Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohoh - aber es scheint so als ob er schon ein bissl was in dir bewegt hat, weil für das, dass es dich nicht mehr aufregt, regst du dich aber ganz schön mächtig auf.

Keine Frau nennt einen Mann Arschloch, in dem sie nicht ein wenig verliebt ist und von dem sie gern beachtet werden möchte.

Also cool down, sowas ist ärgerlich, aber es geht vorbei.

Ich sage ja nicht, dass er nichts bewegt hat.
Und A.... geht bei mir auch ohne krasse emotionale Ladung, in Foren zumindest. :D Wobei ich nicht leugnen will, dass für einen Moment auch Ärger im Spiel war.

Klar, es ist sowieso wie es ist, wer könnte das Gegebene schon ändern ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sagt ja niemand dass man auf solche Leute steht. Begegnen kann denen jeder.
Das stimmt.
Die Frage ist, was Frau daraus macht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mich bei Typen, die mir nicht gut taten, mein Bauchgefühl schon sehr früh gewarnt hat. Ich habs jedoch verdrängt, weil ich mir was anderes herbeigewünscht habe, mir was schöngeredet habe usw.
Das wird Dir alles auch nicht unbekannt sein. :)

Hallo zusammen!

Eigentlich kannte ich bis vor kurzer Zeit den Begriff Dualseele nicht... bin eigentlich nur nur eine innere Zerissenheit darauf gestossen, habe mittlerweile ein wenig darüber gelesen und mußte feststellen, daß gerade in Foren viele das gleiche über das schreiben, was ich empfinde und fühle. Das find ich schon bemerkenswert.

Man erlebt etwas so Besonderes, dass man sich fragt, ob es sich nicht um die Dualseeele handelt. Möglicherweise wäre es vernünftiger, so eine wunderbare Erfahrung nicht vor einem breiten Publikum auszubreiten, wo sich dann fast jeder seinen unbewussten wunden Punkt daran reibt.
Solche Schätze sollte man - aus meiner Sicht - lieber hüten.

Es ging um Resonanz. Und die ist im Falle einer Wertung bereits da.
Wer "solche Männer" anzieht, kann den anschließenden Verdruss nicht auf die Männer schieben. :D
Du meinst also wenn sich jemand verliebt in so einen oder wie? Das war nämlich nicht das was ich meinte. ;)

Es ist ziemlich nervig wenn sich jemand ärgert und dann auch noch Leute des Weges kommen die behaupten ihnen würde sowas nie passieren. Nun ja, in einem Forum kann man ja viel behaupten ...

Das stimmt.
Die Frage ist, was Frau daraus macht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mich bei Typen, die mir nicht gut taten, mein Bauchgefühl schon sehr früh gewarnt hat. Ich habs jedoch verdrängt, weil ich mir was anderes herbeigewünscht habe, mir was schöngeredet habe usw.
Das wird Dir alles auch nicht unbekannt sein. :)
Ja. Und ich lebe mit den Konsequenzen und stehe dazu.
Oder soll ich künftig im Forum schreiben wie sehr ich über allen Dingen stehe? :D

Ja. Und ich lebe mit den Konsequenzen und stehe dazu.
Oder soll ich künftig im Forum schreiben wie sehr ich über allen Dingen stehe? :D
Nein, das hat auch niemand verlangt.
Ich kann Dir aber schon sagen, dass ich auf bestimmte Typen nur "angesprungen" bin, wenn ich mich in einer besonders "bedürftigen" Situation befunden habe. Ist jetzt ein blöder Ausdruck, aber mir fällt kein besserer ein.

Seit ich mir dessen bewusst bin, kreuzen solche Männer meine Wege gar nicht mehr, weil da sofort alle Alarmglocken läuten.
Und das hat sehr wohl was mit Resonanz zu tun und nicht im geringsten was mit "drüber stehen".

Werbung:
Euch ist eh bewusst dass es hier nicht um mich persönlich geht. Oda? ;)

Wenn sich jemand ärgert braucht er gewiss keinen Resonaz-Vortrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben