Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bleibt sind Wissen und Erfahrung und mit dem irgendwann die nächste Konfrontation, wo es dann wieder heisst: ?

Werbung:
Ja, er war mir Spiegel. Aber es gibt wohl keine Begegnung (mit Resonanz und Anziehung) wo nur einer Spiegel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch gehen........ich glaub, es gibt noch was zu durchfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls leide ich nicht und bin nicht unglücklich. Warum auch immer ich überhaupt denke, dass ich doch irgendwie leiden müsste, tue ich es nicht. Selbst wenn es Liebe ist, die Liebe kann ja bekanntlich auch freilassen. ;-) Aber ist es noch Liebe, wenn ein manipulativer Übergriff stattfand? Ich sag nur, wenn! Beim Erobern macht Mann ja eben auch das eine oder andere um die Frau für sich zu gewinnen das man nicht als manipulativ bezeichnen würde.
Aber, weil ich nicht leide fühle ich mich auch nicht als Opfer. Dennoch ist mir einiges noch unklar. Und ehrlich gesagt schwanke ich immer noch zwischen den beiden Polen, von der Anwendung manipulativer Tricks und natürlicher Annäherung.
Wie es ist, und wie was genau zusammenhängt, wird sich mit der Zeit von selber klären. So wie das eben meistens ist. Am naheligendsten ist für mich derzeit eine Mischung von beidem.

Ich mach hier erst mal eine Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So wie das eben meistens ist. Am naheligendsten ist für mich derzeit eine Mischung von beidem.
Bzw. aus allem. Was ihn dann wiederum unschuldig sein lässt/macht. Dann hat er sich selbst ganz mit auf die Sache eingelassen. Und es beendet nachdem er genau das nicht mehr wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben