dumm, dümmer, am dümmsten, Esoteriker

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das unterschreibe ich bedingt. Die Frage ist, was "tolerieren" bedeutet. Es gibt Menschen, die ich aufgrund ihrer Meinung - bei sehr eklatanten Unterschieden - gar nicht oder teilweise nicht ernst nehme. Es gibt auch Meinungen, die in mir wahre Würgereize auslösen, so dass ich sie regelrecht verachte. Beides ist allerdings glaube ich kein hartes Schicksal für die betreffenden Personen.
Was meinst Du mit Toleranz?

Ich finds toll, daß Du darunter die Frage stellst....:D
Denn genau um das was darüber steht geht es ja. Für mich gibt es auch Meinungen, die mir auch zuwider sind. Aber ich akzeptiere sie und lasse den Personen ihre Meinung.
Toleranz ist zu akzeptieren, daß aus meiner Sicht dumme Ansichten in anderen Menschen stecken, das aber OK ist, da jeder das so sehen kann wie er will. Die Freie Meinung. Selbst wenn ich persönlich das ganze für Volksverdummung klassifiziere. Ich behalte die persönlich angreifenden Kommentare für mich.
Ausserdem bekomme ich erst wirklich Würgreize, wenn ich den Fernseher einschalte und das Niveau unserer Volksverdummungsmaschine bewundere....:tomate: :tomate: :tomate:
Naja.....dann sind mir ein paar ausgeflippte Botschaftenabhängige noch lieber. Und das ist ja auch nicht so ohne.
Wie ich aber schon schrieb: Wer wirklich intelligent ist, der sollte auch so intelligent sein, daß er das mit dem Anstand verstanden hat.
LG
Groovy

Morgaine - wo steht da, dass ich an UFO´s glaub ???????

Also zur allgemeinen Information, ich glaub NICHT an UFO´S und wenn man meine Postings mit Hirn liest, dann steht das da auch nirgendwo.

Ich hab nur geschrieben, dass ich EHER noch glaube, dass es UFO´S gibt als dass es Reinkarnation gibt oder Dualseelen...

Und dann hab ich noch geschrieben, dass es Menschen gibt, die sich sicher sind UFO´s gesehen zu haben genauso wie sich Morgain sicher ist, ihre früheren Leben in Rückführungen schon gesehen zu haben. Und dass ich nicht verstehe, wieso die einen dann dumm sind und die anderen nicht.

Aber ich glaub, es ist eh allen klar, nur Morgaine hat es nicht verstanden ....

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

:D
Mandy

Guck mal Morgaine - hier noch mal ein Posting, das hast du gestern vielleicht überlesen:

Ich glaub auch nicht wirklich an UFO´S. Ich sagte nur, ich glaub eher an UFO´S als an Reinkarnation.

Ich kann nur nicht verstehen, wieso du Menschen, die an UFO´S glauben für Spinner hältst, aber selbst an Dualseelen und an die Wirkung von Schwüren aus vergangenen Leben glaubst. Was ist da für eine Logik dahinter?
Nur deine eigene Wahrnehmung, die du für richtig hältst? Und die Wahrnehmungen anderer bezeichnest du als dumm. Das nenn ich mal so richtig Intoleranz wie aus dem Bilderbuch ....

Weisst du, ich glaub deine Dualseelen-Theorie auch nicht, aber ich hab dich deswegen noch nie für dumm erklärt.

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben