Na Ja... ganz so ist es nicht... meine ersten beiden Kinder habe ich viele Jahre alleine groß gezogen...leben bei mir. Also so ganz ohne Verantwortungsbewußtsein bin ich nu nicht. Ich denke, daß ich das trotz Fulltime-Beruf ganz gut hinbekommen habe.
Ob es unreif war? Ob ich lediglich ausgebrochen war? Nur weil sie jünger war? Hmmm... die Gedanken machte ich mir natürlich auch... aber es war ja nicht rein sexuell... es war ja nun mal viel mehr... wie ich in meinem ersten Post schrieb.
Klar, wenn man den Punkt mit meiner Frau rauspickt, geb ich euch recht. Es war großer Mist und unehrlich! Ich hätte viel früher die Karten auf den Tisch legen müssen und müßte es jetzt machen! Aber darum ging es mir bei meiner Frage nicht

Und ja...
Ich sehe mich auch nicht in einer Opferrolle... habe ja niemanden einen Vorwurf gemacht, der dafür verantwortlich wäre, wie es mir jetzt geht. Lediglich, daß ich erst jetzt gemerkt habe, daß ich eine lange Zeit Gefühle unterdrückt habe, mich zurückgezogen habe davon, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Sie waren so stark, daß sie mir Angst machten.
Aber klar... ein paar Watschn hab ich verdient! Kann auch die Meinungen von anderen verstehen... aber es ging mir halt in erster Linie, darum, daß es mir unheimlich ist und war, wie gleich wir sind....das Spüren des anderen auf Distanz, etc... Ihr ging es ganz genauso. Auch sie fand viele "Zufälle" zwischen uns mehr als unheimlich...jetzt wo sie weg ist, ist es so, als ob ein Stück von mir selber fehlt...