Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

Channelings mag ich ja auch nicht... Erdgebundene Geister haben meiner Ansicht nach nicht viel zu bieten....
Die Channels haben eine himmlische Signatur, lies dich doch mal rein. Du solltest die Padgett-Channels nicht mit meiner Person in Verbindung bringen sondern sie unabhängig von meiner Person sehen.

Werbung:
Die Channels haben eine himmlische Signatur, lies dich doch mal rein. Du solltest die Padgett-Channels nicht mit meiner Person in Verbindung bringen sondern sie unabhängig von meiner Person sehen.

Ich persönlich halte diese Channelings für gefährlich... Du bist ja ein gutes Beispiel, anhand dessen man sich ausmalen kann, welche Auswirkungen die haben können...

Ich sehe das auch so ähnlich, würde das Ganze aber nicht nur auf Menschen beschränken wollen. Gerne würde ich was erzählen, das ich selbst erlebt habe nach dem Tod meines Hundes im Februar diesen Jahres, aber erstens ist es hier OT, zweitens würde mir das Keiner glauben und drittens ist es ein Ding zwischen ihm und mir...
Wenn du deinen Hund als Seelenpartner siehst, finde ich es nicht OT.

Ist bei mir ähnlich, wenn Tiere oder Menschen sterben, habe ich dann häufig noch eine Rückmeldung dazu. Aber nicht immer...

Und das dir das keiner glauben würde, ich weiß nicht, wir sind hier ja doch in einem Esoterikforum und nicht im ForumWissenschaftHeute....

Ich persönlich halte diese Channelings für gefährlich... Du bist ja ein gutes Beispiel, anhand dessen man sich ausmalen kann, welche Auswirkungen die haben können...
Das stimmt nicht, meine Psychose hatte ich 2003, an die Channels glaube ich erst seit 2017 und diese haben mein Leben verbessert und meine Psychose reduziert. Früher vor den Channels war es noch viel schlimmer.

Die Padgett-Channels sind an meinen Problemen komplett unschuldig.

Wichtigtuerei ist auch eine Tugend
Wichtigtuerei ok. Aber Menschen die Channelings und den in den Channelings gemachten Aussagen, Lehren bzw. Weltbildern folgen, habe ich so den Eindruck, die hören auf, selbst zu denken und werden sehr engstirnig.... Ist eigentlich ganz schlimm... ist so meine Beobachtung dazu...

Wichtigtuerei ok. Aber Menschen die Channelings und den in den Channelings gemachten Aussagen, Lehren bzw. Weltbildern folgen, habe ich so den Eindruck, die hören auf, selbst zu denken und werden sehr engstirnig.... Ist eigentlich ganz schlimm... ist so meine Beobachtung dazu...
Ich meinte diese erdgebundenen Geister sind doch alles nur Wichtigtuer

Werbung:
Zurück
Oben