Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Und das hat sehr wohl was mit Resonanz zu tun und nicht im geringsten was mit "drüber stehen".
Ja, Resonanz mit dem eigenen Bauchgefühl dann.
Nicht eine besondere Verbindung zu dem Mann hängt schief, in den Frau sich angeblich verliebt hat, sondern die innere Verbindung in sich selbst. Wünsche, Hoffnung und Sehnsucht können mächtige Faktoren sein.
Gerade diese Affärensache wie bei brodyy, der seine Frau betrogen hat, und das Verhalten seiner Geliebten, die sehr wahrscheinlich geblickt hat, dass er gar kein guter Beziehungspartner für sie sein kann, und dann die Reißleine zog, ist doch ein vortreffliches Beispiel dafür.
Ich wette, nach der anfänglichen Verliebtheit, wo in Affären die Hinhaltetaktik beginnt, hat sie erstes Magengrummeln gehabt, dass immer lauter wurde, bis sie das Geschrei von da Unten nicht mehr überhören konnte.
Das mit dem umwerbenden Mann, der dann auf Abwehr ging, um sie wieder anzulocken, also eine virtuelle On-Off-Kiste, die er abgezogen hat, ist doch auch ein gutes Beispiel dafür.
Das passiert einfach. Wichtig ist, es zu erkennen, bevor man in einem Schlamassel steckt und da nicht mehr so leicht raus kann. Und dann ist alles gut und auch Frau um eine Erfahrung reicher, die ihr helfen wird, das nächste Mal genauer in sich hineinzuhorchen.