Dualseele versus Beziehungspobiker

Werbung:
Bisher war es aber immer so, dass ich jedesmal, wenn ich eine intensive Beziehung hatte und wirklich an Selenverwandtschaft glaubte, irgendwann völlig gleichgültig wurde, woraus ich schließe, dass es reine Illusion war.
Das ist vielleicht ein falscher Schluss, wenn du selbst sagst, dass du bereichert wurdest. :love: Es geht doch letztendlich nur darum, dass wir nicht stehen bleiben, sondern Entwicklung zulassen. Treten wir mit Menschen in Resonanz, kann dies einen kleinen oder großen Schub auslösen. Und Seelenpartner tun dies auf unterschiedliche Weise.

Das ist vielleicht ein falscher Schluss, wenn du selbst sagst, dass du bereichert wurdest. :love: Es geht doch letztendlich nur darum, dass wir nicht stehen bleiben, sondern Entwicklung zulassen. Treten wir mit Menschen in Resonanz, kann dies einen kleinen oder großen Schub auslösen. Und Seelenpartner tun dies auf unterschiedliche Weise.

Hm, aber ich hab mir Seelenverwandtschaft niemals so vorgestellt, dass man sich irgendwann gleichgültig wird. :(

Lernaufgaben
da sind wir wieder beim Vertstand

der ja durch die DS explodiert :D

hm, ja das kanns ja dann eigentlich nima sein? !

Lernaufgaben
da sind wir wieder beim Vertstand

der ja durch die DS explodiert :D

hm, ja das kanns ja dann eigentlich nima sein? !

Man lernt doch Vieles nicht durch den Verstand, da geht 's doch eher um Buchwissen.
Bei solchen Erfahrungen lernt man mE Verständnis für Andere und sich selbst und Mitgefühl, der Verstand muss da garnicht beteiligt sein.

Werbung:
Zurück
Oben