D
Dolphins Mind
Guest
Mandy & Ufos!![]()
UFO = Unbekannte Fashion Objekte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandy & Ufos!![]()
Kann ich jetzt Brücken schlagen?
Das unterschreibe ich bedingt. Die Frage ist, was "tolerieren" bedeutet. Es gibt Menschen, die ich aufgrund ihrer Meinung - bei sehr eklatanten Unterschieden - gar nicht oder teilweise nicht ernst nehme. Es gibt auch Meinungen, die in mir wahre Würgereize auslösen, so dass ich sie regelrecht verachte. Beides ist allerdings glaube ich kein hartes Schicksal für die betreffenden Personen.
Was meinst Du mit Toleranz?
Was haben Dir die armen Brücken denn getan?
Viele Grüße
Joey
PS: Man verzeieh mir mal dieses kurze OT... Ich konnte nich widerstehen.
Mandy & Ufos!![]()
UFO = Unbekannte Fashion Objekte ?
![]()
Ich glaub auch nicht wirklich an UFO´S. Ich sagte nur, ich glaub eher an UFO´S als an Reinkarnation.
Ich kann nur nicht verstehen, wieso du Menschen, die an UFO´S glauben für Spinner hältst, aber selbst an Dualseelen und an die Wirkung von Schwüren aus vergangenen Leben glaubst. Was ist da für eine Logik dahinter?
Nur deine eigene Wahrnehmung, die du für richtig hältst? Und die Wahrnehmungen anderer bezeichnest du als dumm. Das nenn ich mal so richtig Intoleranz wie aus dem Bilderbuch ....
Weisst du, ich glaub deine Dualseelen-Theorie auch nicht, aber ich hab dich deswegen noch nie für dumm erklärt.
Mandy
Fast erwischt, Mandy !
Alnei? Jetzt sitz ich mal auf der Leitung
Wer hätt mich fast erwischt oder was hätt ich fast erwischt ?
Mandy