verstand schon gar nicht erklärbar ist. Daher kann ich nachvollziehen, dass eben das loslassen, das sich lösen ein echt heftiger Akt ist.

Es ist voll krass, dass sich ein Mensch, der vom Verstand her absolut hoch entwickelt ist, sich immer wieder demütigen, verletzen und ablehnen lässt. Diese Ablehnung dann irgendwie schön redet und nicht zu der eigenen inneren Wertigkeit des eigenen Seins findet. Weil wer sich selbst etwas wert ist, würde sich nicht demütigen lassen. - Also steckt da etwas nicht greifbares, nicht erklärbares, nicht sichtbares und nicht verstehbares dahinter.
Verstrickungen, die von höherer Intelligenz sind, von weiteren zurückliegenden Geschichten und von anderen Netzwerken kommen, die ich zumindest nicht (er)kenne. Oder nur teilweise.

Tja, das wollte ich einfach noch zu diesem Thema sagen.
Danke
Carmen

Werbung:
Es ist voll krass, dass sich ein Mensch, der vom Verstand her absolut hoch entwickelt ist, sich immer wieder demütigen, verletzen und ablehnen lässt. Diese Ablehnung dann irgendwie schön redet und nicht zu der eigenen inneren Wertigkeit des eigenen Seins findet. Weil wer sich selbst etwas wert ist, würde sich nicht demütigen lassen.

ein hochentwickelter verstand hat was zum lernen, aber da er hoch entwickelt ist, würde er sich soetwas wie demütigungen, usw nie gefallen lassen & dafür sind solche dualseelen da.
Damit man gewisse scheiss erfahrungen trotz hochentwickelten verstand macht.
und es bringt einem ja wirklich weiter ....
hätte man diese leute nicht, würde man oder es wahrscheinlich gar nicht soweit kommen.

dankt dafür :party02:

lg, frosch :blume:

ps: und ihr seid ja wahrscheinlich auch für manche Menschen ein harter brocken :clown:
pps: ja, ich versteh euch. Alle. :clown:

Zurück
Oben