Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

Die Channels haben eine himmlische Signatur, lies dich doch mal rein. Du solltest die Padgett-Channels nicht mit meiner Person in Verbindung bringen sondern sie unabhängig von meiner Person sehen.
Bringe ich nicht mit deiner Person in Verbindung... Ich lese lieber gehaltvolle Dinge. In dem Buch, was ich lese im Moment stand das nochmal beschrieben, warum Channelings bzw. auch die mittlere Welt der Schamanen mit Vorsicht zu genießen sind, jedoch handelt das Buch eigentlich von Kabbala...

Werbung:
Bringe ich nicht mit deiner Person in Verbindung... Ich lese lieber gehaltvolle Dinge. In dem Buch, was ich lese im Moment stand das nochmal beschrieben, warum Channelings bzw. auch die mittlere Welt der Schamanen mit Vorsicht zu genießen sind, jedoch handelt das Buch eigentlich von Kabbala...
Die Padgett-Channels sind das einzige was eine dauerhafte Verbesserung bei mir gebracht hat. Ansonsten war es immer so, wenn ich eine spirituelle Lehre angenommen habe, so war ich am Anfang voll dabei und es hat gewirkt in meinen Leben, aber nach einer Weile hat sich alles normalisiert im gewöhnlichen Alltag und wurde gewöhnlich und die spirituelle Lehre verlierte ihre mächtige Wirkung. Bisher ist die Göttliche Liebe aus den Padgett-Channels das Einzige gewesen, was eine dauerhafte Verbesserung brachte.

Was ist denn an der Greberlehre sexistisch? Davon hat @Syrius nichts geschrieben.
Ich habe Mal rein gelesen auf ihrer Seite - schon eine Weile her - an Glaubenshinhalte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das " Gebot":
Die Frau muss in der Ehe immer herhalten und alles machen - damit der Ehemann nicht fremdgehen " muss" -

da bin ich laut schreiend davon gelaufen!😰😱

Ich habe Mal rein gelesen auf ihrer Seite - schon eine Weile her - an Glaubenshinhalte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das " Gebot":
Die Frau muss in der Ehe immer herhalten und alles machen - damit der Ehemann nicht fremdgehen " muss" -

da bin ich laut schreiend davon gelaufen!😰😱
Ohje, das habe ich garnicht gewusst.

Ich persönlich mag den Dualseelenquatsch nicht. Ist nur Ablenkung vom Weg. Nur Anhaftung, aber keine Freiheit...

Mit Ablenkungen kann man keine Vollkommenheit erlangen und hoffentlich auch keine Bücher verkaufen.

Seichter Esoterikmüll, ohne Tiefgang .... Eben der Zahn unserer Zeit... So meine Sicht der Dinge dazu...
Hm ja, die Gefahr zur Schwärmerei und Verseichtung ist groß, das stimmt, grade in dem Bereich.
Klingt immer so nach "spiritual-pumped-up-Hollywood"..
Dann noch spirituelle Arroganz dazu, tja, dann wird es unangenehm langsam.
Aber Seelenfamilien gibt´s glaube ich schon, und auch Seelenpartner, die sich sehr sehr oft durch die Inkarnationen treffen
und eine sehr goße kosmische Nähe haben. Wie weit das geht, weiß man halt nicht.
Wer weiß denn schon sicher, dass es da oben/in Parallel-Ebenen kein "spiritual-pumped-up-Hollywood" gibt?;)
Vllt ist Hollywood deswegen so erfolgreich, weil diese Energie von Erlösung Glück, Vollkomenheit in Beziehungen eine Erinnerung ist..?
Letztlich ist es aber auch egal, wenn man jemanden verloren hat und das so glaubt, dann ist es für ihn/sie so.
Vllt ist die Euphorie hier auch eine Phase der Verarbeitung (oder des Schocks) und es kommt noch was anderes im Laufe der Zeit hinzu oder ist etwas mehr down to earth- oder oder...
Eins ist sicher:
Früher oder später werden wir alle erfahren, wie es läuft, soviel ist sicher. :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und dadurch entsteht zusätzlich noch Abhängigkeit und Anhaftung. Abhängigkeit von einem anderen Menschen, weil ist ja der Dualpartner und Anhaftung an diese Welt.
Naja naja, Beziehungen sind trotzdem auch DER Entwicklungsturbo für die Seele. Bei dem, was du sagst, könnte ich jetzt auch sagen, das ist ein Trip. Sich von allem losmachen um bloß keine Anhaftung zuzulassen kann in meinen Augen auch Selbstbetrug sein.
Im Klöstern und in der persönlichen Abgeschiedenheit ist es leicht, friedlich und erleuchtet zu sein...deswegen gibt es ja Klöster auch andererseits.

Zurück
Oben