Kessy
Aktives Mitglied
Ich geh jetzt heim, das war mir jetzt zuviel ......
Mandy

Bis morgen, und fahr nicht zu schnell... mit deinem Ufo, gell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jetzt heim, das war mir jetzt zuviel ......
Mandy
Bis morgen, und fahr nicht zu schnell... mit deinem Ufo, gell!
Ich fahr nie zu schnell, ich flieg nur immer ein bissl zu tief ....
Mandy
Ich fahr nie zu schnell, ich flieg nur immer ein bissl zu tief ....
Ich dachte ja, ich les nicht recht. Aber das scheint eher ein Feenfehler zu sein *ggg*Da musste ich jetzt auch lachen ................
Darf ich nur über Dinge hier schreiben, die mich persönlich betreffen?![]()
Ich finde wie Elli schon gesagt hat sollten Menschen, die sich für klüger halten sich auch so verhalten. Niemand der intelligent ist lästert über angeblich dümmere. Denn wenn er intelligent ist, dann weiss er auch, daß jeder Mensch irren kann. Insofern sollte man alle Meinungen tollerieren.
Und es wird da immer ein Wandel sein, auch wenn alle Wesen denken schon am Ende jeglicher Entwicklung angekommen zu sein. Niemand lernt jemals aus.
Mandy & UFOs ?![]()
Typischer geht´s ja gar nicht mehr - DEINE Erfahrungen sind ok und wenn einer UFO´S sieht oder ein Channeling erhält ist er dumm und noch dümmer.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Leute auch ihre Erfahrungen und Sichtungen gemacht haben? Oder bist du der Meinung, dass sich die ANDEREN das nur eingebildet haben?
Wie kann man nur so vernagelt sein?
Also für mich ist ein UFO noch wesentlich realistischer als eine Dualseele oder Reinkarnation ....