Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt nicht, dass es immer schmerzt.
Meistens ist es befreiend und ganz im Gegenteil: Der Schmerz lässt nach, der Druck ist weg und man kann wieder atmen. Und glaub mir - Alleinsein ist alles andere, aber nicht ungemütlich.
Das sag jenen, die krampfhaft festhalten, denn auf sie bezog ich mich. :) Und ihre Urängste dahinter, wenn es um Trennungsgedanken geht.

Alleinsein birgt meines Erachtens das größte Wachstumspotential. Im Anschluss daran ist die Annäherung an andere eine noch tiefere. :love:

Werbung:
Und bist Du mittlerweile immun gegen Musiker? :D

Bei mir wars auf jeden Fall so, dass ich lange das Gefühl hatte, ohne jemanden an meiner Seite nicht vollständig zu sein.
Das liegt sicher auch daran, dass ich seit meiner Jugend (mit ganz kurzen Unterbrechungen) immer "bemannt" durchs Leben lief. :D
Seit ich mir bewusst bin, dass ich mir selbst genüge und auch ohne Mann "ganz" bin, gehts mir einfach saugut :D

Naja - Sting würde ich immer noch nicht aus dem Schlafzimmer werfen :D
Aber der Bärenkönig spielt ja zumindest Klavier. Das war ein großer Pluspunkt für ihn.

Bei mir war es immer umgekehrt und es ist heute noch nicht ganz weg. Ich fühl mich irgendwie unvollständig, wenn ich einer Beziehung bin. Ich hab das Gefühl, ich kann da nicht ganz ich sein. Das klingt jetzt komisch, das ist aber so.
Deswegen brauch ich ab und zu ganz viel Alleinsein, damit ich wieder zu mir komme.

:o
Zippe

Werbung:
Wieso Lädchen, ist doch Realität.
...das Seelenverwandte befristet auf höchstens 10 Jahre sind? Ich lach mich so weg.. allein der Ausdruck "befristet" ist so lustig. Als wenn da so ein Vertrag aufgesetzt wurde... Du! Ja du da! Allerhöchsten 10 Jahre mit dir! Keinen Tag länger.. hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben