Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, du Spinner, das ist dir leider misslungen, dann üb mal noch ne Weile an deiner dämonischen Ader, oder finde die passende Doofe dazu. Obwohls mir für Frauen die damit noch nie vorlieb genommen haben, wiederum leid tun würde.

Du kannst mich mal kreuzweise, mit deiner abgefackten Nummer. Wann schnallst du es endlich, dass ich mein Herz an keine Phantome mehr verschenke?
Wenn du dich vor ihm ähnlich emotional verhältst, wird es ihm schwer fallen, das Schnallen. ;)
Männer ohne Rückgrat, die sich selbst permanent überschätzen, begegnet frau am besten mit absoluter Gleichgültigkeit.
Welche wunden Punkte hat er berührt, dass du so getriggert wurdest? (Keine Frage, die du hier beantworten musst, nur für dich selbst.)

Werbung:
hahahahaha, und das soll mich jetzt vom Hocker hauen, oder was? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:looool!

Das ist doch DEIN oder Euer Film nicht meiner!!

Sorry, dass ich gerade diesen thread für mein Anliegen nutze, aber irgendwo passts auch hier rein.

Da ist ein Typ im Forum der umgarnt mich seit Wochen - ok, er hatte also mein Interesse geweckt, ich veröffentliche meine Nummer. Aber ein Anruf oder eine Mail erfolgt nicht. Dennoch lässt er nicht locker, macht und tut aber alles um mein Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Während ich relativ passiv blieb.
Ja, klar, er hat mich neugierig gemacht, mit dem was er vorgab, was er ist, kann ich nicht wissen, aber das wars auch schon. Verliebt oder gar besessen lol wie er vielleicht meint, bin ich ganz bestimmt nicht.
Wir haben uns weder je gesehen noch gesprochen, und von sowas halte ich mich fern, sobald ich merke es folgen keine weiteren Schritte des Kennenlernerns nach virtueller Anmache.
Das schrieb ich kürzlich bereits auf mein FB-Profil. Denn das kenn ich schon. Männer die sich anfangs interessieren, Feuer und Flamme sind, aber es dann irgendwie doch nicht zu mehr bringen, aus welchen Gründen auch immer. Nur kann ich damit sehr gut leben, da hast du dich wohl dämonisch verkalkuliert. :ROFLMAO:

So, und jetzt kommt der Typ mir damit um die Ecke, dass er das absichtlich so konstruiert habe, da er eben eine Art Dämon sei :lachen::lachen::lachen:- der mir nur was zeigen wollte. :sleep3: Nämlich mein Herz erobern, um es dann zu brechen, in dem er eben doch nichts weiter von mir will! :sleep: :autsch: :D Sorry, du Spinner, das ist dir leider misslungen, dann üb mal noch ne Weile an deiner dämonischen Ader, oder finde die passende Doofe dazu. Obwohls mir für Frauen die damit noch nie vorlieb genommen haben, wiederum leid tun würde.

Du kannst mich mal kreuzweise, mit deiner abgefackten Nummer. Wann schnallst du es endlich, dass ich mein Herz an keine Phantome mehr verschenke? Ich weiß schon weshalb ich klipp und klar entschied, dass ohne Privatkontakt nichts weiter läuft, und ich mich auf alles andere nicht weiter einlassen werde. Und damit habe ich in weiser Voraussicht genau das Richtige getan, und mich gar nicht erst verknallt, kommt noch dazu, weil das wohl auf diese Weise bei mir nicht mehr funktioniert. Tja, .....
Du bist kein Dämon, sowas nennt man schlicht Arschloch.:D Und dabei kommst du dir noch so super überlegen und mächtig vor. :confused: Hier regt mich also ganz sicher nicht die Lüftung des Schleiers auf, denn den Rückzug hatte ich ja selbst bereits vollzogen lol, ......denn, dass da kein Privatkontakt mehr folgen wird, war mir ziemlich klar, nur diese hochtrabende arrogante Hinterfozigkeit find ich dermaßen billig. Dieses Gott spielen wollen, tzzz. Aber wenn ich genau hinspüre, regt mich nicht mal das mehr auf. Man hat schon zuviel im Leben erlebt, als das mich sowas noch verwundern oder aus der Ruhe bringen könnte.

Ohoh - aber es scheint so als ob er schon ein bissl was in dir bewegt hat, weil für das, dass es dich nicht mehr aufregt, regst du dich aber ganz schön mächtig auf.

Keine Frau nennt einen Mann Arschloch, in dem sie nicht ein wenig verliebt ist und von dem sie gern beachtet werden möchte.

Also cool down, sowas ist ärgerlich, aber es geht vorbei.

:o
Zippe

Hast du vorher eine Anziehung zu ihm gespürt oder war es einfach nur Interesse, dass er in dir geweckt hat, weil er es provoziert hat?

Da war schon vorher eine Anziehung und Interesse. Ich sage nicht, dass er das provoziert hat, aber verwirrend ist sowas allemale.

Ich finde es gefährlich pauschal auf so ein Verhalten von Männern zu schließen, die nicht aktiv werden, weil das zu einer Art Verbitterung und Männerhass führen kann.

Ich sehe keine Pauschalisierung, und ich bin weder verbittert noch hasse ich Männer.

Und auch wenn es solche A....löcher gibt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei echter Anziehung meist andere Gründe dahinter steckten.

Heißt nicht, dass man dafür Entschuldigungen finden sollte, aber eben auch nicht vollkommen abdrehen.

Ja, es klingt nur nach abdrehen, ich bin die Ruhe selbst. :D

Meiner Meinung entstehen die Begegnungen mit solchen Männern übrigens sowieso aus eigenen Schwächen, denn würde man von Anfang an so eine straighte Linie fahren, würde man auch nicht von sowas geblendet werden/ würde das Interesse nicht von solchen geweckt werden.

Na ja, das widerspricht sich aber,... eben schreibst du noch, dass man nicht pauschalisieren sollte und meist andere Gründe dahinter stecken. Wie soll man also eine straighte Linie fahren, wenn Jemand Gründe vorgibt? Knall hart sein und drauf pupsen oder Verständnis aufbringen und keine so straighte Linie fahren. Mehr geht mE. nicht. Für mich bin ich bereits eine relativ straighte Linie gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man also eine straighte Linie fahren, wenn Jemand Gründe vorgibt? Knall hart sein und drauf pupsen oder Verständnis aufbringen und keine so straighte Linie fahren.
Das Straighte vollzieht man doch in erster Linie für sich selbst. Ob andere das teilen oder kritisieren möchten, liegt dann ganz bei ihnen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben