Joey
Sehr aktives Mitglied
Bei uns wird Kosmetik betrieben und werden Nebenwirkungen mit weiteren Medikamenten bekämpft. Die eigentliche Ursache wird aber oftmals nicht ergründet.
Bin ich anderer Meinung. Das will ich wie gesagt hier aber nicht diskutieren. Das würde ein sehr langwieriger Disput werden... und darauf habe ich momentan keine Lust.
Das hört sich für mich nach Missionieren an.
Ist es vielleicht auch.
Für wie viele Menschen waren in den letzten Jahrtausenden andere fehlgeleitet?
Für alle.
War es immer berechtigt?
Immer garantiert nicht.
Oder ging es immer einfach nur darum seine eigenen Ego zu verbreiten und alle anderen Meinungen zu unterbinden. Hierzu wurden schon immer auch Kriege angefangen. Ist das notwendig? Was bringt es im Endeffekt?
Naja, ich glaube, dass das die Triebfeder der meisten Meinungsäußerungen ist. Auf die Spitze getrieben hat es die von Dir beschriebenen Folgen.
Die Zeit des Karmas endet. Wir haben genug Zeit damit verbracht uns das Leben gegenseitig schwer zu machen. Es ist nun an der Zeit das gelernte umzusetzen. Wir können alle zusammen in Frieden leben und müssen einfach lernen anderes zu akzeptieren. Verbrechen auf die Karmarolle abzulegen, von wegen vorher abgesprochen, das ist doch so ähnlich wie einen Krieg anzufangen, weil ein Gott mir dies aufgetragen hat.
Alles nur Ausflüchte, um die eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Da erntest Du von mir nur Zustimmung.
Es wird immer so sein, daß man noch so gegenteiliger Meinung sein kann, aber sich trotzdem unterhalten kann.
Ja, meistend funktioniert das hervorragend. In einigen Fällen aber nicht.
Viele Grüße
Joey