B
Babyy
Guest
Zweifelsohne gibt es diese ganzen Krankheiten. Aber wer schon mal in einer geschlossenen Anstalt war, kann ganz gut beobachten, dass es einen Unterschied zwischen "Stimmen hören" und "Stimmen hören" gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Babyy,
ich glaube, dazu reicht ein persönlicher Kontakt mit Betroffenen aus, oder mal zu erleben, wie ein Mensch im direkten Umfeld so eine Krankheit entwickelt/ausbildet.
LG
Any
Ja sicher, aber ich kenn nur eine Person mit so einer Krankheit und ich hab eine Freundin begleitet, als sie diese Besuchen gefahren ist.

Zweifelsohne gibt es diese ganzen Krankheiten. Aber wer schon mal in einer geschlossenen Anstalt war, kann ganz gut beobachten, dass es einen Unterschied zwischen "Stimmen hören" und "Stimmen hören" gibt.
nun, alles was spürbar ist auch messbar.
siehe hier...eine von vielen Erforschungen
Schön und gut, aber woran erkennst du, ob das Messgerät auch adäquat geeicht ist?
Ich kenne z.B. Waagen, die gerne mal ein halbes Gramm zuviel oder zu wenig anzeigen....
Und nu?
![]()