Dualseele hat Kontakt abgebrochen...

Ups, falsch gelesen...Also führst du keine beziehung(die hast du mit jemand anderes), sondern eine frundschaft zu deiner ds? @ Jogurette?

Ja ... Freundschaft. Für mich hat seither die Bedeutung des Wortes Freundschaft eine viel höhere Wertung erhalten. So weiß ich, es ist etwas besonderes mit ihm Freundschaft zu haben. Werde ich mit keinem anderen Menschen SO haben können.
 
Werbung:
Ich glaub Daria hat gemeint, ob du mit deiner Ds auch eine intime Bezieung hast? nicht platonisch, sondern als paar zusammen. Freundschaft ist etwas sehr schönes und erfüllendes, was auch nur funktioniert, wenn beide damit glücklich sind! Ich glaub, wenn jemand mehr darin interpretiert, würde es wieder schwierig werden.
 
Ich glaub Daria hat gemeint, ob du mit deiner Ds auch eine intime Bezieung hast? nicht platonisch, sondern als paar zusammen. Freundschaft ist etwas sehr schönes und erfüllendes, was auch nur funktioniert, wenn beide damit glücklich sind! Ich glaub, wenn jemand mehr darin interpretiert, würde es wieder schwierig werden.

Keiner von uns interpretiert mehr hinein. Platonische Liebe kann sogar sehr schön sein. :)
 
ja vanity hatte recht, da ich irgendwie nach so vielen schmerzen die so eine verbindung ja mit sich bringt, nicht weiss ob es dann noch möglich ist dem anderen wirklich zu vertrauen.

hab ja schon erwähnt, dass sich bei mir gerade alles auflöst. und der gedanke einer gemeinsamen zukunft mit meinem karmapartner wird mir immer unwahrscheinlicher. hätte mir das jemand vor ein paar wochen gesagt, dass ich sowas schreibe!!! ich hätte ihn ausgelacht!!!

lg
daria
 
Ich muss mal wieder meine Gedanken ein wenig sortieren... und ich verspüre heute wieder Sehnsucht, vielleicht hilft mir auch dabei das Schreiben, dass die Sehnsucht vergeht...

Vor Weihnachten bekam ich eine sms von ihm, dass er z.Zt nicht auf mich zugehen kann, mir aber für jedes Wort und jeden Zuspruch der letzten Zeit dankt. Ich war schon sehr überrascht von der sms. Hab ich wirklich nicht mit gerechnet. Ein paar Tage später hab ich ihm zurückgeschrieben, unter anderem auch, dass ich mich darüber freue, dass er mich nicht hasst, nach allem was passiert ist, denn sonst hätte ich wohl keine sms bekommen.

Darauf schrieb er mir was zurück, worüber ich mich noch mehr freute. Er beschrieb genau das, was ich schon immer fühlte, aber was er durch sein Verhalten in der letzten Zeit mir nicht gerade gezeigt hatte. Ich wäre ihm wichtig, wichtiger als ich ahnen würde. Es hätte ihm weh getan mich zu ignorieren, mich leiden zu sehen. Er würde oft an mich denken, wie es mir wohl gehen mag. Ihm ging es beschissen wegen des Kontaktabbruches, den ICH so gerne wollte und den ER letztendlich durchgezogen hat. An den Dualseelen, da sei was dran, er würde mich vermissen, als Mensch, als Person. Wie schwer es ist jemanden auf Abstand zu halten, den man gern hat. Ob ich das nicht auch gerade tun würde? Er wollte sich nicht wieder annähern sondern mir erklären, wie er wirklich über mich denkt. Er hat weiterhin Angst vor mir und meinem Verhalten...

An Weihnachten haben wir noch mal ein paar sms hin und her geschickt. Meine letzte war, dass ich gerne mal wieder seine Stimme hören würde (sprich telefonieren). Daraufhin kam nix mehr... Das war wohl wieder etwas zu viel der Annäherung meinerseits... Ich kann ihn ja sogar verstehen. Er hat ja noch immer seine eigene Baustelle, die Trennung von seiner Frau. Gerade ein dreiviertel Jahr her. Er vermisst seine Familie. Das erste Weihnachten ohne sie. Muss schlimm gewesen sein. Er tat mir unendlich leid.

Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen. Was ich ihm alles vorgeworfen habe, weil er mich so mies behandelt hat, dabei hat er das alles nur für MICH getan, damit es mir "schnell" besser geht. Ich habe es nun endlich kapiert, habe es vor lauter "Schmerz" nicht gesehen. Dafür danke ich ihm. Ich werde immer für ihn da sein, wenn er meine Hilfe möchte.

Ich versuche mit der Bedingungslosigkeit zu leben und es funktioniert besser als ich dachte. Ich nehme die Situation und meine Gefühle für ihn an, ohne Erwartung, dass er genauso denken und handeln sollte. Er hat sein Leben, ich habe mein Leben und doch sind wir uns irgendwie nah. Es geht mir gut, so gut, wie schon lange nicht mehr. Das einzige, was hin und wieder anstrengend ist, ist diese Sehnsucht, die ich verspüre, so wie heute wieder. Dann lese ich einige seiner Texte und schwelge in Erinnerungen, dann schreibe ich... in der Hoffnung, dass es die Sehnsucht stillt!

ER... ICH... WIR.. das ist schon was Besonderes :weihna2
 
Silvester hat er mich angerufen. Seitdem wieder Funkstille. Warum dieses Hin und Her? Warum anworten sie mal, dann wieder nicht? Diese Spielchen sind mir echt zu wider. Warum macht man das eigentlich mit, frag ich mich? Was soll ich denn daraus lernen? Gelassenheit? Gleichgültigkeit aufbauen? Wenn er keinen Kontakt will, dann soll er es halt auch lassen. Aber so richtig lassen, kann er es ja auch nicht. Dieser ganze Mist macht auch viel an meinen Gefühlen kaputt. Wo ich vor kurzem noch dachte, ich behalte meine Gefühle einfach bedingungslos, merke ich jetzt so langsam, dass es Tage gibt, wo ich nichts spüre, wo ich nicht weiß, was ich für ihn fühle. Und dann bin ich ganz weit weg, nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch mit dem Gedanken, dass wir DS sind.
 
Werbung:
Was verstehst du unter Kontaktstörung?

ein Beispiel wäre hier zu finden:

https://www.esoterikforum.at/threads/75937

Interessiert mich einfach, da es mich im gewissen Sinne selbst betrifft. Also bei mir wurde sowas diagnostiziert und ich habe mich genauso verhalten, wie hier so oft beschrieben. Darum stellte sich mir die Frage: entweder ich bin gar nicht so gestört wie ich dachte :), oder es haben sich hier sehr viele Leute ganz einfach in jemanden mit einer Kontaktstörung verliebt. Oder eben DS lösen vorübergehend sowas in anderen aus. keine Ahnung.

Kaji
 
Zurück
Oben