Aber was ist auch los mit diesen Frauen, die ihnen das gestatten?
Warum möchte sich frau auf Ebene der absoluten Anonymität und Heimlichtuerei überhaupt jemandem nähern und dabei erwarten, dass er sich aufrichtig und eindeutig verhält?
Es tauchen hier ein paar Missverständnisse auf, und ich bin mir inzwischen wieder etwas klarer geworden.
Wieso lässt du dich denn leer lutschen?
Merkst du nicht früh genug, dass dir der Austausch nichts gibt?
Zunächst war nicht er es der mir Energie abgezapft hat (klar, funktioniert immer nur, wenn man es selber zulässt und nicht verschwindet) , sondern das unterschwellige Psychoterror-Mobbing das hier über Wochen stattfand. Ich nannte es nur in einem Atemzug, weil die vorherige Inetbekanntschaft, die so etwas darstellte wie
@SunnyAfternoon schon beschrieb, mit verherenden Folgen. Das ist nun einige Jahre her.
D.h. mir geht es da ähnlich wie
@NuzuBesuch , ich brauche den persönlichen Kontakt um mehr zuzulassen. Ich benannte diese Hemmschwelle bereits in einem anderen thread als "Blockade".
Hier ist eher eine Art Seelenverbindung oder Herzvebindung entstanden, da mag es dann diesen "Einraster" gegeben haben, die Anziehung war aber schon vorher da, also irgendwie war das alles schon vorher da, ob da noch bewusst, gezielt was gesetzt wurde? Wer weiß, das Gefühl hatte ich zwischendurch halt schon.....aber es muss keine böse Absicht gewesen sein.
Darum betone ich immer wieder, dass es keine Verliebtheit ist, weil die Schmetterlinge etc. fehlen, es ist ein tiefers Gefühl der Verbindung da. Weshalb es auch nicht den klassischen Liebeskummer gibt.
Es liegt doch allein in mir begründet, wie und ob ich Energieräuber überhaupt registriere.
Und ob ich mich zum Opfer mache oder gelassen drüber stehe, weil mein Niveau ein anderes ist.
Genau, mein Niveau ist mittlerweile auch ein anderes. ;-)
Ich fühle mich also nicht wirklich als Opfer, sondern versuche zu verstehen was genau passiert ist.
Ich denke nicht, dass er geziel beabsichtigte mit mir zu spielen (spielen schon, aber nicht im Sinne von verarschen) , sondern..........egal erst mal. Und ich möchte ihn eigentlich nicht anprangern, und dennoch fände ich es nicht korrekt, wenn gezielte Einflussnahme im Spiel war. Er hat mir dennoch geholfen wichtige Hürden zu nehmen und mich darin unterstützt. Darfür bin ich ihm wiederum dankbar.