Dualseele loslassen oder annehmen

Hallo Venus3,

ich kenne dich nicht so gut, aber das Christusbewußtsein hat jeder von uns.
Die Wahrheit die du meinst zu kennen ist nur die halbe Wahrheit, da die vollständige Wahrheit nicht jetzt hier in der dreidimensionalen Realität begreifbar ist. Nur durch dein Höheres Selbst kannst du kleine Einblicke erhalten, da diese Verbindung für jeden von uns sehr wichtig ist. Das Ego das du jetzt hast, ist doch nur eins von vielen die du mal dargestellt hast. Alle deine Egos zu integrieren ist das Hauptziel am Ende des Reinkarnatioszyklus. Ich finde diese hervorhebung das du das personifizierte Christusbewußtsein bist oder hast sehr egoman. Ein Mensch der das Christusbewußtsein hat!!!??? Hat auch Gefühle und Emotionen, sonst hätter er das Christusbewußtsein nicht. Ich hoffe für dich, das du aus deiner Ego Krise heraus kommst.

Gruss Baba Selemani

Werbung:
Baba Selemani schrieb:
Hallo Venus3,

ich kenne dich nicht so gut, aber das Christusbewußtsein hat jeder von uns.
Die Wahrheit die du meinst zu kennen ist nur die halbe Wahrheit, da die vollständige Wahrheit nicht jetzt hier in der dreidimensionalen Realität begreifbar ist. Nur durch dein Höheres Selbst kannst du kleine Einblicke erhalten, da diese Verbindung für jeden von uns sehr wichtig ist. Das Ego das du jetzt hast, ist doch nur eins von vielen die du mal dargestellt hast. Alle deine Egos zu integrieren ist das Hauptziel am Ende des Reinkarnatioszyklus. Ich finde diese hervorhebung das du das personifizierte Christusbewußtsein bist oder hast sehr egoman. Ein Mensch der das Christusbewußtsein hat!!!??? Hat auch Gefühle und Emotionen, sonst hätter er das Christusbewußtsein nicht. Ich hoffe für dich, das du aus deiner Ego Krise heraus kommst.

Gruss Baba Selemani

Hallo Baba Selemani,

dies ist DEiNE Wahrheit.

Alles Liebe
Venus3

liebe venus.

ich unterstreiche jeden einzelnen deiner posts.

ich habe fast dieselbe erfahrung gemacht und ich sehe dieselben dinge wie du.

das wollte ich hier nur anmerken. war mir wichtig :umarmen: ...

hallo sam.

diesen traum hatte ich schon gelesen, aber der von kalihan war neu, wenn auch ja nur eine andere ausdrucksform ... in den tiefen dieses forums gibt es von mir einen ähnlichen traum ...

was mir nicht gefällt ist dieses "nur du"-blabla ... damit bin ich vor jahren schon einmal konfrontiert worden und selbst da habe ich schon instinktiv gewußt, dass das eine böse egofalle ist, in die man ganz natürlich und leicht hineintappt ...

deinen bezug auf diesen thread hier und diesen aufhänger, dass venus sich als den personifizierten jesusstrahl outet, gefällt mir ebenso wenig. ich sag es mal so:

von den lieben, die ja durch die zeilen durchschimmern lassen, wie erleuchtet und in der liebe sie sind, haben wir hier ja massenweise. gerade auch in diesem thread sind sie wieder zahlreich erschienen. sie zeichnen sich alle dadurch aus, dass sie sich den anschein geben, es aber latürnich niemals öffentlich machen würden. das wissen darf nicht öffentlich gemacht werden, ist geheim und so weiter und so weiter. ein wahrer mensch, der in der liebe gottes schwelgt, redet latürnich nicht darüber - er strahlt so vor sich hinne ...

ich persönlich glaube da nicht so recht dran. ich halte das eher für eine verleugnung von bestimmten anteilen, die nicht erlöst wurden und nun runtergehalten werden müssen. meine beweisführung geht dahin, dass gerade diese menschen da auftauchen wo andere sich trauen, sich in ihrer gänze zu zeigen und dazu stehen.

venus ist mir da lieber. und ich glaube ihr ihren personifizierten christusstrahl.

ich gehe mit venus da nicht konform, wo sie auf das ego zu sprechen kommt. meines erachtens nämlich genau eine ihrer stärken, ihr integriertes ego ... ich fürchte nur, wenn sie das erkennt, wird sie nicht mehr so leuchten :( ...

so, du lümmel und jetzt geh wieder träumen :kiss4:

Mara schrieb:
von den lieben, die ja durch die zeilen durchschimmern lassen, wie erleuchtet und in der liebe sie sind, haben wir hier ja massenweise. gerade auch in diesem thread sind sie wieder zahlreich erschienen. sie zeichnen sich alle dadurch aus, dass sie sich den anschein geben, es aber latürnich niemals öffentlich machen würden. das wissen darf nicht öffentlich gemacht werden, ist geheim und so weiter und so weiter. ein wahrer mensch, der in der liebe gottes schwelgt, redet latürnich nicht darüber - er strahlt so vor sich hinne ...

Hihi Mara, ja Ego, stimmts. :weihna1

Soll ich dir was sagen ich habe ein Ego ich liebe mein Ego ohne mein Ego würde ich mich auflösen....aber naja das muß man jetzt nicht verstehen wenn man nicht will.:)

Auch eine Erleuchtung strebe ich nicht an. :weihna1 Ich bin wie ich bin und habe gelernt mich zu akzeptieren mit all meinen positiven und negativen Seiten, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.

Auch das ich nicht jeden lieben will und nicht jeden lieben kann geht gar nicht. Den Menschen zeigst du mir mal bitte den der das kann. :confused:

Ich liebe es ein Menschlein zu sein... :banane:

Liebe Grüße

Sara

wildlifesara schrieb:
Hihi Mara, ja Ego, stimmts. :weihna1
Soll ich dir was sagen ich habe ein Ego ich liebe mein Ego ohne mein Ego würde ich mich auflösen....aber naja das muß man jetzt nicht verstehen wenn man nicht will.:)
Auch eine Erleuchtung strebe ich nicht an. :weihna1 Ich bin wie ich bin und habe gelernt mich zu akzeptieren mit all meinen positiven und negativen Seiten, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.
Auch das ich nicht jeden lieben will und nicht jeden lieben kann geht gar nicht den Menschen zeigst du mir mal bitte den der das kann. :confused:
Ich liebe es ein Menschlein zu sein... :banane:
Liebe Grüße
Sara

liebe sara :liebe1:

jetzt sagst du mir bitte noch, was du mir damit sagen willst, ja ???

sag hier sowas lieber nicht:

ich habe ein Ego ich liebe mein Ego ohne mein Ego würde ich mich auflösen....

es sei denn, du bist dir wirklich 100prozentig sicher. ok. ?

mara... schrieb:

jetzt sagst du mir bitte noch, was du mir damit sagen willst, ja ???

:weihna1 warum soll ich es nicht sagen. :) Ego ist für mich was anderes wie Egoismus, wobei selbst ein gesunder Egoismus nichts schlimmes ist in meinen Augen. :)

Ok, vielleicht sag ich lieber nichts mehr und leg mich hin und schlaf etwas. :zauberer1

:liebe1: Sara

Hallo!

Es ist interessant, wie man das ganze esotersiche Gedankengut missbrauchen
kann. Das ist das Egospiel.
Eine Dame möchte einen Herrn - meistens einen Prominenten ;) besitzen, also benutzt ihr Ego das Dualseelethema um ans Ziel zu kommen. Sie beginnt zu behaupten, dass sie das absolut vollkomennes Wesen ist ( = reine Verkörperung des Christusbewusstseins) und dass sie große Schmerzen ertragen muss, weil der, der ihr nach dem höchsten (göttlichen) Prinzip NUR ihr gehört, möchte davon gar nichts wissen. :nudelwalk Sie redet sich ein, dass der so erwünschte Prominente das höchste "göttliche" Glück nur dann erleben kann, wenn er in ihr Besitz übergeht. Der Gott selbst will es so. Und vor allem - viele Menschen müssen es erfahren - also rein damit in ein großes Eso-Forum. :D Dann wird behauptet, dass der betroffene
Mann ihr Liebe sendet, und Anzeichen werden gemacht, dass da irgendwie schon etwas "läuft'". Alles in der Hoffnung, dass das die Nebenbuhlerin erfährt.
Ein Unfeines Spiel! :nono:

Alles Gute :)
P.

Werbung:
mara... schrieb:

Hallo Mara!

Aus welcher erleuchteten Position (der zweite Christusstrahl? ;) ) schreibst Du jemandem vor, was und wann er zu sagen hat? Warum nimmst du zwei Maßstäbe? Venus darf und Sara nicht?
Du schreibst auch alles, was Dir einfällt, also gestehe das gleiche Recht den Anderen. :weihna1

Alles Gute :)
P.

Zurück
Oben