Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sag jenen, die krampfhaft festhalten, denn auf sie bezog ich mich. :) Und ihre Urängste dahinter, wenn es um Trennungsgedanken geht.

Alleinsein birgt meines Erachtens das größte Wachstumspotential. Im Anschluss daran ist die Annäherung an andere eine noch tiefere. :love:

Das kommt drauf an. Wenn du mal 20 Jahre allein lebst, dann ist die Annäherung eine sehr schwierige.
Ok, die Annäherung vielleicht gar nicht so, aber das Zusammenleben ...

:o
Zippe

Werbung:
Naja - Sting würde ich immer noch nicht aus dem Schlafzimmer werfen :D
Aber der Bärenkönig spielt ja zumindest Klavier. Das war ein großer Pluspunkt für ihn.

Bei mir war es immer umgekehrt und es ist heute noch nicht ganz weg. Ich fühl mich irgendwie unvollständig, wenn ich einer Beziehung bin. Ich hab das Gefühl, ich kann da nicht ganz ich sein. Das klingt jetzt komisch, das ist aber so.
Deswegen brauch ich ab und zu ganz viel Alleinsein, damit ich wieder zu mir komme.

:o
Zippe
Eine Frau, die solche Aussagen macht, da würde ich nie eine Partnerschaft eingehen.

Das ist für mich aber schon kein zeitweiliges Alleinleben, sondern ein gewollter Lebensplan, in den nur schwer ein anderer Mensch passt. Das meine ich völlig wertfrei.

Das war auch ein Lebensplan. Bis der Bärenkönig gekommen ist und mir einen Strich durch den Plan gemacht hat.

Da ist irgendwas in mir, das ihm das nicht verzeiht ....

:D
Zippe

...das Seelenverwandte befristet auf höchstens 10 Jahre sind? Ich lach mich so weg.. allein der Ausdruck "befristet" ist so lustig. Als wenn da so ein Vertrag aufgesetzt wurde... Du! Ja du da! Allerhöchsten 10 Jahre mit dir! Keinen Tag länger.. hehe
Ist schon klar, daß du verdrängen willst, aber es ist eben so, daß Menschen sind wie die Elemente und unbeständig.

..
Ist schon klar, daß du verdrängen willst...
Was möchte ich denn bitteschön verdrängen, wenn ich schreibe, dass ich deine Ausdrucksweise, dass Seelenverwandte allerhöchstens auf 10 Jahre befristet sind, total lustig finde? Das ist eben eine sehr kreative Idee. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der Vertrag nach 10 Jahren einfach ausgelaufen ist.*schmunzel...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben